Serverfinanzierung Fragenkostenkatalog

  • Achtung - Neue Preisliste!!!!
    Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft
    B e r a t u n g s g e b ü h r e n
    erheben:



    Grundpreis Antwort..............................................................2,50 €
    Verweis auf die Suchfunktion im Forum................................ 5,00€


    Zuschläge für Sonderleistungen:


    Antwort, die Denken erfordert ................................................+5,50 €
    Antwort, die intensives Denken erfordert........................................+9,50 €
    Richtige Antwort................................................................+ 19,50 €
    Brauchbare Antwort.............................................z.Zt. nicht lieferbar
    Zusätzliche Antwort...................................................... auf Anfrage
    Höflichkeitszuschlag.................................................+ 75 %




    Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:


    Verweis auf eine Internetseite. (mündlich)............................+ 1,50 €
    Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung............+ 2,80 €
    Mailbeantwortung, einfach, unformatiert, unkorrigiert...............+ 3,50 €
    Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang..........................+ 9,90 €
    Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang..........+ 15,80 €


    Höflichkeitszuschlag....................................................+ 75%



    Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen:


    Kopf schütteln................................................................+ 1,00 €
    Stirn runzeln.................................................................+ 1,50 €
    Dummes Gesicht................................................................+ 2,50 €
    Hände vor das Gesicht schlagen...................................................+3,50 €
    Weinend zusammenbrechen................................................+5,00 €



    Sonderreaktionen:


    Antwort auf Frage nach Links jedlicher Art............................+15,00 €
    Antwort, welche alle Links abdeckt.......................................+65,00 €
    Reaktion auf Anfragen, welche "Bedankomat" beinhalten........+ 40,00 €




    Und weil es so toll ist:


    Achselzucken..............................................................+ 0,50 €




    Nutzen Sie als preisliche Alternative auch unseren Terminservice!
    Sie fragen heute - Wir antworten später


    Ermässigungen:


    Antwort nach 3 Monaten........................................ -20 %
    Antwort nach 6 Monaten........................................ -50 %
    Antwort nach 9 Monaten oder später......................... -75%







    Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Alternative.



    Das Moditeam .......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Statt froh zu sein, dass wir euer liderliches Modi-fizieren überhaupt dulden, euch das ganze Jahr über das Gefühl geben, wir würden euch ernst nehmen (naja... manchmal vielleicht), für das Einschleussen ausländischer ZDF-Gucker in den Modi-Kreis, die nichtmal GEZ bezahlen, für das rumhängen vor den 55" Flatscreens in den Modi-Villen, das Betatschen der Groupies im Modi-Pool usw.usw.....


    Dafür sollen wir noch zahlen ?
    Seh ich aus, als hätte ich die Seepferdchen-Prüfung bestanden, oder was ?


    ;) :D



    ... denk dran: das Wasser muss noch raus ! :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von RalfK
    Dummes Gesicht................................................................+ 2,50 €


    Damit kannsde reich werden :D
    Versuch jetzt mal - auf meinen Beitrag hin - keine Kosten zu verursachen 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das würde ich auch am 2. April nicht für ernst nehmen :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    Das würde ich auch am 2. April nicht für ernst nehmen :P


    hehehehe :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von det


    Damit kannsde reich werden :D
    Versuch jetzt mal - auf meinen Beitrag hin - keine Kosten zu verursachen 8o


    ich will auch € 2,50.


    Ich kann das auch *Menno*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Auahah!!!!!


    Und so eine Meldung zum 1. April....


    Mir schwant da Böses :D :D :D :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!