Felgenfake

  • So ein Fakeprogram hätte ich auch gern!kann mir da einer nen Tipp geben welches Program da nehmen kann!
    Gruß

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Büddeschön:



    Das habe ich (mal eben schnell, genügt deswegen keinen gehobenen Ansprüchen) mit dem Programm GIMP gemacht.
    Ist Open Source und gibt es für (mindestens) Windows und Linux...

  • Fein gemacht, Jörg =). Sieht sehr gut aus. Nur die güldenen Bremssättel müssen dann schwarz.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Bibbes
    Ist das Sattel schwärzen viel Aufwand?


    Den Aufwand würde ich nicht treiben,
    sondern lieber versuchen mit einem non ABS Fahrer
    die Sättel zu tauschen.


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Zitat

    Original von Bibbes
    Ist das Sattel schwärzen viel Aufwand?


    Das kommt drauf an....


    mit nem Edding geht das schnell ;)


    aber wenn Du die schwarz pulvern lassen willst....entleeren,abbauen, reinigen, usw.


    da kannst Dir den Aufwand selbst ausmalen ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • oder meintest du dass das jemand am PC machen soll?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ob das gefällt, mal dahin gestellt. Aber wenn ich mir vorstelle, das Kettenfett aus den Ecken porkeln zu müssen, wird mir anders. Da würde ich noch mal drüber nachdenken.

  • Ich habe vorne Weiß und hinten Schwarz :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ok, das ist dann das entweder das Resultat oder Vorsehung. :D