neulich mitten in Deutschland

  • So jetzt kann ich auch mitreden. War letzte Woche bei der Heimfahrt von den Dolomiten zufällig in der Nähe und da habe ich mal einen schnellen Abstecher ins nahe, sagenumwobene Örtchen aufgemacht :D :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Boaaah, Der Volker auf heiligem Boden!! 8o 8o


    Wo waren die Schwaben mit ner La Ola Welle?? Wenn man die mal braucht ... :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hmm, eigentlich, da waren schon lange keine Ausländer mehr mit CB Vergangenheit. Gibt es das deutsche Haus noch? ;)


    Ich wär bereit! 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nicht der erste BMW Fahrer, der in alten Erinnerungen schwelgt und die Plätze seiner aktiven Motorradzeit nochmal aufsuchen möchte, bevor es zu spät ist.....


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Jungs, das war reiner Zufall. Ich fahr da so durch die Gegend, schaue auf die Karte, welcher Ort in der Nähe ist, an dem ich mich orientieren kann und was sehen meine weidwunden Äuglein....Upflamör.
    Da war doch mal was, dachte ich und habe die 10 km Umweg gerne in Kauf genommen =) 8) :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Nimmt du dem das ab, Marc ?
    Also ich nicht... Nie und nimmer


    Das war doch von langer Hand geplant.... Hörmauff..... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Nimmt du dem das ab, Marc ?
    Also ich nicht... Nie und nimmer


    Das war doch von langer Hand geplant.... Hörmauff..... :D


    Das war so....isch schwörrrrrrsssss

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von FranzFerdinand
    Das Deutsche Haus gibt es mehr als je zuvor, könnte auch mal ein ISFT vertragen...


    Das wäre dann endlich das 3te ISFT;)


    Ich wär dabei! :D


    Obwohl, ne Hocketse für 2015 hätt was ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    ...jo sach ma watt !!!




    wartewartewarte..... ;)


    wartewartewarte x2!! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Grisu
    Jungs, das war reiner Zufall. Ich fahr da so durch die Gegend, schaue auf die Karte, welcher Ort in der Nähe ist, an dem ich mich orientieren kann und was sehen meine weidwunden Äuglein....Upflamör.
    Da war doch mal was, dachte ich und habe die 10 km Umweg gerne in Kauf genommen =) 8) :D


    Daran erkennt der Fachmann, daß du flunkerst -
    kannst Dich doch sonst an nichts erinnern 8o red:o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Siehste... der Det hats auch gleich geschnallt


    [SIZE=6](aber ich glaub, der Grusi macht das nicht mehr wissentlich. Mit dem Motorradkauf hats angefangen... der armer Kerle. War ja irgendwie früher immer in Ordnung.... eigentlich)[/SIZE]


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Boaaah, Der Volker auf heiligem Boden!! 8o 8o


    Wo waren die Schwaben mit ner La Ola Welle?? Wenn man die mal braucht ... :D


    ehemals 8o heiliger schwäbischer CB Boden ;(. Geschändet von einer GS ;( :P ;(. Nix mit La Ola :P

  • Zitat

    Original von humbe


    ehemals 8o heiliger schwäbischer CB Boden ;(. Geschändet von einer GS ;( :P ;(. Nix mit La Ola :P


    Mal langsam mit die jungen Pferde. Ihr habt doch auch schon mindestens eine GS, eine Einbauküche und diverse andere Fremdderivate dort durchgeschleust! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Mal langsam mit die jungen Pferde. Ihr habt doch auch schon mindestens eine GS, eine Einbauküche und diverse andere Fremdderivate dort durchgeschleust! 8o


    Des mit der Einbauküche.......................



    ...........HÖRT JETZT SOFORT... ABER SOFORT AUF!





    Saubande, elendige ;) :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Nicht aufregen, Bembele!


    Gieß noch die Pflanzen auffem Balkon und dann steigst du wieder aus! :D


    :P 8) 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von humbe


    ehemals 8o heiliger schwäbischer CB Boden ;(. Geschändet von einer GS ;( :P ;(. Nix mit La Ola :P


    Tut mir ja leid für dich, dass ich gerade nix anderes dabei hatte als die GS. :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hättste wenigstens die Jacke aufmachen können beim "Selfie" Photo.
    Das Helene Fischer T-Shirt steht dir nämlich wirklich top


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Hättste wenigstens die Jacke aufmachen können beim "Selfie" Photo.
    Das Helene Fischer T-Shirt steht dir nämlich wirklich top


    :D :D


    Da war leider ein GS Shirt drunter. 8o


    Aber ich habe in Italien die Fahnen mir dem Forumsshirt hochgehalten ;)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • So hab ich mir das gedacht.


    Fährt mit so nem Hängetitten-Schwuchtelding in Italien rum - und macht dann im Cafe einen auf cool und CB Forum und so


    Haste das Ding wenigstens weit genug weggestellt ? iss ja peinlich....


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nestbeschmutzer, du Elender :tongue:


    Lies lieber mal deine PN... und überhaupt, nennst du das arbeiten was du da gerade machst....Ich glaub ich muß mal beim John vorstellig werden.. :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Mein Traum:
    Einmal so Urlaub machen, wie du arbeiten musst...


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da haste Pech gehabt, Wir haben nur so eine Stelle und da sitze ich halt schon drauf....aber am Anfang war ja die freie Berufswahl :rolleyes:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von humbe


    ehemals 8o heiliger schwäbischer CB Boden ;(. Geschändet von einer GS ;( :P ;(. Nix mit La Ola :P


    Ich hab's wieder gerich det:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det


    Ich hab's wieder gerich det:


    Respekt...und wann war das?
    Auf die Hessen ist halt Verlaß 8)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu
    Respekt...und wann war das?
    Auf die Hessen ist halt Verlaß 8)


    Das war gestern. Wir sind zu fünft und fahren morgen auf dem Rückweg noch beim Schwaben Stammtisch vorbei.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • 8o
    ...Volker super, ein Muss!!! wenn man nur 10 km entfernt ist...
    ...ich glaub ich muss dieses Jahr noch ein paar Kilometer fahren...
    ...vielleicht nehme ich ja mal meinen Roller...der war auch noch nie in Upflamör
    ...hm...sollt ich mir mal auf meine to-do-Liste setzten... ;)

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

  • Zitat

    Original von motorradmeckermaus
    8o
    ...Volker super, ein Muss!!! wenn man nur 10 km entfernt ist...
    ...ich glaub ich muss dieses Jahr noch ein paar Kilometer fahren...
    ...vielleicht nehme ich ja mal meinen Roller...der war auch noch nie in Upflamör
    ...hm...sollt ich mir mal auf meine to-do-Liste setzten... ;)


    Hai Astrid,
    ja mach das mal, da mußt Du unbedingt hin. Da geht ja so was von der Punk ab, das glaubst du nicht... :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu
    Hai Astrid,
    ja mach das mal, da mußt Du unbedingt hin. Da geht ja so was von der Punk ab, das glaubst du nicht... :D


    wo warst denn Du 8o ?( 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat Humbe:".... Geschändet von einer GS..."


    Angesichts der BMW vor dem Ortsschild müsste man dieses
    wohl ändern in "Zwiespalten".....nicht wahr ???!!


    Gruss


    Jörg

  • ...menno Volker...


    :D


    ...Upflamör... kenn ich von vorn, hinten, links, rechts, Norden, Süden, Osten, Westen...nur mein Roller noch nicht!


    ...und ja Du hast Recht...da geht der Punk ab, das glaubst Du nicht!...einmal im Jahr, da sind die 40 Einwohner hacke dicht und bedienen die fanatischen Mopedfahrer mit Schniposa und De-ne-te dabei gibt's wieder Bier und Ringelpitz mit Anfassen :D :D :D :D
    ...mußt dir also das erste Juliwochenende nächstes Jahr freihalten, da kannst das dann live erleben. ;)

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

    Einmal editiert, zuletzt von motorradmeckermaus ()