Wenigstens etwas Positives.....

  • Da bin ich mal sehr gespannt, wie sie das für sparsame und schadstoffarme Fahrzeuge regeln wollen ... ;(
    Ich bezahle für meine Dose (i10 mit bivalentem Antrieb) 38 € Steuern im Jahr. :P
    Da müßte ich ja noch Geld raus kriegen ... :huh:


    tzzzzzzzzz ... ?(

  • Bivalenter Antrieb... da hab ich jetzt erstmal googeln müssen :/


    OK, Gas halt... alter Wein in neuen Schläuchen. Gut gemacht, Marketing !
    Fast so clever wie "präzisionsgekühlt" :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • na ist ein i10, bissl bivalent halt.
    Das HyundaI-Marketing kann da ja wohl auch kaum von "Gas geben" sprechen. Bissl bivalent halt, das geht.
    :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Eigentlich ging es hier um die Tatsache, das Mopeds keine Maut zahlen müssen. Wer will schon Gaser? Und schon gar nicht wenn sie Bi sind. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nur für die Superschlauen hier. 100 km und Treibstoff für 3,60 €. Genau aus dem Grund hab ich die Kiste.


    Alles gut, Ro 8)

  • Ist ja auch gut so. Nicht nur für deinen Gelbeutel, auch für die Umwelt.
    Solche Verbrauchsangaben sind mir nicht fremd. Rollerfahrer ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Dann fällt der Obrigkeit irgendwas anderes ein wie sie uns Mopedfahrer zur kasse bitten, da bin ich mir sehr sehr sicher,alles nur eine Frage der Zeit!






    Gruss Jürgen