Gasgriff Salat

  • Liebe Leute,


    ich habe einen Blog mit täglichem Content und dem hübschen Namen »Gasgriff Salat« ins Leben gerufen und heute durchgestartet. Ich habe mir gedacht, ich mache das einfach mal, bevor alles zu spät ist, man wird ja nicht jünger. Der Zausel ist übrigens gleich mit aufgesprungen, sein erster Beitrag ist für morgen eingeplant.


    Carsten ist im Bilde und hat mir gestattet, einen LINK zu setzen, obwohl da ein paar Werbebanner mit im Spiel sind. Also nicht erschrecken. Wollte eigentlich nur Freude teilen, bin aber schon ein bißchen aufgeregt und werde zur Feier des Tages einen Gasgriff Salat-Aufkleber auf die CB kleben und nachher eine schöne Runde drehen.


    pifpaf aka salatprynz


    • Offizieller Beitrag

    Viel Erfolg mit dem Projekt,


    ich hab's mal in die Favoriten reingepackt ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Feine Sache das! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich habs geahnt... die Ähnlichkeit verblüffte mich schon immer.
    Der PifPaf ist also "the Stig"


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)