• An diesem Wochenende gastiert die Motorrad WM in Frankreich und Eurosport überträgt wieder live und im FreeTV die Rennen! :thumbup:
    Sendezeiten:
    Freitag, 15.05.2015
    09:00 - Freies Training Moto3
    09:55 - Freies Training MotoGP
    10:55 - Freies Training Moto2
    13:10 - Freies Training Moto3
    14:05 - Freies Training MotoGP
    15:05 - Freies Trainng Moto2
    Samstag, 16.05.2015
    09:00 - Freies Training Moto3
    09:55 - Freies Training MotoGP
    10:55 - Freies Training Moto2
    13:30 - Freies Training MotoGP
    14:10 - Qualifying MotoGP
    15:05 - Qualifying Moto2
    Sonntag, 17.05.2015
    08:40 - WarmUP Moto3
    09:10 - WarmUP Moto2
    09:40 - WarmUp MotoGP
    11:00 - Rennen Moto3
    12:15 - Rennen Moto2
    13:45 - Rennen MotoGP

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    ... und ich hab hier in der Klinik kein Eurosport

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Oh - Fiete...
    Was machst Du in der Klinik?
    Gute Besserung!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Kommt vor, nix dramatisches

  • Schwester Iris wird unseren Friedrich gut pflegen ^^ !


    Gute Besserung!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    Aber nix für's karrige Volk - oder



    Na ja, immerhin


    Wiederholung auf EurosportMontag, 21 Uhr: Rennen der MotoGP-Klasse

    • Offizieller Beitrag

    Ping,


    geht gleich los auf Eurosport,


    schfreumischdrauf

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber leider "Tennissen" die da noch rum X/

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt ist es raus


    Fällt aus
    ?(

  • Das ist bei Eurospocht doch schon immer so. Auch Rally Beiträge sind betroffen. Die machen sich ihr Programm täglich neu, wenn sie es für richtig halten. :cursing:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    @ disc


    ist irgendwie Sch...., hab mich auch geärgert,


    naja, wir sollen uns halt langsam ans PayTV gewöhnen :/

  • Das Rennen im Netz per Livestream über einen britischen Sender angeschaut. Ohne Werbepause. Alles gut....


    Wer Pay TV mag, kanns ja abonnieren.
    Wenns mal soweit ist, dass man "muss" schmeiss ich die Kiste ausm Fenster und mach nen gemütlichen Bastelabend mit Motorradmodellen oder so.
    Oder geh einfach mit Freunden ein Bierchen trinken.


    Ich weis dann zwar nicht, wer jetzt wen in welchem afrikanischen Fussballpokal geschlagen hat... oder ob in der Rennserie soundso heute ein neuer Rundenrekord aufgestellt wurde - aber da muss ich dann einfach durch. Wird schon gehen, irgendwie... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ disc


    Mit 60+ nutze ich halt dem Teletext, und da war es genau so,


    Auf jeden Fall werden Iris und ich aufgrund der "tollen Erfahrungen" uns das Spektakel mal live ansehen, hat ja auch was :thumbup:

  • Zum GP live gucken empfehle ich Assen. Super Atmosphäre und hinterher kommt man superschnell vom Parplatz!
    Mit der Dose - mit dem Moped habe ich mir das nie angetan.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zum GP live gucken empfehle ich Assen. Super Atmosphäre und hinterher kommt man superschnell vom Parplatz!
    Mit der Dose - mit dem Moped habe ich mir das nie angetan.


    Assen war ich zwar noch nicht, kann aber das was Uko dazu beschrieben hat auch exakt für den Sachsenring so bestätigen. Die sind da wirklich top organisiert - vom Essen und den Getränkeausgaben, über Atmosphäre bis hin zu den Shuttle-Transporten um ein schnelles "Davonkommen" nach Rennende mit der Dose zu gewährleisten :thumbup: : Höchst professionell!


    Waren dort auch mit der Dose letztes Jahr über das gesamte Rennwochenende. Clou war eine Eskorte durch ein Polizeimotorrad extra für die Shuttle-Busse vorbei an all denjenigen, die meinen am Sonntagmorgen - eine Stunde vor Rennbeginn - noch 50 Meter vorm jeweiligen Eingang mit ihren Pkw´s einen Parkplatz zu finden :thumbup: .


    Also auch vorbehaltlos zu empfehlen :) .


    Lorenzo-Grüße :thumbup: ,
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jungs, ich hör mich mal um, Assen liegt zwar näher (350 Km), dafür gibt es beim Sachsenring (490 Km) "Umland"


  • Das erstaunt mich sehr für in Deutscheland! Aber wenn dem so ist, kann man da vielleicht auch mal hin. :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Aktuell:
    Am Wochenende geht es bei der MotoGP
    in Assen heiß her, zum Glück
    auch mal wieder live im FreeTV.


    !ACHTUNG - Rennen am SAMSTAG!


    Donnerstag, 25.06.2015
    08:45 Uhr - Freies Training Moto3
    09:45 Uhr - Freies Training MotoGP
    10:45 Uhr - Freies Training Moto2
    13:00 Uhr - Freies Training Moto3
    14:00 Uhr - Freies Training MotoGP
    15:00 Uhr - Freies Training Moto2
    Freitag, 26.06.2015
    08:45 Uhr - Freies Training Moto3
    09:30 Uhr - Freies Training MotoGP
    10:30 Uhr - Freies Training Moto2
    12.30 Uhr - Qualifying Moto3
    13:30 Uhr - Qualifiying MotoGP
    15:00 Uhr - Qualifying Moto2
    Samstag, 27.06.2015
    08:30 Uhr - WarmUp MotoGP
    10:45 Uhr - Rennen Moto3
    12:00 Uhr - Rennen Moto2
    13:30 Uhr - Rennen MotoGP


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • es kann nur einen geben #46 the Best
    Marquez wieder zwischen Genie und Wahnsinn, 8o wobei letzteres überwogen hat


    gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • VALE! Er ist halt einfach ein alter Fuchs. Der hat genau gewußt, dass vom anderen noch was Beklopptes kommt. Pflügt durchs Kiesbett um dann entspannt zu gucken, wo der andere bleibt.
    Einfach großartig!


    Grüße
    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Rossi hat verdient gewonnen, das von dem Marquez noch was kommt war abzusehen.
    Das wäre auch nicht das erstmal. Da fragt man sich ob die Rennleitung Tomaten auf
    die Augen hat oder der sich alles erlauben kann. Eine Disqualifikation würde dem mal
    guttun.

  • In Mannem gibt es einen Ausdruck für so Leute:


    "Groiner" auf deutsch Heulsuse.


    Der Unterton in der Entscheidung war glaub ich sehr deutlich. Hätte er Rossi abgeschoßen, wäre es schlimmer für ihn ausgegangen.
    Ausserdem hat er Rossi gebraucht um nicht selber aufs Maul zu fallen. War aber, seiner Aussage nach, alles so geplant...


    Grüß


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • ....
    Ausserdem hat er Rossi gebraucht um nicht selber aufs Maul zu fallen. War aber, seiner Aussage nach, alles so geplant...


    Grüß


    Günter


    ist ja nicht das erste Mal dass er das so macht. Ist ne Spezialität von Ihm, zu spät bremsen, sich innen am Konkurenten anlehnen und diesen geradeaus schicken und selbst dann sich selbst als sportlichen Sieger feiern lassen. War schon zu Moto2 Zeiten so. Aber solange die Rennleitung nur zuschaut was Marquez so anstellt wird er sich auch nicht ändern....

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Stimmt schon. Deshalb ist es ja schön, das er diesmal an den Richtigen geraten ist. Ein Rossi lässt sich von keinem so schnell die Wurst vom Brot ziehen. Ob die Gibernau, Stoner oder sonstwie heißen.
    Die dicke Freundschaft ist wohl bald zuende


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

    • Offizieller Beitrag

    ist es nicht das was wir sehen wollen?
    wenn ich Moto GP ansehe, will ich Action sehen,
    also warum den Marquez jetzt verteufeln, der hat Action in die letzte Kurve gebracht,
    sicher war sein Manöver nicht ganz sauber, aber was soll´s solange beide weiterfahren konnten, alles gut....
    so war es Spannend bis zum letzten Meter, ein klasse Fahrer wie der Rossi heizt dann halt auch mal in Motocrossmanier über´s Kiesbett zum Sieg.... :thumbup:
    wenn der Marquez schön brav hinter Vale hergefahren wäre vielleicht noch mit entsprechendem Sicherheitsabstand,
    und das bei jedem Rennen so wäre, würden alle rumheulen, Moto GP ist langweilig, da gibt´s keine Action,
    in den kleineren Klassen gibt´s viel mehr Action, Rad an Rad kämpfe und den einen oder anderen Rempler,
    da ist halt noch was los, aber in der Königsklasse wird nur brav hintereinander gefahren wie bei einer Prozession, laaaangweilig.....

  • Darum geht es gar nicht. Es geht um das beleidigte Rumgeheule von dem Spanier. Er soll halt einsehen, das er Vale nicht knacken konnte und sagen: Dann halt das nächste mal.
    Fights mit Gerempel haben wir auch von Rossi schon gesehen.


    Kann mich nicht erinnern, das ein Rossi auf seiner Durststrecke rumgejammert hat.
    (Ja, ich gebe zu: Rossi- Fan)


    Grüßle


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • So, habe jetzt auch Eurosport 2.....


    Heute geht`s wieder rund.
    14:30
    MOTORRAD
    Motorrad: MotoGP - Großer Preis von Indianapolis (USA) / Warm Up (90Min)


    16:00
    MOTORRAD
    Motorrad: MotoGP - Großer Preis von Indianapolis (USA) / Vorberichte zu den Rennen (60Min)


    17:00
    MOTORRAD
    Motorrad: Moto3 - Großer Preis von Indianapolis (USA) (75Min)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bodo,
    was kostet der Spaß? irgendwie fehlt mir auch was und würde mir sowas gerne zum Geburtstag wünschen,


    da steht ab 6,99€, ist da MotoGP mit drin?