• Oder wie Lorenzo wohl gesagt hat:
    Le doy mis gracias más expresivas
    :D


    Aber mal ehrlich... klar hätte ich da gerne noch nen fight mit 4 x Führungswechsel gesehen.
    Aber wozu sollten sie sich das noch geben und sich womöglich abschiessen... ? Bassd scho

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • So eine mega-Schieberei hat man selten gesehen. Diese 3 abgef...ten Spanier verzerren dieses WM-Finale!!


    Marquez hätte den Milchbubi Lorenzo 28 mal überholen können, der stand dem doch in jeder Kurve auf dem Fahrradständer. Mann, kann mich das aufregen, kann mich das!!!! Und Pedrosa hätte sich mit dem schwererziehbaren Repsol-Lümmel noch bis auf die Felgen duellieren können. Lorenzo wäre fairerweise Dritter und somit Rossi WM geworden. So eine miese shice habe ich lange nicht gesehen! Das nimmt allmählich Formen an wie bei der FIFIA und der MAFIA, was ja fast dasselbe ist (unterscheidet sich nur in der Büro-Anschrift), hier:


    FIFIA MAFIA
    Féderation Corruptionelle de Functionaire Arschosassionelle Organisazione Federale di Benevolenza
    Money-Box 110 Avenia Vaticane 1-234
    Zürich, Big Money Country Swissalandia 47899 Napoli (bei Stromboli)



    Für mich ist Rossi der moralische Sieger! Scheiß Iberer, da kann ich heute aber mal ganz ausfallend werden, sich sowas angucken zu müssen! Und der senile König Carlos umarmt den Auspuffstinker noch! Könige sind echt auch nicht mehr, was sie mal waren!!! Ich könnt nur noch kotzen!!!


    Sorry, das musste jetzt mal sein!!!


  • Ok, da hat die Formatierung der beiden Orga-Adressen nicht funktioniert....

  • Ich bin zwar alles andere als Rossi-Fan, aber kann man sich über so einen WM-Titel überhaupt freuen? Mit Charakter wohl nicht.


    Allerdings ist Vale Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit geworden. Hätte er sich die Aktion vor zwei Wochen verbissen, dann hätte er heute wohl den 10. Titel abgeholt!

  • Wenn man das Rennen heute gesehen, könnte ich das Rennen vor 2 Wochen als Marquez-hater auch so sehen, dass das geplant gewesen sein könnte (hurra, es leben die Verschwörungstheorien)! 8o


    Das vorletzte Rennen wurde mit "harten Bandagen" geführt, ok, Vale hat heute seine Strafe bekommen und ist von 22 auf 4 vorgefahren. Das muss ihm erst Mal jemand nachmachen, da waren ja nicht nur Hollandgurken auf dem Ring unterweechs!


    Wie dem auch sei, dem Mamasöhnchen Lorenzo müssen in den nächsten Tagen viele "Freunde" einflüstern, dass er der Große Racer ist. Entweder er ist der große Verdränger vor dem Herrn, oder er wird (ein)sehen, dass der Repsol-Lümmel und Pedrosa ihm diese WM in den A...uspuff geschoben haben.

  • Es sah nicht wirklich nach einem echten Rennen vorne aus. Erst als Pedrosa auf die beiden vorne auflief,
    kam kurz so etwas wie Spannung auf. Aber Marquez beschützte seinen Landsmann Lorenzo.

  • ist von 22 auf 4 vorgefahren. Das muss ihm erst Mal jemand nachmachen, da waren ja nicht nur Hollandgurken auf dem Ring unterweechs!


    So sehe ich das nicht. Welche Fahrer sind denn wirklich konkurrenzfähig? Lorenzo, Pedrosa, Marques und mit Abstrichen Dovizioso. Ich sag zwar nicht, dass alle anderen Flaschen sind, aber das Material ist nicht wirklich konkurrenzfähig!


    Ich bleib dabei! Vale könnte mit mehr Selbstbeherrschung vor zwei Wochen heute der lachende Dritte sein. Und mit seiner Erfahrung hätte man das erwarten können!

  • Wenn Ihr Euch do sooo sehr ärgert über das Renngeschehen, warum habt Ihr
    nicht einfach Euer eigenes Renneisen geschnappt und seid ein Ründchen gefahren ???? :D
    Heut war unglaublich schönes Motorradwetter, besser als manches Juni = oder Juliwochenende !
    Achtzehngradwarmegrüsse


    Jörg

  • Wenn Ihr Euch do sooo sehr ärgert über das Renngeschehen, warum habt Ihr nicht einfach Euer eigenes Renneisen geschnappt und seid ein Ründchen gefahren ???? :D Heut war unglaublich schönes Motorradwetter, besser als manches Juni = oder Juliwochenende !
    AchtzehngradwarmegrüsseJörg


    Ei Jörg, habb'sch doch VORHER gemacht! Wär ich nur länger draußen gebleiben... müsst'sch misch net so uffreesche!

  • Ründchen-fahren geht immer (z.B. morgen ;) ) aber Finale is halt Finale...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Ich hab das Rennen aufgenommen und das herrliche Wetter zum Mopped fahren genutzt 8).


    Zum Finale beibt mir nur zu sagen,..... Glückwunsch Lorenzo, "Weltmeister von MM Gnaden",
    da kann man stolz drauf sein <X

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Glückwunsch Lorenzo, "Weltmeister von MM Gnaden",


    So sehe ich das auch. Der alte Mann (Rossi) hat heute mal allen gezeigt, wie man Motorradrennen fährt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bekommt Ihr ein Gehalt von Rossi?Wenn ich Spanier wäre,würde ich auch eher zum spanischen Landsmann tendieren.Zudem ist Lorenzo der schnellere der Beiden.


    mfg Guy

  • Alles gequirlte Sch....,der Herr MM ist so was von bei mir durch .......
    Aber the doctor hat die WM in Misano vergeigt.
    Schade drumm.

  • Bekommt Ihr ein Gehalt von Rossi?Wenn ich Spanier wäre,würde ich auch eher zum spanischen Landsmann tendieren.Zudem ist Lorenzo der schnellere der Beiden. mfg Guy


    Gehalt von Rossi? Na na na, junger Mann, muss ich mir hier tumbe Verdächtigungen reinziehen, nur weil ich der Meinung bin, dass das Rennen heute ne ganz üble Masche war? Wer keine Sehhilfe von -8 Dioptrin braucht, hat doch gesehen, dass das Rennen eine miese Verarsche war. Lorenzo wäre heute ohne Repsol-"Schmiermittel" nicht mal auf dem Treppchen gelandet.


    Gemach, gemach, ohne-Honda-Stammtischler in der Eifel!

  • Bekommt Ihr ein Gehalt von Rossi?Wenn ich Spanier wäre,würde ich auch eher zum spanischen Landsmann tendieren.Zudem ist Lorenzo der schnellere der Beiden.


    mfg Guy

    alles klar, deshalb hat er auch die Hilfe von MM benötigt. Die Aktion von VR fand ich auch grenzwerttig aber verspielt hat er die WM in Phillip Island, als er zu spät auf Trockenreifen gewechselt ist.
    bin mal gespannt wann sich JL bei MM für diesen Hilfe bedankt.....


    gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Wer im Endeffekt MotoGP Weltmeister wird ist mir an für sich recht egal,
    ich fühl mich nur um ein spannendes Finale betrogen. :cursing:


    Prima! Das bringt es exakt auf den Punkt !!!! :thumbup:


    Als Prof. für Wettbewerbs-Verzerrrrrung muss ich damit eine neue Akte anlegen, in die alten passt kein Blatt Papier mehr. Die letzten 128 Ordner sind voll mit FIFA, Kontoauszügen von Exekutivmitgliedern aus Polynesien, Mikronesien, Tasmanien, Bora-Bora, Indonesien und Langnesien, Olympia-Bewerbungen, Gewichtheberweltmeisterschaften, Profiboxen, Doping-"Kontrollen" in Kenia, Russland und China , Radsport, Leichtathletik, Eiskunstlauf, Tennis + Fußball, Schiedsrichterkorruption, Wettgeschäften, Dopingkontrollen und Verletzungen gegen das Gummibärchen-Geheimnis, sowie Haarspray-Missbrauch von Helene Fischer! :cursing: Das könnte Scheroom Boahpeng nicht passieren!!!


    Normal müsste Italien gegen Spanien jetzt eine Generalmobilmachung vorbereiten... ich schwenke von Rioja auf jeeeden Fall wieder zu Montepulciano d'Abruzzo um. Punkt.

  • Ich schaue mir schon seit Jahren weder Auto- noch Motorradrennen an.
    Im Automobilrennsport habe ich, besonders bei der Formel 1, das Gefühl, da wird so lange an Regelwerken rumgeschraubt,
    bis die Sache für jeden Zuschauer absolut uninteressant wird.
    Über die Eintrittspreise für Plätze, die heute enorm weit weg vom Geschehen sind ganz zu schweigen.
    Die heutigen Strecken sind- zumindest meiner Meinung nach, nur noch langweilig für Zuschauer.
    Dazu noch dieser unsägliche Boxenfunk, bei dem man irgendwann das Gefühl bekommt: Warum bauen die da keine
    überdimensionale Carrera Rennbahn auf. Dann hätten die echte Kontrolle vom "Regler" aus.


    Motorradrennen haben mich früher mal interessiert, besonders Gespannrennen.
    Allerdings waren Rennfahrer ganz allgemein noch nie Kinder von Traurigkeit, die manchmal auch ganz schräge Wege eingeschlagen haben,
    Rennen in eine bestimmte Richtung hin zu beeinflussen.
    Auch ein Toni Mang soll, da wo keine Kameras standen, nicht gerade "ein Kind von Traurigkeit" gewesen sein.
    Um es mal höflich auszudrücken.

  • [Quote Zudem ist Lorenzo der schnellere der Beiden. mfg Guy[/quote]


    Auf jeeden Fall war Lorenzo an dem WE der beste Fahrer, der fairste Sportsmann und vor allem des Königs liebster Sohn. Was hamse denn dem König gespritzt, so.n Mopedlümmel abzuknutschen??


    Wahnsinn, wie Lorenzo dem schwer Erziehbaren keine einzige Chance des Überholens gab, soo schnell war der!!! Pedrosa war so schlecht... halt, nee, Lorenzo war sooo gut, dass auch der null Chancen hatte!


    Ey, sachma, wenn du was Besseres zu rauchen brauchst, dann sach mir Bescheid, ich kann dir da aus meinen Asservaten echt bessere Ware besorgen, als du dir an dem Renn-Nachmittag reingedröhnt hast, Baby Guy! Booaah, ey Lorenzo, oaoah, war deeer gut, Alder...

    • Offizieller Beitrag

    "Den besten Ratschlag, den Sir Richard Branson je bekam“.


    Wir konzentrieren uns auf die Gewinner und vergessen, dass nur ein winziger Bruchteil des Erfolges von unseren Fähigkeiten abhängt.
    Das heißt nicht, dass Fähigkeiten überflüssig sind; aber meistens sind es viel mehr Faktoren, die den Erfolg begleiten und wachsen lassen.


    Kurz gefasst -> das Gesamtpaket muss stimmen, auch drum herum, nur dann wird man erster 8o

  • Henry (Joe), wir haben das Rennen ja auch gesehen und mitgekriegt, was abgelaufen ist. Nun komm wieder runter und lass es gut sein, ändern wirst Du´s sowieso nicht!


    Außerdem hat Guy ja nicht geschrieben, dass Lorenzo gestern der Schnellere der Beiden war! Im Gesamtverlauf der Saison war er es jedoch.

  • Na ok, weil du's bist :whistling: ! Aber das Rennen, um das es hier geht, war ja gestern. Ok, Schwamm drüber.

  • Aber mal ehrlich, Henry... war doch ein super deal für dich


    Wo sonst kriegst du soviel Bluthochdruck frei Haus - und das im Free TV ?


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Motorradrennen haben mich früher mal interessiert, besonders Gespannrennen.


    Überall bin ich hingefahren um den alten Steinhausen fahren zu sehen. Er und sein Co hatten gaanz dicke Eier in der Hose. Das waren die letzten mit Rechtsseitenwagen. Sein Sohn war auch gut aber seit der nicht mehr fährt, hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Steinhausen Racing

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat Friedrich:""das Gesamtpaket muss stimmen...."


    Friedrich hat recht. Genau das ist es, was mich Wochenende für Wochenende
    geschmeidig und souverän durch das Bergische Land oder durch die Eifel
    gleiten lässt: ein begnadeter Fahrer und ein top-gewartetes Fahrzeug, gepaart mit
    profunder Streckenkenntnis! ;)


    @ Mooped
    das blutdrucksenkende Mittel hat der Henry doch schon selber genannt: Rioja ! :D


    Gruss
    Jörg

  • Nebenbei gefragt:


    Henry, hast Du Deinen Spanienurlaub für nächstes Jahr schon gebucht?


    Muuaaahhhh :thumbup:

  • Jaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!! Ich mach.s wie Andi Möller: "Mailand...Madrid...egal, Hauptsache Italien!"


    Oooh Werner, komm du mir heim!!!!!


    Ich wollte schon immer ma nach Maroggo! Ursprünglich geplant is', nach Almeria (Spa... ich kann.s kaum ausschreiben!) , und dann auf die Fähre nach Mellila (Maroggo). Das geht ja jezz nich Meer, als muss ich über Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Sudan, Tschad, Niger, Algerien in den Süden Marokos einreisen, das is mir sch...egal!!!!!!!!!! Nie wieder Spanien, ischwöre!!!


    :cursing:<X:evil:=OX(W;0

  • Ich kann es durchaus gut verstehen, wenn jeman nichts für Gespanne übrig hat.
    Wer mal davon richtig angefressen ist, bleibt es allerdings sein Leben lang.
    Und ein optimal abgestimmtes Gespann macht im kurvigen Landstraßengewusel richtig Laune!
    Wenn dann noch der Schmiermaxe keine Tendenz zur Inkontinenz zeigt, kann man auf abgesperrter Strecke
    richtig die Sau fliegen lassen. Aber besser auch nur dort!


    Ich bin beispielsweise kein Freund von Quads.
    Aber auch da kann ich durchaus verstehen, wenn jemand sowas rattenscharf findet.
    Und wenn man Könner mal auf einer Moto-Cross Strecke auf dem Quad hat "fliegen" sehen.......
    ....dann staunt man/Frau was damit möglich ist.
    Um die Kurve zum Dreirad wiederzu kriegen: Auch Geländecrosser ...........anderes Thema! :thumbup:


    Gell Uwe, wir wissen wovon wir reden! :thumbup:

  • Quatsch natürlich nicht. Sind GESPANNE !!!!!
    Und auch wenn irgendwelche Veranstalter dies nur!!! noch als Schaueinlagen
    präsentieren kann ich die Freude und das Glück so etwas gefahren oder beherrscht
    zu haben sehr gut nachvollziehen.Auch wenn mir weder das eine noch das andere
    je zuteil wurde (Gnade der späten Geburt). Und Symetrie wurde doch wohl schon lange
    auch bei Möppis abgeschafft. Oder kennt jemand noch ne geile 2in2 oder gar 4in2 Anlage
    neueren Datums??

  • winni-scheibe.com/images_textbildarchiv/sport/rsee/hw1.jpg


    Geiell! Das Teil ist zugelassen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und ein optimal abgestimmtes Gespann macht im kurvigen Landstraßengewusel richtig Laune!


    Und ist dort - richtig bewegt - locker in der Lage die Gebücktenfraktion kräftig in den Hintern zu treten. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Und Symetrie wurde doch wohl schon lange auch bei Möppis abgeschafft. Oder kennt jemand noch ne geile 2in2 oder gar 4in2 Anlage
    neueren Datums??


    Oder gar 4 in 4 !!!