Newbie

  • Hallo CB Gemeinde,


    seit 4 Wochen bin ich Besitzer einer Dicken u möchte nun das Forum grüßen. Ich heiße Helmut und komme aus dem Rhein-Sieg Kreis.
    Gestern habe ich schon das CB Treffen in Höxter besucht und nette Biker kennengelernt.
    Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison!
    Cu

  • Tach neuer Gast mit Namen Helmut ;)


    Schön daß du dich bei uns meldest, allerdings brauchst du gar nicht mit viel Antworten zu rechnen denn die meisten sind gerade auf dem Jahrestreffen.


    Am besten du registrierst dich mal und dann sehen wer mal.


    gruß und herzlich wilkommen,


    marc


    PS: beim 2ten durch lesen hab ich erst gesehen daß du schon zum Treffen hin warst! ;)
    PPS: Nenn die bloss nicht biker, das sind motorradfahrer ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Nenn die bloss nicht biker, das sind motorradfahrer ;)


    Die meisten jedenfalls. Manche haben auch Boxermodelle....
    :D:D


    Willkommen hier - auch von einem Moppedfahrer ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Helmut, ;)


    willkommen bei den Motoradfahrern vom CB1300 Forum.

  • Hallo Helmut,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Willkommen


    bei der


    Spezi gemeinde ;D!


    Lg

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Moin

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________