nachtfahrt......

  • :D sahnesupersonnenscheinundsc40.....
    wir haben dieses indianersommerwetter am heutigen nachmittag nochmals ausgiebig genutzt und eine nette runde gedreht. gelle konnie, mich gibbet noch!!! nur tu ich mich schwer mit dem neuen forum. liegt wohl am alter!
    ..... ...... und hier sollte ein nettes bildchen von mir und meiner neuen maschine zu sehen sein, aber wie gesagt...mit dem neuen forum und der tollen möglichkeit bilderkes einzufügen tu ich mich schwer.
    konni, klaro gibbet mich noch. was denkst denn du? nur gibts auch leutkes die schwer für tankfüllungen ackern und nicht mir nichts dir nichts so nen paar tage frei bekommen können! ;O) nicht persönlich nehmen!
    also, gruss an alle aus w
    mikka
    isses noch lang bis zum nächsten treffen?????

    Mikka

  • Hallo Mikka und alle Schwarzfahrer,
    tja, schade das du nur Nacht´s kannst...da schlafe ich normalerweise...und ich hab auch nur 50 Tage Urlaub im Jahr!


    Also, wir sind heute eine echt tolle Tour bei feinstem Sonnenschein und angenehmen 10°+ gefahren (ca. 350 Km), bis hoch zum Sorpesee bei Arnsberg.


    Karsten hat uns zum Mittagessen in Meinerzhagen empfangen und anschließend mit seiner Africa Twin durchs schöne Sauerland geguidet!


    Und den Werner mit seiner neuen blau-weißen GS (übrigens eine ganz nette Farbe...ich rede hier [color=#ff0000]nur[/size] von der Farbe!) haben wir ganz schön schwitzen lassen...klar, gegen zwei Honda´s hatte die BMW ja keine Chance ;)


    Leider war in manchen (zum Glück nicht allen!) Waldstücken die Straße ganz schön feucht, und auch Blätter und Tannennadeln mahnten zur sanften Gashand...aber alles in allem hatten wir doch ganz schönen Fahrspaß! So, bis zum nächsten Mal denn Mikka...dann will ich deine neuen gefütterten Handschuhe sehen!


    Gruss an alle die auch Nachts fahren,
    Konni
    Info´s zur Talsperrentour (Nr. 17: Sorpe)


    http://www.atfs.coolfreepage.c…rren_Tour/Talsperren.htmlhttp://www.atfs.coolfreepage.c…rren_Tour/Talsperren.html[/URL]
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    und hier sollte ein nettes bildchen von mir und meiner neuen maschine zu sehen sein, aber wie gesagt...mit dem neuen forum und der tollen möglichkeit bilderkes einzufügen tu ich mich schwer.



    ähhhh, hätt ich fast vergessen...welche NEUE Maschine ?(
    Konni
    P.S.: Ein Bild von deinem Rechner (Festplatte) musst du erst ins I-Net laden um es integrieren zu können!
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    [QUOTE]Orginal von mikka


    (...) und hier sollte ein nettes bildchen von mir und [color=#ff0000]meiner neuen maschine[/size] zu sehen (...)


    ähhhh, wollt´ ich AUCH mal fragen ... [color=#ff0000]welche NEUE Maschine??????????[/size]


    Linus.

    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, 6, 2003 @ 21:23]

    --------------------

  • ich werde jetzt mal nach wuppertal fahren und die polen dort fragen wo mikka wohnt ... dann seh´ ich ja was er NEUES fährt und mach´ ein foto ...
    ... wenn auch nicht mit uns spricht ;(
    grütze.


    Linus.
    --------------------

  • ...Mikka hat sich bestimmt ne Dax gekauft und den 1300er Motor eingebaut :P



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • :) trörööööö-...
    alle aufgescheucht ... beim nächsten treffen könnt ihr ja nen lehrgang durchführen: wie stellt mikka bilder ins forum!
    jetzt weiss ich auch warum Linus das ganze wochenende vor meiner tür lag und kratzte.....hab ihn aber nicht reingelassen. ;o)
    also, wenn sich einer erweichen lässt und mir verklickert wie´s funzt...dann setz ich auch nen nettes bildchen rein.
    bis dahin
    mikka

    Mikka

  • Hi Mikka,
    gaaanz oben rechts steht Hilfe/FAQ drück da mal drauf - ist recht gut beschrieben...



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • ohhhhhhhhhnoooooooooooo...
    hilfe/fake....
    klasse, hilft mir sehr - danke jungs...


    .


    also, alle die am 18.6. bereit für nen lehrgang sind bitte melden....
    mikka

    Mikka

  • 8o


    Hi, Mikka, wenn Du nicht bis 2004 warten möchstest, dann gibt's für Bilder 2 Varianten:


    1.) Bild irgendwo im IN oder auf Deinem Rechner finden und KOPIEREN (rechte Maustaste) - dann hier posten, die Taste <> drücken ..


    2.) Du wilst so'n Bild, wie Konni, der gerade kackt ...


    Dann musst Du's zu MartinM senden (probiert der Achim schon seit 2 Wochen und geht net) ..
    Ich hoffe, ich konnte Dir als FAQ helfen?
    joe




    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich melde mich dann auch zum Lehrgang an...
    Irgendwann geht das auch noch, keine Sorge. Vieleicht will der Avantar ja auch nur kein Pic von meinem Bike weils ja keine CB ist... ?(
    Aber Martin und ich arbeiten dran. :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Danke für den Tipp... nur etwas spät.
    Aber Martin hat mir ja schon helfen können. :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • tja achim...
    auch mit joe´s hilfe klappts nicht-liegt wohl an unserer haarfarbe, wenn´s nicht klappt! aber ist ja nicht mehr weit bis juno....
    soweit mit gruss aus w. ohne bild von der kleinen maschine (ktm);o)
    mikka

    Mikka

  • Hi Mikka,
    Glückwunsch zur KTM.
    Dann kannst du ja zusammen mit Konni zum nächsten Treffen fahren. Ohne Karte - nur der Sonne nach.



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • maaaaaaaaaartin,
    also jetzt musse mich helfen!!!
    wie krieg ich den das sch... bild hier hin??!!
    mikka

    Mikka

  • Mikka,
    auch einen Glückstrumpf von mir...hoffe du hast viel Spaß mit dem Teil...können dann ja mal so unter uns Dicken einen Enduroritt machen :P


    Was isses denn, eine 645er ?(?(
    Gruss Konni



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi Mikka,
    schick mir das Bild per Mail, ich setz es dann für dich rein...

    Zitat

    quote:Orginal von mikka


    maaaaaaaaaartin,
    also jetzt musse mich helfen!!!
    wie krieg ich den das sch... bild hier hin??!!
    mikka



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • ach kinders,
    ich mal mit powerpoint am besten das teil hier rein. über e-mail an dich...martin...krieg ich´s auch nicht eingefügt...ich glaub´s nicht!


    deine addi hab ich auch nicht mehr! ich will mein altes forum zurück - da konnte man wenigstens keine bilder einfügen! ;o)
    gruss aus wuppertal
    mikka

    Mikka