Guter Typ dieser Zonko

  • Ich hab dem Mann tatsächlich eine halbe Stunde gern zugehört. Ausschweifender Testbericht einer SpeedTriple von 1000ps.at:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist KEIN Typischer Österreicher sondern ein Wiener, die sind ein bisschen anders.... ;)

  • Eine Schönheit ist das Moppet ja nicht gerade!!!!
    ,-eher das Gegenteil!!!!
    Was haben die Designer eingenommen, gespritzt oder geraucht als die das DING erschufen?


    Schaurige Grüße
    Hotte

    Zitat "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."

  • Dem Sprachfehler kann ich keine halbe Minute zuhören. Aber bei dem gleichen Verein - 1000 PS-AT - arbeitet einer der sich KOT nennt. :thumbdown: Da ist der Name Programm wenn es um die Inhalte geht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Ist KEIN Typischer Österreicher sondern ein Wiener, die sind ein bisschen anders.... ;)


    was heißt da ein bisschen anders?
    die sind anders und das nicht nur ein bisschen.... :P:D:D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite