Sie ist weg...

  • Hallo Leute,
    heute habe ich meine CB verkauft, weil ich in Zukunft aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Mopped fahren kann.
    Sie ist in sehr gute Hände gekommen, zum Jens nach Detmold.
    Ich denke, er wird sich hier bald anmelden, hereingeschaut hat er schon und findet das Forum gut.
    Natürlich bleibe ich bei euch, bin ja lang genug hier. 8o
    Also: Weitermachen!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Schade daß du nicht mehr darfst, somit gut daß du sie los bist. Gut daß du den neuen Besitzer auf das Forum aufmerksam gemacht hast und vor allem Gut: Du bleibst uns gewogen! Auch mit der Karre kann man zu Moppedtreffen, wärst nicht der Erste ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich wünsche Dir vor allem gesundheitlich alles Gute!


    Sich aus diesem Forum zu verabschieden ist unmöglich! Ich hab´s auch probiert, ist jedoch fehlgeschlagen ^^

  • Jepp, von mir auch alles Gute für Dich Bodo. :thumbup:
    Es tut sicherlich ein bissel weh nicht mehr fahren zu können. Aber die Gesundheit geht vor, man hat leider nur eine.
    Du hast die Erinnerung an eine wundervolle Zeit, die kann Dir niemand nehmen und das ist auch etwas was einen Wert hat.


    Ich wünsche Dir das Du ein anderes Hobby findest an dem Du mindestens genauso viel Spaß hast!
    Zu allem anderen was bisher geschrieben wurde, kann ich auch nur ohne jedwede Einschränkung "ja" sagen :thumbup: Wäre schön wenn Du uns hier gewogen bleibst und wir immer mal wieder etwas von Dir lesen dürfen.


    Viele Grüße nach da oben von (n.e.)Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Auch mit der Karre kann man zu Moppedtreffen, wärst nicht der Erste


    Es soll sogar Leutz geben die ein Moped haben aber trotzdem mit der Dose zum Treffen kommen. 8o=O :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sch... drauf ! Show must go on - du weisst schon:
    Eiiiiissssgeküüüühlter Bommerlunder..... Booomerlunder eisgekühlt.....


    Halt die Ohren steif, Bodo - wäre schade, hier nix mehr von dir zu hören.


    Und falls es sich mal ergibt - es sollen ja mittlerweile öfters Leute mit der Dose zu Treffen kommen...nä ? ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute.
    Und die eigene Gesundheit ist garantiert mehr wert als ein paar Stunden auf der Mopete.


    Wie die anderen Forumsmitglieder schon schrieben: Man kann- nein sollte trotzdem hier im Forum bleiben.
    Freundschaften entstehen wegen der Menschen, nicht wegen ihrer Fahrzeuge!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bodo,
    et is wie et is, als ich damals den "Pumpenstress" hatte, so vor 11 Jahren hieß es - "Motorradfahren is nich mehr". Mit Herzblut hatte ich dann meine Varadero verkauft. Noch im Krankenhaus habe ich über eine Alternative nachgedacht und bin auf den Golfsport gekommen. Letztlich kam es aber anders und ich kaufte mir ein Jahr später dann meine Dicke.
    Jeder Fall ist anders, jeder hat so seine Geschichte.


    Auf FB bist du ja oft vertreten mit deinen Drachbootgeschichten, halte dir das bei, das ist sicherlich auch eine tolle Sache.


    Bis denne, alles Gute
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de