Hallo aus Schleswig Holstein

  • Hi
    Leider wurde meine schwarze XX vor 4 Wochen zerlegt worden, beim Überholen nicht gesehen worden und seitlich gerammt!
    Jetzt werde ich mir wohl meinem Traum von einer CB1300S erfüllen sobald ich wieder fahren kann!
    So das erst mal als Vorgeschichte


    Zu meiner Person
    Bin 50 Jahre alt und wohne im schönen Ahrensburg mit meiner Frau zusammen die auch schon weit über 28 Jahre Motorrad fährt (CB1000RA)
    Meine CBR 1100XX hat mich 9 Jahre treu begleitet, ich hoffe das das selbe Glücksgefühl mir auch die CB 1300S beschert !
    Im dem Sinne erst mal viele Grüße
    B.Müseler/muselmann

  • Hallo Muselmann,
    herzlich willkommen hier. Hoffe dir ist nicht viel passiert. Blech lässt sich ersetzen, der Rest leider nicht.....
    Viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit deiner zukünftigen Neuen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Tach Muselman,


    Schade um das schöne Mopped, das ist leider auch so ein vergessenes Kind von Honda. Hätten sie die gepflegt ...


    Ich hoffe dir geht es gut und daß du bald das findest was du suchst, der Gebrauchtmarkt gibt ja so manches her ;)


    Sei doch so nett und setz deinen Vornamen ins Profil, macht das ganze einfacher, hier redt man sich trotz Nickname mit dem Vornamen an (so man den preisgibt ;))


    gruß in den Norden aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo .....


    .....und herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Guude aus Hessen,


    viel Erfolg bei der Suche nach einer Nachfolgerin für Deine XX. Denke auch dass sich da etwas Geeignetes finden lassen sollte ;)
    Ansonsten, erstmal wieder die Gesundheit auf Vordermann bringen - das ist noch wichtiger :thumbup:
    Viel Spaß beim Schreibseln hier im Forum.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moinsen B. Müseler,


    viele Grüße nach Ahrensburg, ich bin fast Nachbar, wohne nur 35 km entfernt.
    Und viel Glück bei der Suche nach einer CB, sag Bescheid wenn's soweit ist.
    Wie ist Dein Vorname ?


    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Das wirst du sicherlich fündig werden, allerdings hast du dann "ein paar Pferdchen" weniger als auf der XX,


    kurier dich aus, mach mal ne zügige Probefahrt und los geht'*s,


    Welcome aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Sei doch so nett und setz deinen Vornamen ins Profil, macht das ganze einfacher, hier redt man sich trotz Nickname mit dem Vornamen an (so man den preisgibt ;))


    Jetzt hat er seinen Vornamen drin und keiner benutzt ihn ;(
    Willlkommen Bernd.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • "Jetzt hat er seinen Vornamen drin und keiner benutzt ihn "


    Hallo Bernd,


    Willkommen hier im Forum.


    Gruß,
    Nico


    Stimmt ja gar nicht! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin Bernd,
    herzlich willkommen hier im Forum, ich habe den selben Umstieg hinter mir. Erstmal werden dir wohl einige Pferde fehlen, aber die Dicke hat andere Qualitäten. Ich würde nicht mehr tauschen.
    Viel Erfolg bei deiner Suche und bei der Farbwahl :)


    Gruss aus der Nachbarschaft Jörg

    Is mir egal, ich lass dat jetzt so