• Habe neulich beim Hammerstatt-Festival Freddie Spencer treffen können für einen Beitrag im Motorradfahrer, der in der Dezember-Ausgabe abgedruckt ist. Ich will das hier ganz oder teilweise gescannt nicht einstellen, auch im Gasgriffsalat findet der Beitrag keinen Niederschlag. Falls das jemand interessiert: Das Heft gibts jetzt am Kiosk und kostet 2,30 Euro.


    Was mir leicht fällt hingegen: das Forum mit diesem Foto von Freddie und meiner 13 beglücken, gefällt mir jedenfalls besser als Souvenir als z.B. ein Selfie oder dergleichen; und so oft nehmen Weltmeister-Legenden ja auch nicht Platz auf einer Dicken.


    pifpaf

  • Ich weis auch nicht.... fast immer wenn ich was neudeutsch "liken" will wird bei mir kein button eingeblendet.
    Na egal... I like it - anyway ! :thumbup:


    (beruhigend zu sehen, dass selbst bei so Ikonen mit den Jahren die Kombis auch etwas "körperbetonter" sitzen) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also, ich hab den Like-Button und auch gleich angewendet ;)
    Klasse Bild Pifpaf! - Danke das Du's hier eingestellt hast :thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA