www.bigone.de

  • Hallo,
    jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit dem alten Forum für die CB1000ler. Da wäre es doch vielleicht nicht schlecht, wenn man hier irgendwo eine Ecke extra für uns einrichten könnte. Auf der Startseite ist ja schon was, was man nur noch nicht anklicken kann.



    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von MartinP


    Hallo,


    jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit dem alten Forum für die CB1000ler. Da wäre es doch vielleicht nicht schlecht, wenn man hier irgendwo eine Ecke extra für uns einrichten könnte. Auf der Startseite ist ja schon was, was man nur noch nicht anklicken kann.


    Zitat

    quote:


    hai martin, grüße nach nordwest. Linus


    hohooo ... das is´ ja interessant:
    http://www.big-one.de/forum/messages/7133.html"Abgeschickt von Peter Thaler am 03 Juli, 2005 um 12:00:32:


    Hallo Leute,


    da ich keine Zeit mehr habe zur Betreuung dieser Seite und auch hier nicht mehr die Welt los ist, ich zudem keine CB1000 mehr besitzte werde ich in Kürze dieses HP schliessen.


    Eine Übergabe findet nicht statt, ihr werdet euch wohl woanders umgucken müssen.


    MfG P. Thaler"[/URL]
    von wegen "da ich keine Zeit mehr habe zur Betreuung dieser Seit" ... das hätt´ er auch schon vor jahren schreiben können ... als hätte er der jahrealten ankündigung auf der frontpage jemals taten folgen lassen ... pppppfffffffffffhhhh
    und ... das "Eine Übergabe findet nicht statt, ihr werdet euch wohl woanders umgucken müssen" is´ ja wohl ´ne frechheit. nachdem er wievielmal angetextet und sogar postalisch angeschrieben wurde, damit man die heimat der big-one in eine aktive seite intgrieren kann ... frechheit ... naja ... da sieht man, um was es dem einen oder anderen geht, wenn er sowas macht.
    zum thema "Ecke extra für uns einrichten" ... da wär´ ich ja jetz stur (aber gottseidank hab´ ich das ja nich´ zu bestimmen) im oktober 2004 hatten WIR (und nicht die cb1000er die http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=17&thread=866diskussion[/URL] veranstaltet, ob die big-one 1000er bei uns hier mitmachen (ich war sehr dafür ... sogar extra die seite in project big 1 umzubenennen) da war überhaupt keine, bzw. kaum eine reaktion zu vernehmen ... und wir waren uns sinngemäß einig, dass sowas von den 1000ern SELBST kommen muss ... die haben wir aufgerufen ... und JETZT? ... nachdem die alte seite weg ist ... ´was extra einrichten? ... sorry ... WIESO jetzt? (meine meinung) neeneee.
    übrigens haben wir SC40er auch keine zweiauspüffer-ecke.
    grüße. Linus.
    .



    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 7, 2005 @ 22:15]

  • Extra Ecke???


    Soweit käm's noch, Martin.


    Hier sind doch alle unter einem Dach, 1000er, 40er und die Neuen.


    Und das ist schön so. Die Trennung ist doch überholt, oder?
    Höchstens die Aufteilung der Technik-Rubrik könnte ich mir vorstellen in SC30, SC40, SC54. Aber das wäre eine Admin- und Abstimmungsfrage, denke ich.
    Ansonsten postet ihr 1000er doch auch nichts anderes als die SC40er oder die SC54er. Wozu also Trennung, innerhalb der Site?
    Also: Welcome.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Es ist überhaupt die Frage, ob die Post wirklich von Peter Thaler kommt. Man kann ja unter jedem beliebigen Namen unter big-one.de posten.
    Und wenn es stimmt: vielleicht kann man big-one.de von Peter übernehmen, um wenigstens einen Hinweis auf cb1300.de zu hinterlegen. Das würde ja vollkommen reichen!?


    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Zitat

    quote:Orginal von Thomas S.


    (...) Und wenn es stimmt: vielleicht kann man big-one.de von Peter übernehmen, um wenigstens einen Hinweis auf cb1300.de zu hinterlegen. Das würde ja vollkommen reichen!?


    vergiss es. jeglichen versuch der kontaktaufnahme, oder gar der kommunikation ignoriert herr peter thaler total. no chance. [/size]

  • @MartinP: der Linus hat's schön geschrieben - ne EXTRA ecke


    gibts hier net, aber einen "spielplatz", auf dem ihr mitreden


    könnt.
    @ThomasS: ich schreib da nimmer hin - hat sich erledigt ...
    @alle: http://www.cb1300.de/cb1300.htm#geschichtehttp://www.cb1300.de/cb1300.htm#geschichte[/URL]


    ist so nach langer diskussion über diese seite geschrieben worden.
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Na ja,


    Extraecke gibts also nicht. OK. Aber die Technik aufteilen würde schon Sinn machen. Hier gibt es nämlich so viele Beiträge dass man sonst kaum einen Überblick hat.


    Gruss, Martin
    --------------------

  • Ach was...das Genie überblickt das Chaos...gell' Admin ?
    Sonst wäre er ja auch nicht der Admin ! ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • hai martin ... klicksdu http://www.freebb.de/cgi-bin/f…t.pl?forum=17&thread=2909anderer thread[/URL], wo das schon diskutiert wird.
    grüße. Linus.

  • extra Ecken...... oh gut wo nehme Nussecke....
    aber zur not wär auch so eine Zweiauspüffer Ecke gut.....
    neeeee is Blödsinn eine Gemeinschaft eine Seite egal was für ein Mopped...
    grüße


    Germane