• Statt die vier Kerzen am Adventskranz anzuzünden haben wir heute die vier Zündkerzen
    unserer Motorräder glühen lassen (ausser dem Spanier, der hatte nur drei dabei)
    Eine recht ausgedehnte Tour führte uns bei kühlen, aber erträglichen Temperaturen in die Eifel,
    Raum Monschau.
    So wie´s ausssieht, muss es ja noch nicht die letzte tour in 2o15 gwesen sein....schaun ´mer mal.


    Weihnachtsgrüsse an alle im Forum
    Grüsse aus Köln
    Jörg




  • So kenn ich die Kölner,


    nehmen am 4. Advent, sogar jemand mit 3 Kerzen mit. :D


    Tolerante Truppe :thumbup:


    Hier im Sauerland sind auch noch ne Menge Motorradfahrer unterwegs. Ich hatte leider keine Zeit.


    Weihnachtliche Grüße


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Eben gab es Meeresfrüchte mit Spaghetti und Parmesan


    langsam kommt wieder Temperatur auf, war schon Arschkalt, aber schön, klar doch


    Grüße ins Forum und gute letzte Arbeitstage vor Weihnachten


    Iris ud Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • das Wetter hatte ja eigentlich förmlich dazu eingeladen zu einer Ausfahrt. Da hätten
    wir uns auch angeschlossen wenn der Anfahrtsweg nicht so weit wäre.
    Die Wetterprognosen sagen ja bis Mitte Januar keine großen Veränderungen.


    Viele Grüße nach Kölle
    Armin

  • Ich war gestern auch unterwegs - allerdings mit dem falschen Fabrikat und alleine (is ja nicht jeder mit so 'nem aktiven Stammtisch gesegnet...)


    War klasse - mal sehen was der “Winter“ noch so bereit hält...


    Vorweihnachtliche Grüße...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Jau, ich habe am Samstag auch die vier in Reih und Glied stehenden Zündkerzen funkeln lassen.
    Das war ja ein absolut bombiges Wetter.
    Hab ´ne ganze Tankfüllung genüßlich abgefackelt. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, so kann's gehen, an sich hatte ich vorgeschlagen nach Montabaur zu fahren, da schön essen und dann schaun mer mal. Aber nachdem einer der Beteiligten den Abfahrttermin mit dem Aufstehtermin verwechselt hatte, sind wir dann in den Westen gefahren . So konnten wir unsere Schnarchnase dann gut eingliedern.


    Mein Lieblingsziel Niedeggen haben wir dann aus Zeit- und Temperaturgründen nicht mehr angefahren, aber wer weiß was da noch geht in 2015, ansonsten soll es ja wohl 2016 weitergehen oder ist da Weltuntergang -


    Schiet egal, wir fahren weiter 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de