LSL-Lenker farblos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,


    an meiner "neuen alten" Dicken ist/war ein Alu-Lenker von LSL dran. Der war wohl mal ganz "gold" eloxiert. Auf den Fotos seht ihr, wie er jetzt aussieht. Jetzt habe ich mir einen neuen in Schwarz draufgemacht.


    Eigentlich ist der "Güldene" zu schade um wegzuwerfen. Habt ihr ein paar Tipps, was man damit machen kann (mit Sprühdose drüber, anpinseln, welche Farbsorte)?


    Grüßle
    Friedrich

  • Der Vorbesitzer hat einen falschen oder zu scharfen Reiniger benutzt.......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Den Ultra-Reiniger mit der 800er Körnung... 4 Blatt, trocken..... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorbesitzer hat einen falschen oder zu scharfen Reiniger benutzt.......



    dann hat er aber nur da geputzt, wo die Sonne hinkam


    Ich hab den LSLern mal gepostet, ich lass mich überraschen

  • Verkaufe den Lenker doch als LSL "BiColor-Edition". Hat bestimmt noch niemand. :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    Guter Tipp ;) ,


    man könnte ihn aber auch als Tieflenker anbauen, dann sieht er aus wie neu

    • Offizieller Beitrag

    Die denken noch nach :whistling:


    schaun mer mal

    • Offizieller Beitrag

    Manche Ding dauern etwas länger ;) , zugeben, war auch meiner langen Abwesenheit geschuldet.


    So wie ich das vestanden habe, geht es um ein "grundsätzliches Problem" beim eloxieren. Nun ja, jetzt hab ich nen "Schwarzen" und gut ist. Insgesamt war es eine sehr angenehme "Konversation" per E-Mail und auch am Telefon (gibt es ja auch noch :whistling: ).


    Nun ja, um auf den Punkt zu kommen, das mit dem Lenker ist Geschichte, dafür habe ich jetzt mir neue LSL-Crash-Pads bestellt und dafür einen super Rabatt bekommen,


    also - man muss mal drüber reden, aber "eloxiertes" ist für mich grunsätzlich gestrichen.


    Ende gut, alles Gut
    Friedrich 8o

  • aha,


    also meinen die das gehört so über ne gewisse Zeit? Sprich der Farbauftrag über die elektrodingsbums Reaktion und Sonnenstrahlen(UV) mögen sich quasi nicht sonderlich? ?(

  • dafür habe ich jetzt mir neue LSL-Crash-Pads bestellt und dafür einen super Rabatt bekommen,


    Welche Faabe haste denn genommen? Meine schwarzen waren nach 2 Jahren ausgeblichen. Hab mich entschieden ganz ohne Pads durchs Leben zu fahren. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    @ René
    ja so in etwa, aber ein "goldener" Lenker sieht eh uselig aus, finde ich. Chrom/Alu oder Schwarz, dat isset ;)


    @ Uko
    Schwarz wie der Lenker un dat Mopped, leider dauert's noch bis ich wieder fahren kann/darf oder wie auch immer, bin noch mitten im Untersuchungs-Zehnkampf X/


    Aber - alles wird guut :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de