Ein Neuer aus dem Landkreis Nordsachsen

  • Hallo , ich bin der Michel 45 aus dem Landkreis Nordsachse und wohne in der Nähe von Delitzsch. Ich fahre keine CB 1300, bin CBF'ler. Leider gibt es im CBF 1000 Forum keinen aktiven Stammtisch Sachsen /Anhalt. Auf meiner Suche dort im Forum nach Gleichgesinnten aus meiner Region, wurde ich auf die Ossi-Tafel hier im Forum aufmerksam gemacht und bin nun gespannt wem ich hier so begegne.


    Die Linke zum Gruß, Mitch

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen,


    sicherlich wird im Juni kurzfristig eine Ausfahrt/Treffen stattfinden. Unser Ossiland ist recht groß. Daher ist es nicht immer leicht alle unter einen Hut zu bringen.
    Vielleicht magst Du auch mal eine von Dir geplante Tour bekannt geben und wer Zeit hat kommt.


    Viel Spass hier.
    Gegenüber anderen Modellen sind wir hier doch recht aufgeschlossen UND Du fährst ja zumindest die richtige Marke.


    Grüsse Sandra und bis bald.

  • Moin, Willkommen hier ...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin, denn wünsch ich mal gutes Gelingen bei deiner Suche.
    Bist hier schon richtig, man duldet sogar BMWs, naja fast. ;) :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Guude aus Hessen, Mitch!


    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten in Deiner Region. Ich bin mir sicher da geht bestimmt mal was :thumbup: Ansonsten weiß ich von mindestens einer weiteren CBF-lerin hier und unser Technikus DZ1ZAM kennt sich auch mit Deinem Motorrad aus ;) Du bist also nicht allein und befindest Dich in guter Gesellschaft :thumbup:
    Und, vielleicht hängste ja auch eines Tages das "F" an den Nagel und stockst 300 ccm auf ;)


    In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt und welcome im Forum.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • hallöchen,


    ich grüße recht herzlich in die runde und wünsche einen schönen sonntag, ich danke allen für die bisherigen willkommens-grüße.



    die linke zum gruß, michel

  • Servus Michael,
    willkommen hier, als Ex-CBF´ler kann ich dir sagen das der Sprung zu CB seeeehr leicht ist :D


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Welcome auch aus Köln,


    viel Spaß hier
    Grüße aus der Domstadt
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de