V O R S C H L A G

  • hmmpf! Ach nee schimmy, nicht doch! Wem soll ich denn nun 2 mal ne CD abkaufen?? (Oder halt auch eben nur fast! ;) ) Wer soll denn mit klarem Kopf auf die Headbanger aufpassen wenn nicht Du?
    SuperFourtreffenCD2005grüsse
    uhjeen 8)8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Hi Uhjeen,
    machst Zwischenstation bei uns ; kein Problem !!! und dann fahren wir -keine öden Schnellstraßen- sondern ne schöne kurvenreiche strecke durch rhön , thüringer wald usw. "du wirst begeistert sein"


    gruss jochen


  • [color=#ff0000]Hi Schimmy !!!!! mach nur keine Sachen -klar musst du dabei sein- . [/size]
    Gruss Jochen

  • @ jochen
    Noch ist nicht aller tage abend! (ich kenn ein deutsches sprichwort! :D ) Und definitiv ist ja auch noch nix! Aber wenn wir das Treffen soweit östlich haben und ich kann mit, dann nehm ich dein Angebot gerne an!
    kurvenreichegrüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Uhjeen
    Erste Rast könnte ich dann im Ruhrgebiet anbieten. :D
    --------------------


    Eine Straße mit vielen Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.

    Eine Straße mit viele Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen Zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.


  • Komm doch mit beiden ... Konni ;) und nimm die zweite dann für den Tag danach :D


    Also quasi immer fahrbereit.
    Gruß n.e.Ralf (boaah bin ich wieder gemein)
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Marc : der Jochen wohnt nur 15 km von mir weg....
    also kommst Du zu mir denn ich habe lecker HEFEWEIZEN....in meiner Germanenburg...und das Turmzimmer ist schon für dich freigehalten...
    mal sehen was draus wird....
    obs da auch Hefeweizen gibt auf dem Ring..???
    grüße


    Germane
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....


  • Hehehehe, Germanen Andreas, und wie kommen wir dann zum Lausitz Ring?? Ich erinnere mich da wage an ein Treffen im Juni wo die Mittagsausfahrt zugunsten von Hefe ausgefallen war ;)


    Und dann noch eine erste Rast bei dem blauen chippy, dann komm ich ja erst gar nicht ins Marburger Land :D:D Ich denk ich plan dann mal 14 Tage Hinfahrt ein
    Aber eines ist klar: wenn das was wird, und ich bekomm zu der Zeit Urlaub, dann habt ihr mich euch selbst aufgehalst :D:D
    Hmmm, aber wenn die kein gescheites Hefe im Osten haben, was machen wir dann??!? :(:(
    Jochen, chippy, andreas: auf jedenfall danke für die wirklich netten Angebote!
    freuaufsuperfourstreffenzweitausendsechsgrüsse
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mahlzeit...
    so Männer´s, erste Kontaktaufnahme mit dem Lausitzring hat stattgefunden.


    Erwartungsgemäß können die Herrschaften natürlich noch nicht sagen, ob an dem WE 16.,17.,18.06.2006, ein [color=#ff0000]Freies[/size] Fahren möglich ist, da die Verträge für 2006 erst ab Oktober bis einschliesslich Februar des nächsten Jahres unter Dach und Fach gebracht werden.


    Hoffen wir mal, daß es weiter so mies :P für den Eurospeedway läuft, wie die vergangenen Jahre, das würde unsere [color=#ff0000]SuperFoursTreffenLausitzring2006-Chancen natürlich erheblich steigern ;) .


    Das heißt somit für uns: Wenn ich im Januar/Februar 2006 nachfrage, sollten soweit alle Termine für den Eurospeedway feststehen.


    Nun gibt es natürlich auch dafür mehrere Alternativen:
    1. Unser Wunschtermin wäre frei, alles wird gut!
    2. Das WE findet etwas Anderes dort statt (z. Bsp. [color=#ff0000]X11[/size] Treffen :D o. ä.), also müsste ein neuer Termin her.
    3. Wir ziehen unseren Wunschtermin weiter in die Woche nach vorn, sprich Donnerstag und Freitag (da die Wessis ja eh Feiertag haben, sollte das eventuell kein Problem sein) und verlängern somit das SF-Treffen (Für Muttis und Kinners kann auch gesorgt werden, z. Bsp. Besuch im Spreewald oder im Tropical Island oder auf dem Polenmarkt...oder oder oder...) Da wir in der Mark Brandenburg uns einen solch kostspieligen Feiertag nicht leisten können, wäre hier also normaler Arbeitstag und der Ring wäre frei.

    [color=#ff0000]so das war´s erstmal von mir
    Und watt sacht Ihr nu dazu???



    [Editiert durch Nm-Monster ein Montag, Juli 18, 2005 @ 16:04]

    --------------------


    Roland
    [color=#ff0000]Der, der mit der[/size] Lausitzring[color=#ff0000]t ![/size]

  • was sagt ihr dazu?
    also:


    1. lass' mal rankommen, januar/februar ...


    2. wir basteln (gedanklich) an ner alternative (tropical island,


    euro-camp spreewald) oder so ...


    -> ich würde sagen, ort (region) und (grob-)termin erstmal so zu


    lassen und dann in nem halben jahr ggf. "feinschliff" zu machen.
    ach, und noch: danke für deine mühe bisher und natürlich auch für


    die freiwillige selbstverpflichtung ...
    ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • na, hört sich doch gut an...und mir persönlich wäre ein späterer Termin auch recht...dann bestünde die Chance auf gutes Wetter...dieses Jahr war ja mal ne Ausnahme das wir beim Treffen so gutes Wetter hatten...also, Juli oder August wär für mich auch ok...

    ...aber...müssen wir den japaner alles nachmachen?
    ;)
    http://big-1.cside8.com/main/report/040307/photo.htmlhttp://big-1.cside8.com/main/report/040307/photo.html[/URL]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • du hast ja nach meinungen gefragt.


    meine meinung:


    zu 1: ja, das wär´ gut.


    zu 2: ja, wenn "besetzt" ist, dann neuer termin.


    zu 3: ich find´, dass das keine lösung wär´ ... das haupttreffen sollte schon freitag, SAMSTAG, sonntag stattfinden.
    danke.


    grüße. Linus.

  • Konni, du SAU :)
    musste schon wieder mein Moped zeigen?

    Das eine schwör ich dir!


    BIS DAHIN IST DER MOTOR FERTIG!!!!!!!
    Kann ja schon mal am 7,8,9 August üben am Sachsenring :D .
    Heute hatte ich noch einen Gedankenblitz. Am Sachsenring ist ja noch ein Händler den ich betreue. Also kleinen Anruf von meiner Seite .... kleine Frage nebenbei .... hattu auch Mietmopeds???? Natürlich auf der STRAßE (kleiner Scherz wegen Versicherung) hoffe ich kann noch zum Testen ne Tuono fertig machen.
    Ich muss zum Arzt, meine Mundwinkel sind wieder eingerissen :):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:)
    8) n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Aber trotzdem-oder gerade darum...
    http://www.imageshack.us[/URL]
    ...schön VORSICHTIG fahren :D
    Mundwinkel g Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leute...
    schön, dass du das in die Hand nimmst Nm monster.. :D


    wenn du ne kleine Hilfe dafür brauchst.. ich denk, die kann ich dir geben bzw leisten...


    der daddy und der marco machen mit...
    allerdings bin ich fürs beibehalten des termins...


    bitte keinesfalls nach hinten schieben, denn da ist die Kieler Woche und das is auch so ne Tradition...


    naja.. schaun mer mal..
    alles wird gut..


    marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Marco


    (...) da ist die Kieler Woche und das is auch so ne Tradition (...)


    uuuuhhh ... sach´ ma´, marco, was bist´ n du eigentlich für einer?


    ... erst böhze 0nkelth ... und jetz´ http://www.rohbert.de/stuff/Kieler_Woche.jpgkieler woche[/URL] na, das passt ja `guuut zusammen ... :rolleyes:
    o0bwohl ... du fährst ja auch cb1300 mit http://images.google.de/images…talog/sportster/29566.jpgsissybar[/URL]

  • :(:(:(
    SCHEISS TERMIN
    Ham ne Woche vorher ne lebenswichtige Familienfeier mit anschließendem Urlaub :D - da kann ich unmöglich... Und dabei wollte ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal mit meinem Schnuckel auf die Rennstrecke.....
    Und in Leipzig könnten wir zwischenstationen, weil Verwandschaft...
    Geht nicht Juli oder August??????????????????????? *ganzliebgugg*

  • 1. War es bis jetzt nur ein Vorschlag.......
    2. Noch steht ja gar nichts fest....
    :)

  • VIELLEICHT iss der Termin ja doch nich so schlimm :)
    Urlaub lässt sich ja abkürzen *händereib*
    ABER: Wenn das klappen sollte, würde sich jemand finden, der Rennstreckenunerfahrenen mal nen paar Runden lang den Instruktor macht und die ideale Linie zeigt ?? *schonmaldasmesserzwischendiezähneklemmt* 8)