Wertverlust + Wiederverkauf

  • HAb auch kein ABS, muss ich jetzt sterben?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo zusammen. Meine bleibt wo sie ist, Neu gekauft Anfang 2005 aber Modell 2004, läuft wie am ersten Tag, sieht dank guter Pflege noch super aus und geht 2022 mit mir in Rente. Um weiter zu fahren. Restwert also egal!
    Gruß Hartmut

  • ... sehe ich ähnlich, 2005 (mit ABS) gekauft, bleibt im Stall und teilt sich den Sommer mit der R nineT. Wenn es nach 20 Jahren noch 2000 EUR geben sollte, dann kostet die CB knappte 35 EUR/mtl.

  • Hauptsache, der LPK-Faktor liegt hoch, dann ist alles gut!!!






    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    LPK= Lächeln pro Kilometer