• Hallo CB Freunde
    meine 1300er ist eigentlich sehr schön so wie sie ist
    aber ich wäre nicht ich, gäbe es da nicht das eine oder andere Deteil
    um die CB- Queen noch etwas zu verschönern, also meine Frage-


    Ist es realistisch rote Federn für die Hinterrad Dämpfer zu bekommen ?


    Gruß Thomas


    https://cloud.web.de/ngcloud/e…2UeKN5pA&loginName=thinai

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Ich habe meine ausgebaut und pulvern lassen .....30€ zusammen

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Ralf


    Danke für deine Antwort !


    Das ist die geniale Idee für die bevorstehende Winterpause.


    großer Motorradfahrer Gruß von Thomas

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Lackiert mit Weichmacher, bis auf die Stellen wo die Windungen aufeinander liegen hälts

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Einen Coolen Pulver Mann hab ich gefunden 8)
    muss nur noch ein passend schönes Koni-ROT bestimmen -
    bei Honda gibt es ja eine recht exotischen Namen
    für diese Weiss-.Rot - Kombination


    bin jetzt echt gespannt - Wird die Feder auch gut aus dem Dämpfer heraus gehen -
    oder ob ich die ´´Fachwerkstatt´´ bemühen um diese Spirale heraus zu opperieren,
    man wird sehen.


    Thomas grüßt


    P.s.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich kann stunden lang diesem genialen Mechaniker und CB Fahrer zusehen und vor allem zu- hören ( Hesse oder so ) ;)
    der Mann ist der Oberhit, allergrößte Hochachtung und DANK !

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • bin jetzt echt gespannt - Wird die Feder auch gut aus dem Dämpfer heraus gehen -
    oder ob ich die ´´Fachwerkstatt´´ bemühen um diese Spirale heraus zu opperieren,
    man wird sehen.


    2 Spanngurte nehmen, und die Feder damit zusammenziehen. Achtung beim Entspannen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • 2 Spanngurte nehmen, und die Feder damit zusammenziehen. Achtung beim Entspannen!


    Aber vorsicht ...... das kann auch in die Hose oder ins Gesicht gehen ......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nabend, die Felgenfarbe finde ich sehr schön, erinnert mIch an meine Dosen S2000 Volk Rays oder Galespeed.
    Hast du einen Pulver Farbcode? danke :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • 2 Spanngurte nehmen, und die Feder damit zusammenziehen. Achtung beim Entspannen![/quote]
    Aber vorsicht ...... das kann auch in die Hose oder ins Gesicht gehen ......[/quote]




    Tach CBler
    Hat gute geklappt mit den zwei Spanngurten - DANKE für´s Mut machen !
    So viel Spannung ist da aber auch nicht drauf, beim entfernen der Schlitz- Haltescheibe der Feder


    ´´Ich musste mir aber auch die wildesten Geschichten von gestandenen Mechanikern
    anhören was da schon alles vorgekommen ist . . . `` :-))


    und Poly Uritan Lack ( 250er) sollte funktionieren , zwecks Flexibilität.


    Grüße aus der Honda Bastel Stube
    Thomas


    P.s. Als nächstes muss den langweilige HONDA-Standart Lenker weg . . .

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.