was mag wohl so eine rot / weisse SC30...

  • heute noch wert sein? Die Gebrauchtpreise beginnen ja bei billig und enden bei teuer. :whistling:


    Unsere Garage ist zu voll und da steht die Idee meiner Frau im Raum, die in den letzten Jahren nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegte SC30 dem MArkt anheim zu geben. Aktuell hat sie eine modifizierte original Auspuffanlage ohne Blase, original Endtopf, 17Zoll Räder original Lackteile in rot / weiss, der Tank eine kleine Delle, die der Dellendok aber wohl noch entfernen kann. Keine Lackbeschädigungen, außer der "Vermattung" der Heckverkleidung.
    Und so schaut sie neben der Speedy halt aus. Die vier in zwei in vier ist auch nur zu Showzwecken montiert worden, ein halbgares Projekt. Fährt sich aber gut damit, vor allem soundtechnisch. :love:



    achja, dem Kenner fällt auf, orignal Honda Gepäckbrücke montiert, Klarglasscheinwerfer einer Hornet (original ist aber vorhanden), Kupplungsdeckel mit Schauglas der CB1300, original auch da vorhanden, einiges anderes...


    Eigentlich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das Bild betrachte, sollte ich da garnicht weiter ... :cursing:
    ~40kkm, EZ 1995, Zweitbesitzer...
    Danke für Eure An- und Einsichten zum Thema
    Thomas

    SC30 the original Big One!


    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –
    Bob Smith, c. 1962

  • Unsere Garage ist zu voll und da steht die Idee meiner Frau im Raum


    Dann schmeiß die Idee Deiner Frau raus, das gibt Platz ;)


    Eigentlich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das Bild betrachte, sollte ich da garnicht weiter ...


    Ich sehe, Du kommst da von alleine drauf :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • .......und wenn die guten Ratschläge von Detlef nicht auf Gegenliebe stoßen:
    Gegen den obligatorischen einen Euro biete ich dem Moped ein Plätzchen in meiner Garage!
    Da kenne ich nix, da bin ich echt großzügig!!!!
    Wenn ich helfen kann (und meine Sammlung umfangreicher wird) kann ich ein echter Samariter sein!!!!


    Also einfach eine PN mit den Kontaktdaten an mich und schon hole ich das Moped kostenfrei ab!
    So viel Service muss sein!

  • Samariter war´n die Guten.... was Du meinst sind Banditen....
    Das Pack wird immer mehr ... seid ein paar Jahren tauchen unter diesen
    Label jetzt schon die Bänker und Versicherungsfuzzi´s auf.... da wird´s dann echt
    kriminell :D


    Ich glaub ich krieg jetzt Haue.... natürlich komplett zu Unrecht :P

  • Du willst doch nicht ernsthaft dieses schöne rot/weiße Mopped weggeben, oder!? :cursing:


    Da greif besser auf einen der anderen Vorschläge hier zurück :D

  • Einen Banditen als Versicherungsfuzzi oder Banker zu beleidigen,!!
    Dazu sollte Mann am besten RotWeiße Eier haben, 8o


    Soo, Ostern steht vor der Tür und wir sind auch fast wieder beim Thema.... :D:D


    Tu dat Schwatte wech ....:thumbup:

  • Samariter war´n die Guten.... was Du meinst sind Banditen....
    Das Pack wird immer mehr ... seid ein paar Jahren tauchen unter diesen
    Label jetzt schon die Bänker und Versicherungsfuzzi´s auf.... da wird´s dann echt
    kriminell :D


    Ich glaub ich krieg jetzt Haue.... natürlich komplett zu Unrecht :P


    ;( ....boah ey, da will man mal nett sein.............. ;( ...... :D ..... :P

  • Nett ist die kleine Schwester von Schei.....

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Lass die Schwatte drin, und die rut-wiesse lässe auch drin!


    Die Idee deiner Frau kannste auch drin lassen, aber die Frau rausschmeißen (Anregungen gefällig??? Klick ) :P


    Oder verkaufst die rut-wiesse - Kannste so machen, iss aber halt Kacke...

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!