Mehr Püffe ?

  • http://www.ebay.de/itm/Honda-C…f89ced:g:-qEAAOSw3ZRY~1AU


    Liebe Techniker und Forumser,


    da ich eigentlich auf mehr Püffe stehe (an CB`s gehören "eigentlich deren 4" und nicht nur dieses eine Ofenrohr) folgendes:


    Wäre es möglich an meine SC 54 BJ 2008 Zulassung 2009 (mit den güldenen Felgen) mehr Püffe irgendwie dranzuschrauben ?


    O.a. ein Link aus Ebay als Beispiel. Wobei ich eigentlich ich sags nochmals an eine 4 in 4 denke ! Gibts überhaupt so etwas irgendwo ? Habe schon mehrfach im Netz gesucht aber nichts gefunden.


    Hat hier jemand 4 Püffe mit 4 Ofenrohre dran und hat diese eintragen lassen ? Passt mein drangezimmerten Hauptständer weiterhin ?


    Antworten eilen nicht da ich denke ihr hockt ja heute bei 36 Cels auf dem "Schiffsdiesel" :D


    Schönen Dank für Antworten !! Reini grüßt aus Lurchis Heimatstadt !

  • Die Krümmeranlage von der SC38 ist eine 4 in 2...
    Wenn du eine 4 in 2 Anlage - oder dann wie der "Westerwälder" (KLICK MICH)
    in 4 Endrohre übergehen willst, dann brauchst du den Krümmer der SC40 und den Seitenständer der SC 40!
    Diversen Kleinkram, Auspuffhalterungen blubb. Näheres könnte ich dir gern via PN schicken, aber trotzdem gilt: Eintragung bekommst du für einen Doppelpuffer an der SC54 NICHT!!!


    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hallo Olli besten Dank !


    aber........... da ich ein altmodischer alter Sack bin und


    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…bd4fd7:g:mCUAAOSwe7BWxK2f


    auf die alten CB `s mit 4 Rohre und 4 Püffe stehe (suche derzeit eine CB 750) dachte ich halt muss doch irgendwo eine deren als Zubehör geben etc. Mehr- oder Minderleistung ist mir Schnurz da der Big Four genug Leistung für mich ollen Kerl hat. Wobei eine Lachgaseinspritzung hätte doch mal was oder ?


    Und diese mickrigen 4 Rohre von Kollege Westerwälder ohne ihm nahetreten zu wollen nö sorry !!!


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !


    Dann bleibt halt das eine BOS Ofenrohr weiterhin dran .................


    Ach so noch etwas:


    Speichenfelgen wären auch der Hit hab ich noch nirgends gefunden. Die Güldenen kämen dann inne Garasch für schlechte Zeiten.


    Tja bin halt altodisch 8)


    Schönes Wochenende !!

  • Speichenfelgen gitbs von Kineo oder pom-motorsport muss aber angefragt werden ^^
    Unser Möpi is zu alt^^

  • @ Disc.....die will er nicht, die sind ihm zu MICKRICH! Siehe oben....klingen aber saugeil, aber das kann er ja noch nicht wissen!
    Grüsse :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Einfach ne originale 4-4 von der guten alten CB750 besorgen
    Halter für die Endtöpfe basteln, montieren.
    Jetzt hat der Rohrbieger ein Fertigmass und kann dir nen wunderschönen Edelstahlkrümmer dazu biegen.


    Und warum du das (oder auch ne andere 4in4 Lösung) nicht machst, weis ich aber auch schon.... :D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn du kleine Geld für alle Gutachten hast ist das kein ding. Also DB Messung, Material Gutachten, und PS Messung. Plus das Bestechung Geld für den Kittel man der dir das einträgt. Ansonsten ist das alles nach 2006 ein unding =)

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • @ Bartmann:
    Ich kann vor lauter Satzzeichen (Satzzeichen sind wider erwartend keine Rudeltiere) nicht sehen/verstehen, was du mir/uns damit sagen willst.


    Hier gings um eine 4-in-4-Anlage für ne SC54...

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Moin
    Ok, war wohl das eine oder andere ! zuviel.


    Kurz , meiner Meinung nach sehen so Doppelpötte an ner sc40/54 nicht aus und passen eher zu nem Streetfighter oder Rennsemmel.


    Eher ne Anlage wie von ner alten cb750 (hat Moppedfahrer schon geschrieben) mit nicht ganz so langen Endpötten in Crom. !


    Gruß
    Ralf

  • Nee!! (achne , soll ich ja nich mehr 8o )
    Entweder Original oder so in der Art wie die alten 750er inne 70/80er , dann aber in Chrom und nicht zu lang.


    Ich werde mich hüten etwas gegen das Grundstyling zu sagen,!
    Möchte euch ja noch eine Zeitlang mit ! und ? und ( und nicht vergessen ) zupflastern :whistling:


    Wie gesagt, ich hatte eine schicke Anlage an einem Moped sc30/40/54? im WWW. gesehen, in Chrom , von 4auf2auf 4Pötteleider habe ich auf meine Fragen " Woher, wie heist der Anbieter, e Nr? ..usw keine Antwort bekommen.


    Ich bin nur der Meinung das so´n IXIL ,und wie se alle heißen, Supershort und Shorty gedöhne nicht zu diesen Dickschiffen passen.


    Gruß und langes Leben in Wohstand aus´m Pott ( wir haben immer einen mehr 8o )
    Ralf

  • Ralf lass mal ... stelle langsam fest, dass Tip(p)fehler, Satz aus und Sieg Zeichen etc. ggf. hier sehr wichtig sind. Mit solch nem Mist wurde noch kein Krieg gewonnen ausserdem fahrn wir all Moped gecheckt ?


    Und meine 37 fachen Ergänzungen im Neulings Thread oder wie das neumodisch heissen "täte" sotte" im Bodensee Dingens is mir wurschd.


    Ich suchte 4 Püffe aus 4 Rohren aber was hier draus gemacht wird..


    Buben He ...................


    Ralf wenn Du hier was hörst oder Dich erinnern tust scheisse falsches Deitsch schick mir eine PN Bitte nicht öffentlich um hier weitere, Kommas, Satzzeichen mehrfach Änderungen etc. und deren Kommentare zu vermeiden.....


    Besten Dank von der Zippel (richtig Zipfelmütze) Mütz aus Schwaben !


    Wenns stört sollen mich die Admins wenns ich nicht selbst mache löschen !!!!!


    Kindergarten sorry !!


    Mahlzeit !!! X(


    Ralf Danke !!! Reschbegt seid dr Schwoab (Übersetzung gerne)

  • Jung du bis mich Sympatisch :thumbup:


    Abgesehen davon das ich den letzten Satz nicht gaaanz verstanden (dazu gehört Verstand,! ich weiß!!! hab ich wohl nich 8o )


    Kindergarten schreibt man bei euch doch so " Kindergaadden " oder nich ?? außerdem has du ne Schäbbige Mütze!!!!!!! und ein ! extra :whistling:


    (und hoffe du verstehst meinen Humor)


    Bisken Frotzelei oder Schabbernack muß sein,! deswegen immer lokker durch die Hose atmen,! das beruhigt und macht Platz um ein herumm.


    Sollte ich den 4fach Puff nochmal finden , denk ich an dich


    Gruß
    Ralf

  • Barti Respekt ! simmer auf der gleichen Linie ... Und was meinen Zipfel betrifft........und meine rote Mütze die hatte damals ne Gabel drinne Viagra quasi um zu stehen........


    so da sind zuviel Punkte im Post gibt Ärger.........................................


    Jetzt mal im Ernst gesprochen:


    Falls es Deine jungen Gehirnwindungen zulassen Meldung hier im Hauptquartier Besten Dank !


    Du Brathammel der letzte Satz bedeutet:


    Respekt sagt ein Schwabe :thumbup:


    Eigentlich komisch wir fahren Moped ein Haufen Schrott, Stahl und altes Eisen......... gut, dass ich Markenneutral bin und bald schon alles gefahren bin seit 1975 was es an Mopeds gegeben hatte.


    Und nun fahr ich u.a. CB 13 auch solch ein Eimer "Schiffsdiesel" und sehr gerne........... Klasse !


    Und trotzdem Danke an viele hier im Forum wo Kommas, Satzzeichen Posting Änderungen egal waren hinten den Kulissen sehr viele Briefe, Mails etc. Danke !!! seit ich hier bin.


    "Wer Fehler in den Kommas, Satzzeichen, Poständerungen etc. findet darf die gerne behalten.!"


    So und nun weiter mit den Püffen Barti Ralfi :D und aufpassen wenn Dir mal ein Schwabe sagt:


    Ralf leck mich am Ärschle, dann............ ist das gut gemeint !!!!!!! Danke !!!


    Grüßle Reini ... mit seinem dicken Schweineimer <3


    scheisse schon wieder 3 x geändert sorry !!!

  • Lümmel ? ik helf Dir gleich Keule ich wurde 66 eingeschult oder wars 65 ??


    egal ich will 4 Püffe aus 4 "Röhrle".


    Und die 2 in 4 (sprich "Seichröhrle") mag ich nicht.


    Mahlzeit !


    Barti = sex setzen Du joonga Soicha :D und Tüten hab ich schon mal geraucht inner Juchend und trotzdem hats hinterher noch zu 4 Bälger gereicht hust hust !


    8)


    Barti :thumbup:

  • :whistling: Ne,! Ne,!
    Im Pott Pott geraucht und sich dann noch beschweren wenné Schwanger wirs :/


    Sach ma,!! Muß ich dich nich der Anstalthalber sie´tzen :D


    66zig is mein Vatter beim übern Zaun hüppen ma hängen geblieben , den Schmerz fühl ich heute noch :whistling:

  • Ei Ralf Bub im "Puff" drängeln aber keine Haare am Sa................ (zensiert vom Chef Modi)


    https://www.flickr.com/photos/lieberbona/7305646584

    Vatter beim übern Zaun hüppen ma hängen geblieben



    :D :D


    Respekt vor dem Mann !


    Gott sei Dank hat der sich übern Zaun rübergemacht ! Und wenn Du joonga Soicha mich siezen solltest mal an einem Treffen hau ich Dir.... bzw. so lang Du Deine "Stelzen" unter meinen Tisch und so.....


    jedenfalls meine 4 erwachsenen Bälger sag ich das immer nur............ ;( Gott sei Dank sind die aussem Haus Hellau !!!


    wir lassen das :D sagte jedenfalls mal mein (Papa)Gott hat den ollen Feldwebel seelig seit bald 20 Jahren.. Bin selbst Feldsäbel d.R i.R "retired" 8)


    Nun aber zurück zum Thema Püffe ! sonst schmeissen uns die Chefs hier beide liebe Ralf raus gecheckt !

    Ralf wir sehen uns :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von guzzireinhard ()

  • Meine Güte, was für ein Schwachsinn hier im Technik-Teil.