LG aus LG (Lüneburg)

  • Hallo Forum,


    mein Name ist Reinhart Neu, ich bin 57 Jahre alt und bereit das Forum "auszusaugen".


    Mein Zweitmotorrad ist eine CB1300A, gekauft von dem Forenmitglied Peter K..


    Ich wünsche allen eine gute Zeit und eine unfallfreie Saison!!!


    LG aus LG


    Reinhart ;)

  • Moin Willkommen hier und Glückwunsch zum Moped.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin,


    denn mal viel Spass mit deinem Zweitmoped. Ich frag jetzt extra nicht, was dein Erstmoped ist. ^^




    Oder doch.


    Ach nee, ich lass es. :D

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Moin! Bin oft in Visselhövede, vielleicht sieht man sich mal.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Reinhard,


    Dann kent dein Mopped das Forum ja schon. Wenn das Mopped dir aber nicht rede und antwort steht, dann kannst du gerne hier nachfragen ;)


    Herzlich wilkommen im Forum!


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gude aus Hessen, Reinhard!


    Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß mit Deinem Zweitmoped. Anders als Wilhelm stell' ich aber trotzdem die indiskrete Frage nach dem Erstmotorrad ;)


    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Liebe Leute,


    mein anderes Motorrad ist eine V-Strom 1000 ABS, darauf halte ich es auf Reisen recht lange aus.


    Ich bin 193 cm lang, der Kniewinkel ist bei der CB1300 schon haarig bei langen Strecken.


    Heute bin ich das erste mal ein paar Stunden gefahren, der Motor der CB1300 ist schon sehr geil.


    Ruhig, sanft, wirkt nie rau und ich habe immer das Gefühl genügend Leistung zu haben.


    Ich habe die Stunden mit der CB1300 heute sehr genossen.


    LG aus LG


    Reinhart

  • Ja Reinhart, schön das Du Dich hier angemeldet hast.
    Ich bleibe dem Forum natürlich auch treu - aber jetzt geht es erst einmal Segeln, das ist für
    meine Augen besser!


    Viel Spaß mit meiner Ex!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Gude aus Hessen Reinhard1


    Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB.
    Ich bin auch 1.930 mm groß und hin und wieder ist's tatsächlich so wie Du sagst mit dem Kniewinkel. Aber, dafür entschädigt das Aussehen unserer CB und da nehme ich das gerne in Kauf. Mich kriegen die weißblauen jedenfalls nich :thumbup: Und ein bissel Erleichterung geht auch mit moderat erhöhter Sitzbank und ggf. tiefergelegten Rasten (letztere hab' ich bisher allerdings nicht verbaut).


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen!


    Die CB lässt sich so prima fahren, daß Du die V sicher öfter stehen lassen wirst, als Du es jetzt annimmst ;)
    Ich wünsche Dir weiterhin entspannte Kilometer mit ihr.


    Wenigstens ist Dein Reisemotorrad nicht so eine mit wenigen Buchstaben.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: