Hallo möchte mich vorstellen

  • Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Michael und komme aus Saarbrücken. Seit Oct.2004 fahre ich meine Big Mama.


    Habe euch durch zufall gefunden. [/size]

  • Hallo lastboy,
    willkommen im ersten, einzigen und größten nicht kommerziellen unorganisierten CB1300-Club in diesem Lande :)
    Schau dir mal die Beiträge zu unserem diesjährigen völlig unorganisierten, spontanen jährlichen Treffen an
    Spätestens da sehen wir uns!?
    Viel Spaß mit der Dicken,


    und daß uns Ostern noch ein bißchen Gelegenheit zum Fahren gibt
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Danke. Werde gleich noch eine Runde mit der Dicken drehen bei uns ist im moment noch schönes Wetter. bis denne :P [/size]

  • hi lastboy,
    auch aus wuppertal ein herzliches willkommen....
    hier ist das wetter nicht so doll, fahren ohne hinterher viel zu putzen nicht möglich. also lassen wir es.
    bis dahin
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hello lastboy..


    ein freundliches welcome ausm sachsenland ...


    hoffentlich ist dein name nicht beim fahren "programm" und du fährst wie der "letzte boy" (war nen witz - nun lacht schon..)
    :D
    frohe ostern noch... mfg marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hai lastboy!!!
    auch von mir ein herzliches willkommen bei den bigmama - driver´n
    hab meine seit ostersamstag und die 600 km ueber ostern waren einfach eine wucht - nur das beherrschen wegen der gasgriffdrehung ist so schwer!!!
    have fun
    Druide
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • hi lastboy,


    auch von mir ein herzliches willkommen. bin auch eben erst wieder eingeflogen. wir haben heut mal ein wenig das hessische hochland unsicher gemacht. brrrrr so ab 17 uhr wurds echt kalt .


    war wie immer suuuuupppppperrrrrr geeeeeiiiillll.
    gruss jochen