Strom für Navi vom Standlicht

  • Hi, gestern endlich mein Mopped abgeholt. 1. Tour bei Schnee :) echt kalt. Ich habe hier im Forum gelesen, Strom fürs Navi bzw USB Dose am besten vom Standlicht abnehmen. Nun meine Frage als Neuling: wie komme ich an das Kabel? Ich hab eine 2011er CB 1300 SA.

  • das sollte im Handbuch beschrieben sein ....

    schau mal unter die Lampe/Verkleidung.

    Dort die Abdeckung abschrauben, 2 x Inbusschrauben und 2 Kunstoffklipse/Dübel. Diese in der Mitte rein drücken, dann kann man sie raus ziehen.

    Abdeckung ist vorne zwischen den beiden Seitenteilen der Verkleidung eingeklemmt, vorsichtig raus holen.

    Dann hast Du Zugang zum Standlicht.


    Die Kunstoffklipse/Dübel vor dem Zusammenbau wieder "dünn" machen. Außenlaschen ein wenig auseinander drücken und den Mittleren Zapfen zurückdrücken, soweit, dass er über dem Dübelkopf steht.

    Bei der Installation dann den Dübel ins Loch stecken und den Zapfen reindrücken, bis er bündig mit dem Dübelkopf ist.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(