Lüftungsgitter der SA

  • Muss sagen, um die Reinigung der Lüftungsgitter der Halbschale habe ich mir bisher nicht so viele Gedanken gemacht. Das Allergröbste mit den Finger rausgeholt und gut. Im Rahmen der diesjährigen Einwinterung war ich dann mal mit Kleinstschraubenzieher und Pinzette dran. Das kam dabei raus 😯:

  • Da liegt doch eine Hornisse tot auf dem Tresen. Die stehen doch schwer unter Naturschutz. Wenn das der richtige sieht, dann kommen die Mehlmützen bei Dir vorbei und kratzen Deinen Kreisstempel ab. ^^


    Gruß

    Mattes

  • Da liegt doch eine Hornisse tot auf dem Tresen. a015.gif Die stehen doch schwer unter Naturschutz. Wenn das der richtige sieht, dann kommen die Mehlmützen g1389.gif bei Dir vorbei und kratzen Deinen Kreisstempel ab. ^^


    Gruß

    Mattes

    Ich hoffe hier verpfeift mich keiner :saint:.

  • Mit blöden Insekten halte ich mich nicht auf


    ">

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Mattes,

    bist du öfter in Feuchtgebiete unterwegs ( also,…jetzt nicht anatomisch gesehen, sondern rein geografisch betrachtet) oder hast du den armen Kerl mitten im Sprung aufgesammelt?

    Bernhard

  • Ich habe leider kein Bild von der Katze im Vorderrad, aber das war ne richtige Sauerei.

    Da brutzelten die Innereien an der bremsscheibe.


    Mfg Marcus

  • Hallo Mattes,

    bist du öfter in Feuchtgebiete unterwegs ( also,…jetzt nicht anatomisch gesehen, sondern rein geografisch betrachtet) oder hast du den armen Kerl mitten im Sprung aufgesammelt?

    In Feuchtgebieten bin ich öfter unterwegs. ^^ das liegt aber daran, dass ich an der Küste lebe. ;)

    Die Kröte hat sich im Westerwald, irgendwo in einem Waldstück, das Leben genommen.


    Gruß

    Mattes