Schöne Grüße aus der fränkischen Schweiz!

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln,


    Ich hoffe du wirst gut warm mit der Dicken, Vorsicht Suchtgefahr 🏍


    Friedrich mit Iris :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Guten Morgen,

    wenn jemand aus meiner Gegend auch zu anderen treffen des Forums fährt wäre ich gern für Informationen dankbar vielleicht kann ich mich ja anschliesen!

    Zur ISFT am 31.7 dieses Jahr kann ich leider nicht da wir da um Urlaub auf Rügen sind!

    Aber ansonsten bin ich für alles offen!

  • Wenn jemand für mich einen guten Tipp hat wie ich die polierten Felgen wieder zum glänzen bekomme....immer her damit!🙈

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Michael

  • Laut letzter Motorrad 03/2023 Polierpasten-Test

    Testsieger S100 Metallpolitur oder P215 Metall

    beides von Dr. Wack Chemie

    Bisher hatte ich selbst im Einsatz Autosol Alu und war soweit ganz zufrieden.

    Think Different ;) Gruß Andy