Reaktionen von Neidern

  • Hallo Gemeinde,


    habt ihr das auch schon erlebt. So auf Motorradtreffs !
    Zunächst stillschweigende Bewunderung, dann erste Annäherung, nachdem nichts negatives zu finden war kommen dann leise Kommentare. So z.B. mmm der Kühler ist ja wohl etwas gross geraten, der Motor hat ja keine Kühlrippen also mit Kühlrippen häts wohl besser ausgesehn, ne Ganganzeige hat die auch nicht hab ich mal gelesen, Kardan is ja auch keiner dran, keine upside down gabel, kein zentralfederbein, also Alurahmen müsste die doch wenigstens haben, guck mal die hat ja nicht mal einen choke am lenker und der lichtschalter fehlt ja auch .
    Bis dahin hab ich mich mal dezent im Hintergrund gehalten, dann konnt ich das so nicht mehr im raum stehen lassen. Unglaublich ader das waren so richtige Fachidioten. Der eine hat den anderen übertroffen. Dann hab ich mal nen kurzen Kommentar losgelassen. So z.B."na da kannst du ja echt froh sein das du eine 10 Jahre alte Susi fährst die hat wenigsten noch alles da wo es hingehört und da fehlt dann auch kein Lichtschalter. Mensch den haben die bestimmt an meiner Honda vergessen. Das muss ich gleich reklamieren. Vielen Dank für deine Info ! Habs dann aufgegeben"die haben meine Verarschung nich mal gerafft" und hab die Deppen einfach stehen lassen. Sie sind dann auf ihre alten Klapperkisten gestiegen und ab durch die Mitte.


    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ?


    Gruss Jochen





    [Editiert durch Jochen ein Dienstag, April 13, 2004 @ 19:48]

  • Mhh, oft ...


    Aber das hebt uns doch nicht (mehr) an, Jochen!


    Willkommen im Club! Wir fahren Motorräder, die nicht an jeder Ecke stehen und auf die man schaut!!! Das kann einerseits belastend sein (hast Du gerade erlebt), andererseits tut das aber auch richtig gut - wir wissen, WARUM wir die "Dicke" fahren - und nicht jeder kann das nachvollziehen ...
    ... und mit'm Naked-Bike wirste auch gern mal belächelt ... wenn's gut läuft, allerdings nur bis zur übernächsten Kurve ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • hmmm, hab ich noch keine Probleme mit gehabt :P
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • werd´s mal am Sonntag auf dem Feldberg testen. mal sehen, was mir dort für Meinungen entgegenschlagen!!!


    arbeitsgrütze


    Druide

    [Editiert durch Druide ein Mittwoch, April 14, 2004 @ 14:51]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hallo "Leidensgenossen"
    ich hab nur zum Teil mit solchen Kommentaren zutun gehabt...


    meist wird mein "weiss" belächelt, weil ja halb Germany schwarze Motorräder zu fahren scheint.. :D
    naja - wegen nem Lichtschalter hat noch niemand gemosert...


    höchstens über den "Fabrikschornstein" von Auspuff, aber mir gefällt der...
    lasst euch nicht ärgern, jeder soll doch fahrn, was er will und solche "fachidioten" - wie beschrieben - mit verachtung strafen.. mehr nicht..
    schönen tag noch, euer marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo,
    angemacht wurde ich noch nicht. Auch nicht bewundert oder so. ich fahr' immer so flink an allen vorbei :D
    Wegen Lichtschalter: Wenn ich im Mai beim Motorrad Sicherheitstraining mein Fahrlicht nicht abschalten kann gibts vielleicht Mecker. Ist nicht sooooo toll. Aber gut.
    Aber mal ganz ehrlich: Mit Kühlrippen würde der Motor wirklich schon besser aussehen.
    Uhuhu.... jetz' aber schnell weg. Das riecht nach Ärger


    8o
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Mittwoch, April 14, 2004 @ 21:15]

  • Hallo wurzel,
    ich finde den Motor genau ohne Kühlrippen viel geiler! :D


    Da er dadurch richtig schlank und austrainiert aussieht!
    Nix für ungut...Jeder hat seine eigene Meinung!
    Gruß Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!


  • aha, dann hast du wohl keine "Dicke"? :P

    so, jetzt aber Schluss mit dem "meine SC Dingsdabumsda" sieht besser aus wie deine... jedem gefällt seine Maschine doch am besten, deshalb hat er sie ja auch gekauft, oder?!


    Lass doch die anderen denken und schwätzen was sie wollen...wir haben doch nicht NUR ein Showmopped, oder?


    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, April 14, 2004 @ 23:16]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Genau
    Sag mal Konni, hast du nicht einen Spiegler-Lenker drauf?
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hi Andreas,
    die Frage gehört ja normalerweise ins Technikforum ;)


    Aber ich beantworte sie dir trotzdem:


    Nein, hab einen Lucaslenker drauf, kann ich aber auch empfehlen!



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Oh Hüter der Etikette,
    ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich die Forumsregeln nicht eingehalten habe; es wird nie wieder vorkommen X(


    War ja auch eigentlich als persönliche Frage an dich gedacht, zumal ich im Technikforum die gleiche Frage an dich auch schon gestellt habe.
    In tiefer Reue


    Andreas
    --------------------

    Andreas