Erfahrungen mit Van Mell

  • Letztes Wochenende war ja im Nachbarort bei Pro Moto Hausmesse.

    Aufgrund des miesen Wetters war wohl der Besuch dieser Messe etwas schlecht, da ich mit Familie aufgrund der Nähe mal reingeschaut habe, man wohl froh war das

    noch jemand an diesem Glücksrad drehen wollte, sind wir mit vollen Händen nachhause gekommen,

    Shampoo von Van Mell, Kombiren Görare, hab ich noch nicht rausgefunden was das ist. Könnte ja als Kombireinigungsmittel evtl Universalreiniger für alles, oder auch für die Klamotten sein.

    Deshalb die Frage.

    Desweiteren haben wir 2 IXS Sturmhauben, 1 Büse Schirmmütze, ein Bremsscheibenschloß für Roller, mehrere Blöcke und Kugelschreiber und Schlüssellanyards abgestaubt.

    Es war schon 17 Uhr, man hatte den Eindruck, die freuen sich dass endlich noch jemand kommt und wollten auch nicht mehr alles wieder in den Keller räumen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Kombiren Görare, hab ich noch nicht rausgefunden was das ist. Könnte ja als Kombireinigungsmittel evtl Universalreiniger für alles, oder auch für die Klamotten sein.

    Das ist schonmal Schwedisch.

    KOMBIREN heißt in etwa "die Kombi"

    Und göra bedeutet "machen" oder "herstellen"

    Görare wäre dann der Hersteller oder Macher.

    :S


    Live long and prosper!

  • Ist das Shampoo von Van Mell und der/die/das Kombiren Görare zwei verschiedene Dinge?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • HC Karpfen, Aus dieser Anleitung bin ich nicht schlau geworden.

    Ja doch ok, alles aus Leder und Textil. Grade nochmal gelesen.

    Ansonsten Erfahrungen, nutzt das jemand?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • diese Rückstände kleben aber auch auf Visier und Lack

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Aber ich wär da erstmal vorsichtig.

    Für die Strasse gibts ja viele Dinge ( aktuell ist Sekundenkleber gerade in) - aber fürs Auge ? =O



    Ich nehm statt abgelaufener Geschenksets von der Null-Besucher-Messe dann doch lieber was von Ratiopharm fürs Auge, wenn nötig...

    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Habt ihr die Werbung von denen gesehen auf u tube?

    Das wär so biologisch dass er sich vom Insektenentferner in den Mund gesprüht hat, sofern sowas in der Flasche war.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar