Moin, bin neu hier!

  • Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer CB 1300 SA in schwarz und kann nach den ersten 1600 km nur sagen, dass dieses Bike eines der souveränsten und wunderbarsten Bikes ist, dass ich je gefahren bin (und das sind nicht wenige, aber da will ich nicht unbedingt drauf eingehen;-))
    Stabilität, Kurvenverhalten, Durchzug, Komfort usw. alles aller feinst und dann dieser dumpfe, rauchige, dunkel furzende originale Sound ist der Hammer. Weiß jetzt schon, dass ich keinen anderen Topf brauche, reicht mir völlig.


    Hab bis jetzt nen Motech-Hauptständer dran, der super funktioniert, Komplettträger und H&B-Topcase folgen.
    Naja, dass wollte ich nur loswerden und mich in diesem Zusammenhang auch kurz vorstellen.
    Bin der Crick aus Hamm, fast 34 Jahre alt und leidenschaftlicher Biker seit 14 Jahren.

    See you on the road,[P]CBiker

  • willkommen, du hammer (oder hammler?) ;)
    allzeit gute fahrt!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Originally posted by CBiker


    dieser dumpfe, rauchige, dunkel furzende originale Sound ist der Hammer. Weiß jetzt schon, dass ich keinen anderen Topf brauche, reicht mir völlig.


    :cheesy:
    Meine volle Zustimmung :D und willkommen im Forum. Die Motech Träger sind übrigens super stabil - machen einen sehr guten Eindruck.

  • herzlich willkommen...aber schön ist der topf ja nun wirklich nicht....geschmacksache....der bos klingt ähnlich leise( deshalb fahr ich jetzt twister),dumpf,etc.,sieht aber um klassen besser aus.


    gruss georg


    EGO-KOSMIKER NR.2

  • im neuen,alten Forum-


    und viel Spaß mit/bei uns. :D
    Mfg Leon



    [Bearbeitet von Leon am Dienstag, September 6, 2005 @ 23:07]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo CBiker,


    du bist ja dann wohl ein echter Hammer ;)
    Grüße aus der Domstadt Köln


    Friedrich :alien:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • georg: Also ich habe jetzt mit dem Bos ca. 2500 KM zurückgelegt und immer noch den db-Maker drin, den Du mir geschenkt hast. Also, er ist jetzt richtig "geil und laut", um mal MMW zu zitieren :D


    Uwe

  • freut mich uwe,würde ich gerne mal hören.vielleicht kannst du ja mal eine tondatei per e-mail an mich schicken.hab den bos(ebenfalls in titan) auch behalten-für alle fälle. er gefällt mir optisch immer noch am besten und für längere touren werd ich ihn wohl wieder montieren(dauert 5 min.). bin damit auch erst 1500 km gefahren und wer weiss ,vielleicht wird der klang ja später besser.der twister hat 2 vorteile:1.)klingt sofort gut und bringt im unteren drehzahlbereich(bis 5-6000)definitiv mehr druck als der bos (was sich vielleicht später ja mal ändert,wenn er dann auch besser klingt)oben raus gibts beim bos nix zu meckern,da ist der sogar minimal(subjektiv)besser.


    und dann liegt da noch das ofenrohr rum....



    [Bearbeitet von georg am Mittwoch, September 7, 2005 @ 22:48]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • fahre selbst den Twister von Sebring natürlich mit eingebautem DB Killer. Mir gefälltt dieser vom Sound und von der Optik her am besten.
    Gruss Pin


    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hallo Cbiker! (der diesen Threat begonnen hat.)


    Hast Du in der Zwischenzeit ein Topcase montiert? Würde mich mal mal Interessieren wie das aussieht?


    Gruß Manfred

  • Hallo
    ich schließe mich meinen Vorschreibern an.


    Viele Grüße aus Bielefeld. ;)
    Gruß


    Knut

  • ...auch von mir ein herzliches

    aus Schleswig-Holstein ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!