Mein nächstes Moped?

  • weiss,nicht,was,hier,los,ist!,nur, hier,funktioniert,die,Leertaste,nicht.Weiss,jemand,woran,das,liegen,könnte?

  • Doch geht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wieviel PS hat die nochmal?

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

  • Irgendwie schon ein wenig wie:


    "Und täglich grüßt das Murmeltier" ;)


    Es wird wohl nur bei Schwärmer- und Träumerei oder der guten alten Zeit nachweinen bleiben.



    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Spider916

    Ja, solange es aktuelle im Ausland gibt und hier nicht. ...


    DetOnTour

    1. Im ersten Post ging die Leertaste.

    2. Warum sollte keine Einzelzulassung möglich sein?

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

  • Das mit der Leertaste funktioniert hier und in zwei anderen Foren nicht. Hier habe ich jetzt den Text in Pages geschrieben und kopiert.

  • Beste Lösung wäre, Tastatur mal ausklopfen und absaugen und vor allem


    Keine Brötchen an der Tastatur essen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Beste Lösung wäre, Tastatur mal ausklopfen und absaugen und vor allem


    Keine Brötchen an der Tastatur essen

    nein funktionierte nur hier und in zwei anderen Foren nicht. Alle anderen Anwendungen waren ok.

    Jetzt funktioniert es wieder aber den Grund weiss ich nicht.

  • Für all diejenigen, die etwas wehleidig über den großen Teich schauen möchten:


    Honda CB 1300 Modelljahr 2024: Super Four und Bol d'Or ab 9.500 Euro
    In Japan darf die Big One von Honda immer noch als Neufahrzeug Freude spenden. Die Super Four und die halbverschalte Super Bol d'Or gibt es dort ab…
    www.motorradonline.de


    Schön ist sie ja immer noch :love:

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Der Preis ist wirklich sehr fein in Japan, könnte auch am aktuellen Wechselkurs liegen.

    In Thailand ist die 1300er recht teuer und überhaupt überlege ich noch, ob es nicht besser ist dort auf ein Motorrad zu verzichten.

  • Als "Insider" weisst du es doch.. oder ? Eine CB 1300 ist in Thailand so fehl am Platz wie ein Fischkutter in Bayern.


    Kauf dir ne 250er/500er Enduro. Damit ist alles locker abgedeckt in Thailand und zu den grossvolumigen Mopeds gehörst du damit auch schon fast.


    Ne CB in Thailand könnte ich mir nur zum Posen vorstellen, nicht zum wirklichen nutzen. Ungefähr wie ein Dodge RAM in der Münchner Innenstadt.

    Nice to have eben...


    Aber solange es japanische (oder thailändische) Prospekte über ne 2024er CB gibt, solange werden die Fantasien

    über Eigenimport, Containersharing und "müsste man mal machen" weiterleben. Alle Jahre wieder :D


    Scooting rulez !!! (Zumindest in Thailand) ;) ^^ ^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da hast du leider Recht! Ich liebe die 1300er, beste Moped was ich jemals gefahren bin aber für Thailand wirklich nicht erste Wahl.