Erste und zweiter

  • Hallo,
    sind eben von einer schönen kleinen Tour zurückgekommen. Hat mal wieder richtig Spass gemacht. Zusammen mit Konni erst über die Aarstraße dann zum Feldberg. Von da ging es zusammen mit Andreas und Linus weiter Richtung Weilburg und dann nach Runkel auf ein Eis. Dann haben sich unsere Wege getrennt. Wir hatten den kürzesten Heimweg und haben nur ein paar Tropfen abbekommen. Wir hoffen, dass es die anderen nicht schlimmer erwischt hat.


    Gruss, TanjaP und MartinP:

  • Auch gerade wieder zurückgekommen, hat gerade angefangen zu tröpfeln.


    Also nochmal gutgegangen.
    Ja, war wieder ein schönes kleines Toürchen, muß man ja ausnutzen, denn:


    in zwei Monaten werden die Tage schon wieder kürzer 8o
    Schöne (Arbeits-) Woche
    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • hai,


    ... und ich hab´ schon gedacht wir melden uns jetzt nur noch per email ab.
    also bin auch gut wieder da.
    waren doch ein paar nette, nette ecken dabei,


    aber odenwald (wo ich gestern war) machen wir dann auch mal wieder, gell.
    schön´n sonntachabend. Linus.
    stimmt ja andreas, am 21.juni ist die sonnenwende und damit die kürzeste nacht ... zweidrei tage vorher ... da war doch was ... ääähh ... stimmt, in 62 tagen ist da so ein sogenanntes superfourstreffen irgendwie ... wahrscheinlich auch mit kurzen nächten ... oder so.
    [Editiert durch Linus ein Sonntag, April 18, 2004 @ 20:13]

    --------------------

  • ähja, ihr habt´s ja schon alle per mail von mir erfahren...auch ich fand die runde heut echt nett...waren kaum feinde in unserer Richtung unterwegs, somit konnten wir den gelassenen Fahrstil pflegen! :)
    Und das mit dem Odenwald machen wir dann auch nochmal, klare Sache!
    Das werden wir dann aber auch im Forum ankündigen...heute das war ja ne spontane sache....und dann sind auch sicherlich ein paar mehr leute mit von der partie, aus der frankfurt-darmstädter ecke sinds ja ein paar leute...und mannheim...und so!
    Und das nächste mal kommt das posting in die Ausfahrtenecke, gelle Martin ;)




    Schöne woche allen...es soll ja wieder besser werden mit´m wetter...aber zum fahren komm ich wohl erst nächste woche wieder *grins*...soll ein insider BLEIBEN!



    [Editiert durch Konni ein Sonntag, April 18, 2004 @ 22:57]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control