Sechster Gang

  • Hab ich 2004 etwas verpasst oder kann es sein, dass man das nach 8400Km immer noch nicht gemerkt hat, oder hat der den Leergang mitgezählt?

    Gruß,


    Batman :P

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Vielleicht hat der sich ja nen Rückwärtsgang eingebaut?
    :D
    Gruß


    Knut

  • Hi,


    ja meine hat auch 6 Gänge.
    Eure nicht ?? :D :D :D
    Typischer Garantiefall
    Gruss Jochen

  • Ich wusste gar nicht, daß in Solingen so verwirrte Leute rumlaufen...


  • Mensch Leute..
    ich sag doch immer: "Hände weg von Drogen...." das is nicht gut.....
    Grins...
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Marco
    Ne und das sagst du...und ich dachte immer das du...ne,also wirklich,ne... ;) :P :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • 6. Gang, wer oder was ist das. Braucht mann doch nur beim Joghurt-Becher oder beim Rasenmäher.



    Kannte mal einen mit ner BMW, hatte auch sechs Gänge, aber den 6. nur als Ersatz, falls mal einer nicht funktioniert. !
    Gott zum Gruss
    PIN

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Also gestern hätt ich als mal gerne nochn 6. Gang gehabt. So zum cruisen, mit 90-100 bei 2500 U/min statt 3200-4000!


    Ich denk schon an ein größeres Ritzel und ein kleineres Kettenrad, gibts sowas?

  • Hallo Günter, es gibt fast nichts, was es nicht gibt ! Aber da ich nicht so der Bastelfreak in Sachen Übersetzungsverhältnisse etc. bin, kann ich Dir da nicht wirklich assistieren. Sprich am besten mal den Bernhard an. :)

  • Zitat

    Originally posted by gecko


    ... sprich am besten mal den Bernhard an. :)



    .. oder den WuW, den BALLHEAD ...
    :eek:

    Glück Auf!
    J O E

  • ALS ICH MEINE SC 54 GEKAUFT HABE SAGTE DER VERKÄUFER ,MAN BRÄUCHTE EH NUR DEN 1. UND DEN 5. WEGEN DES SAGENHAFTEN DREHMOMENTES .ALSO NUR ZWEI GÄNGE UND ERST RECHT NICHT 6 .


    SO LONG AUS DEM NORDEN

  • Habt ihr euch mal überlegt warum der so´n schönes Moped verkauft :confused: ?
    Der hat sich über 8000 Km geärgert das der sechste Gang klemmt und jetzt ist er es endgültig leid. :D
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, so was mit dem sechsten Gang hat was, straht doch so eine Dicke richtig Sechsappeal aus oder wie oder was



    [Bearbeitet von klk-B4 am Donnerstag, Oktober 13, 2005 @ 09:13]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de