Warum nur??

  • Warum nur sind viele so scharf auf die Boxer? Hatte heut die Gelegenheit eine R1150 R-ockster zu fahren und war echt sprachlos.. hatte schon mal Kontakt mit sowas vor einem Jahr aber der Eindruck heute hat mich davon geheilt jemals wieder mit dem Gedanken zu spielen so was mein Eigen nennen zu wollen! Allein das Gesumse der schlecht zu dosierenden kaum Vertrauen erweckenden Bremse.. so ein Rotz! Und dann der Motor - zäh, vibrierend total unkultiviert - ebenso das Getriebe! Fahr gern meinen 3er aber nie wieder Boxer..
    Viele Grüße


    :moo: :moo: :moo:

  • @ all


    Ich halte mich mal vornehm zurück...sonst wird's wieder markenverunglimpfend... :cool:
    @ Zuerstbremser (Du kennst den Hintergrund meiner Auslassung nicht)


    Erklärung ;)

  • Zitat

    Originally posted by Zuerstbremser


    Fahr gern meinen 3er aber nie wieder Boxer..



    ich auch!

    Glück Auf!
    J O E

  • Hehe
    @ gecko
    du bist was wie ein elefant :) Vergisst nie, aber so einen Rüssel haste trotzdem nicht ;)
    KeinBoxerFangrüse
    uhjeen :D:D



    [Bearbeitet von uhjeen am Montag, Oktober 24, 2005 @ 22:12]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Habe heute von einem Kollegen erfahren das bei ihm der "Bremskraftverstärker" ausgefallen ist.
    Bremskraftverstärker?????
    Wer braucht am Motorrad einen Bremskraftverstärker?


    Nachdem bei BMW der Fehlerspeicher ausgelesen wurde, sagte man dem Kollegen "Bremslichtausfall"!!


    Anweisung von oben? Fehlinformation im Diagnosegerät? Angst vor Regressansprüchen? Angst vor riesigem Imageschaden?
    Der Knaller ist, wenn das das Teil wirklich einmal ausfällt, das man eine Handkraft von 20kg aufbringen muss um die normale Bremsleistung zu erhalten und das dabei der Abstand des Handbremshebels auf Maximum stehen muss.....
    Also eine Frau hätte da echte Probleme!
    Also wenn ich Bremskraftverstärker brauch, kauf ich mir´n Auto.....
    *bremskraftverstärkerlosegrüsse* Hallow33n



    [Bearbeitet von Hallow33n am Montag, Oktober 24, 2005 @ 22:24]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ich kann da auch nichts positives finden bei der Marke BMW.


    Schön und gut, wird hier in Deutschland gebaut, aber muß ich trotzdem nicht haben.


    Allein diese komplizierte Blinkerbeätigung!
    Gruß


    Knut :cool:

  • Also ich will ja nicht sagen, denn ich hatte ja auch mal ne Gummikuh aber das was anno 79´ eine R75
    Und Fehler darf man machen - ABER NUR EINMAL.

    Gruß Uli

  • @imsu
    Da würdest Du heute wieder viel Geld für bekommen.


    Das ist auch einer der Vorteile einer BMW.


    Der Wertverlust ist nicht so stark, wie bei den Japanern.

  • OK - stimmt schon.
    Aber wenn ich mich an das Gegurke :boggle: ( auf und nieder ) bei jedem Gasgeben oder wegnehmen erinnere, dann ist das heute schon was anderes. Aber BMW soll das ja mittlerweile ja auch im Griff haben :notsure:
    Trotz allem: Was hat BMW was besser sein soll als ne´ ordentliche CB - egal ob SC 30/40/54/54S

    Gruß Uli

  • Welche Händler sollen nur all die ganzen R´s und K´s aufnehmen wenn sich die Herrschaften bayr. Reitkultur mal wieder besinnen und ordentlich Mopped fahren wollen?
    :P Grüße
    [Bearbeitet von Zuerstbremser am Dienstag, Oktober 25, 2005 @ 19:37]

  • Zitat

    Originally posted by imsu


    Also ich will ja nicht sagen, denn ich hatte ja auch mal ne Gummikuh aber das was anno 79´ eine R75 (...)


    tja ... d a m a l s ... war doch klasse.

  • Zitat

    Originally posted by Hallow33n


    Habe heute von einem Kollegen erfahren das bei ihm der "Bremskraftverstärker" ausgefallen ist.



    ...und vor vier wochen hat sich mein kumpel werner deswegen (angeblich...) auf die schnauze gelegt. Mopped hat einen Schaden um die 5TEuro.
    Tja...aber von BMW (hartnäckiger Boxerfan) ist er trotzdem net geheilt...nur von dem sch... BKV.
    Er sucht halt ´ne eierlegende Wollmilchsau wo man auch schonmal ne Schotterstrecke langbrettern kann...wer´s braucht...


  • räusper räusper...
    also, guterhaltene ältere japsen haben schon ihren wert!
    guckstduhier
    imgegensatzzursc54:-(
    ...war ein fehler meine (-s bruders) 73er FOUR zu verkaufen :(
    ...und die 76er gw auch...
    ...und die 97er Four auch...
    ...und überhaupt, warum lässt mich keiner an seinem lottoglück teilhaben?
    :p

  • Zitat

    Originally posted by joe



    ich auch!


    [/B]


    3er is korrektes Auddo! Krass!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]