T-SHIRT

  • @ Mikka:


    Dein Avatar ist bei mir auch nicht zu sehen, alle anderen wohl, auch der von LINUS :cool:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wundersames Internet und(Windows?) :eek:


    Jo, alles wieder Da!!! :)
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Donnerstag, 10, 2005 @ 22:06]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • un was mache mer jetzt?
    also mein Vorschlag von BigF so gut umgestztbfäns ich gut...
    oder der Linksobenvorschlag von Linus auch sehr gut....
    und den Forumsnamen kann man dazu nehmen oder man kann in weglassen...
    da der Forumsname auf jeden Shirt extra angebracht wird ist das so und so >Einzelanfertigung...


    also Name auf Shirt oder nicht das kann dann jeder selbst entscheiden .glaube war 3.- euro fur das beflocken von dem Namen..
    aber denke das dei zwei Vorschläge schon das sind was wir ALLE wollen und es ist doch dem alten Shirt ähnlich und so ist doch jeder zufrieden oder?.....
    werde dann nächste Woche den Bestell-Beitrag hier reinsetzen....
    Frage dann auch nach wie wir das umsetzen das es auch so auf Shirt kommt...kann dann sein das ich das dann als Dina 4 Vorlage im Orginal brauche, mal sehn.....
    aber lass uns erst mal abwarten was die andern 200 Forumler dazu sagem.. :D
    also ich mach das Shirt wie die MEHRHEIT das will , so wie beim letzten mal....

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    ...und ... wenn jetz´ schon der marco aus dem dornröschenschlaft erwacht und sich bemüßigt fühlt


    ...will ich auch ein neues designershirt wenn´s so wird wie am besten aussieht!
    aber wennschon, dann in blau
    :cool:

    janee, war´n spass...und den versteh ich ;)
    ganz im ernst: bringt den germanen hier net auf die palme!



    [Bearbeitet von konni am Donnerstag, 10, 2005 @ 22:50]

  • Moin
    also ich würds so machen:
    wenn bis zum Tag x kein Vroschlag mehr kommt würde ich ne Woche zeit geben um sich für ein Muster zu entscheiden was hier aufgeführt wurde.


    Anschliessend eine oder 2 wochen bestellzeit, fertig.


    Sonst kommen wir nie aus den Startblöcken.


    Wenn es dem Germanen-Andy zuviel wird, dann ist eskein Problem für mich das Polling aus zu werten, per Privat Nachricht und so. (Aber erst wenn das so abgesegnet ist, nicht jetzt schon!!)
    Sagt mal was
    luxigrüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Originally posted by uhjeen


    (...) wenn bis zum Tag x kein Vroschlag mehr kommt (...)


    also luxi ... das heißt nich Vroschlag, sondern FROSCH-schlag aber unserem quotenausländer lassen wir das nochmal durchgehen :D


    Zitat

    Originally posted by BigF


    (...) Kann das daran liegen, das Linus Avatar ein BMP ist und meines ein JPG?? (...)


    quark "bmp" geht doch gar nich´ ... ist ein feines imageshack-.jpg-aufkleberle:


    Zitat

    Originally posted by casu


    Es liegt am Browser - mach mal den Cache leer und dann gehts wieder normal ... Ahja und mußt Dich dann aber wieder anmelden.


    kennst du den mikka, casu? ich würd´ den an deiner stelle lieber nich´ so ärgern ... mit so ´nem fachchinesisch. aber du bist ja alt genug, oder? :D

    [Bearbeitet von Linus am Freitag, 11, 2005 @ 07:48]

  • Zitat

    Originally posted by Germane


    umgestztbfäns ich gut...

    ich auch :D
    aber ... wieder zum thema:


    Zitat

    Originally posted by Germane


    da der Forumsname auf jeden Shirt extra angebracht wird ist das so und so >Einzelanfertigung...


    also Name auf Shirt oder nicht das kann dann jeder selbst entscheiden .glaube war 3.- euro fur das beflocken von dem Namen..


    genau. der forumsname wurde ja in anderer technik (flocken) extra aufgebracht. ich finde, dass das erst recht dafür spricht, diesen namen - wahlweise und mit den jeweiligen zusatzkosten - NICHT direkt neben die anderen aufdrucke zu setzen. wenn der name zum beispiel am ärmel plaziert ist ... oder im kragen, damit in der umkleidekabine keiner sein hemdchen vertauscht?
    und ... wenn du da schon eine OPTION "mit-oder-ohne-namen" anbieten willst, wie wär´ s dann noch mit der option "mit-und-ohne-rückenaufdruck" (nach der unteren bildchenreihe mit-oder-ohne-SC30-SC40-SC54-fett-druck hintendrauf ... z.b.) wie wär´ das? oder is´ das dann zuviel der optionen. frag´ ja nur.


    Zitat

    Originally posted by Germane


    aber lass uns erst mal abwarten was die andern 200 Forumler dazu sagem.. :D


    hmmm ... is´ ja noch zeit bis nächsten donnerstag.


    Zitat

    Originally posted by Germane


    also ich mach das Shirt wie die MEHRHEIT das will, so wie beim letzten mal....


    das is´ ja basisdemokratisch. tja früher ... da konnte man gerade mal die farbe und die größe wählen und heute? wochenend-, ab-18:00-Uhr-, call-by-call-, klein-gruppen-, familiy-plus-, unter-21-, zwei-zahlen-zwei-gratis-, ermäßigt-für-studenten-, mehrwertsteuer-plus-t-shirt. wer die wahl hat, ...

    [Bearbeitet von Linus am Freitag, 11, 2005 @ 07:52]

  • Hallo, hatte eben meine kreative 5 Minuten. Hoffe es ist nicht zu schlim.

    hunsrücker Grüsse


    PIN

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Also, das ist ja eine endlose Diskussion mit immer neuen Vorschlägen. So kommen wir nie zu einer Entscheidung.


    Der von Germane vorgeschlagene und von BigF umgesetzte Entwurf find ich am Besten und wird meiner Meinung nach jedem gerecht. Die Möglichkeit den Forumsnamen aufzudrucken sollte bleiben.

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Wie schon gesagt, hatte meine 5 Minuten!
    Den Vorschlag von "Germane" finde ich auch gut!
    hunsrücker Grüsse
    PIN

    hunsrücker Grüsse PIN

  • oooch nnnööööööööö ...
    ich will doch´s alte!!!! :(

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ germane
    Gucks du

  • Hauptsache wir können uns dann irgentwann mal überhaupt einigen.


    Ansonsten kann ja jeder sein eigenes T-Shirt basteln. :D

  • Jemand sollte vielleicht mal ne Liste mit den Vorschlägen aufmachen - die Mitglieder suchen sich eine Variante aus - die Variante, die am meisten Zuspruch hat wird genommen.
    Eigentlich ganz einfach die Sache.

  • Zitat

    Originally posted by DePälzer


    Also, das ist ja eine endlose Diskussion mit immer neuen Vorschlägen. So kommen wir nie zu einer Entscheidung.


    Der von Germane vorgeschlagene und von BigF umgesetzte Entwurf find ich am Besten und wird meiner Meinung nach jedem gerecht. Die Möglichkeit den Forumsnamen aufzudrucken sollte bleiben.


    neneee ... mein lieber,


    entweder du bist gegen ´s diskutieren (warum auch immer. kann das wirklich daran liegen, dass du zu dieseem brisanten t-shirt-thema schnell "zu einer Entscheidung" kommen musst?) dann musst du aber auch für das "alte" design sein, das auf der schon gedruckten version vom germanen drauf is´.
    gegen die diskussion an sich sein, aber für ´ne variante stimmen, die genau aus eben dieser diskussion heraus entstanden is´ ... das geht ja wohl gar nich´, neeee.
    da nimm´ dir mal ´n beispiel an dem dicken (oben): der will von ´ner diskussion gar nix wissen, will einfach endlich ´n t-shirt und fertig. kein rechts, kein links und aus.


    ich find´ das zwar blöd, aber das is´ wenigstens ´ne klare haltung.


    das find´ ich wieder gut: gerade männer in nicht diskutierten t-shirts:

    (superfour-fan-club-gelterkinden-schweiß, wie man an den clubfarben sieht)

  • Linus: ein Rückendrück zur Option wird es net geben da das mit zweifarben eh schon aufwenndig zu drucken ist.....
    der Name auf der BRUST ist geflockt und dadurch auch nur möglich das jeder seun versch. aufdruck hat....man muss ja net seinen Namen nehmen kann ja auch SC40 oder oder oder Name und zusatz
    z.B.Linus SC40 oder Germane zweiauspüffer oder oder....
    lass und ende nächste woche 2-3 Entwürfe zur abstimmung bringen...
    also es darf weiter Diskutiert werden...
    und an ende Nächste Woche darf dann abgestimmt werden und in zwei Wochen darf dann Bestellt werden.....
    meine ja nur gele.....
    oder was meint Ihr.....
    aber wer stimmt den ab was zue abstimmung kommt , ob das dann alles stimmt damit es keine schlechte stimmung gibt?????

  • Zitat

    Originally posted by knut1300


    und wer bist Du davon? ich meine das Bild das Du veröffentlich hast.


    ich hab´ mit schweiß nix zu tun. ich bin der superfourclub-odenwald. (also ich, mein moped, mein kombi und der helm ... vier alle)

    Zitat

    Originally posted by Germane


    der Name auf der BRUST ist geflockt und dadurch auch nur möglich das jeder seun versch. aufdruck hat (...)


    ICH brauch´ meinen namen nich´ auf´ m shirt, ich hab´ meinen im kopf.


    aja ... flocken ... sag´ ich ja, aber geht das auch auf´ m ärmel ... oder eben nich´?



    ich denk´ donnerstag is´ schluss. da gibt´ s sonst welche, die kollabieren, wenn das noch länger geht. dann können die nich´mehr arbeiten gehen, die volkswirtschaft knickt ein, die arbeitslosigkeit steigt, die atmosphäre erwärmt sich und der böse mann steht hinter der tür, wenn´ s dunkel is´ ...


    Zitat

    Originally posted by Germane


    aber wer stimmt den ab was zue abstimmung kommt , ob das dann alles stimmt damit es keine schlechte stimmung gibt?????



    du. :D (außer, du willst nich´)

  • Ist gar nicht so einfach, so ein T-Shirt zu entwerfen, gell? :D
    Vor allem das jedem gefällt! :D

  • Und jetzt ich noch mal.
    Das www ist nicht notwendig. Es reicht cb1300.de vollkommen hin.
    Bitte nicht sooooooo viel Text, jeder Buchstabe weniger ist hier mehr!
    PROJECT BIG 1


    Super Four
    Nur mal so als Anregung: brauchen wir den eigenen Link wirklich aufm shirt? Zu Werbung oder wie oder warum? Seht ihr den als Clubnamen? Wir sind doch kein Club! Oder wie jetzt? :upsidown:
    Eigentlich sind wir doch Anhänger vom PROJECT BIG 1 in allen seinen Entwicklungen, bis jetzt immerhin drei sehr schöne Super Four. Das reicht doch hin.



    [Bearbeitet von Thomas S. am Freitag, 11, 2005 @ 21:53]

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Zitat

    Originally posted by Thomas S.


    Bitte nicht sooooooo viel Text, jeder Buchstabe weniger ist hier mehr!

    Seh ich auch so.

  • Zitat

    Originally posted by Thomas S.


    Bitte nicht sooooooo viel Text, jeder Buchstabe weniger ist hier mehr!

    Zitat

    Originally posted by BigF


    Seh ich auch so.


    so?


    [Bearbeitet von Linus am Samstag, 12, 2005 @ 15:38]

  • Zitat

    Originally posted by Thomas S.


    Bitte nicht sooooooo viel Text, jeder Buchstabe weniger ist hier mehr!

    Zitat

    Originally posted by BigF


    Seh ich auch so.


    oder ... so?

  • Na gut, ich nehm dann sogar zwei :eek: Buchstaben:
    SC
    Paßt zu allen SuperFour-Typen, sind die Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen und somit universell einsetzbar! Was nehmt ihr???
    :D :D :D :D

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Roland
    Was steht denn unter naked? cb1300.de???
    :upsidown:
    Oder soll das heißen, das mann nackig trommeln soll???? Denglisch vor runawais!
    :P :p :P :p
    [Bearbeitet von Thomas S. am Samstag, 12, 2005 @ 15:45]

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • tja naked geht ja auch kaum noch, da inzwischen doch einige karnevalkisten dabei sind, die nur noch verkleidet ´rumfahren.
    nachdem sich jetz´ die einen gedanken machen und/oder ein t-shirt-design entwerfen, die andern sich an der "diskussion" (wie ich unser drüber-reden noch nich´ mal nennen würde) beteiligen und wieder andere ein´ an die nerven kriegen da drüber ... da wurde mir nochmal an anderer stelle zugetragen, dass ich mir mein argument mit der - von mir als richtig bezeichneten - schreibweise nachweislich an den hut stecken kann.
    also und deswegen hier noch zur anreicherung der - ach so verwirrnden und anstrengenden - diskussion ein paar mehr oder weniger passende textbausteine aus dem leben ... draussen:
    ich hatte damals eines der ersten fotos der "neuen" sc54, das unser kollege TAZ frisch aus dem land der untergehenden sonne geschickt hatte, als vorlage - und so im glauben an eine richtige schreibweise - zum vorbild genommen:



    aber es gab´ auch ´was cb1000-mäßiges:
    oder ´was im heftchen (schön mit dem motordetail, oder?:



    so verlier´ ich allen glauben. nicht mal die japanesen sind offensichtlich disziliniert genug, sich für einen namen und eine schreibweise zu entscheiden ... aber ... soll doch jeder die kacke schreiben, wie er will ... was geht´ s mich eigentlich an???


    machtdochwaserwollt


    ich schreib´ s so:

  • Ich sach doch, oder jeder geht in son T-Shirt Geschäft und druckt sein eigenes T-Shirt.


    Vielleicht können wir uns ja einheitlich auf schwarz einigen! :D :D :D
    Is ja nur Spaß! :)

  • So, jetzt Nägel mit Köppen:


    ABSTIMMEN:


    TYP A oder B


    Dann Stimmen zählen, bekanntgeben, welcher Vorschlag gewonnen hat.


    (Meine ICH mal so) :P
    Ich möchte TYP AAAAAAAAAAAA

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Und wie sieht die Rückseite zu Deinem, Linus, T-Shirt aus?


    Mensch Linus, warum haste denn Deinen Supervorschlag wieder raus genommen? :eek:
    [Bearbeitet von knut1300 am Samstag, 12, 2005 @ 20:26]

  • Zitat

    Originally posted by Germane


    wie wärs mit einen T-Shirt nur in Schwarz mit NIX drauf?


    Zitat

    Originally posted by BigF


    Kingers Kingers, ich jelüff datt jibt jaanix hier.


    Zitat

    Originally posted by knut1300


    Ich sach doch, oder jeder geht in son T-Shirt Geschäft und druckt sein eigenes T-Shirt. Vielleicht können wir uns ja einheitlich auf schwarz einigen! Is ja nur Spaß!


    eijeijeijeijei ... auf´ m moped breit, schwarz und gefährlich ...


    und wenn´ s mal um zweidrei unterschiedliche ansichten geht, macht ihr einen auf ojeoje und kriegt feuchte hände. habt ihr keine unterhemden mehr zuhaus´?


    is´ doch gerade erst mal november.
    also dann nochmal für verwirrte:
    1. das war das t-shirt, was der germane letztes jahr erfolgreich produziert hat und was alle, die es haben am liebsten tragen:



    2. viele wollten einfach das gleiche t-shirt am besten mit genau dem gleichen bewährten design nochmal, bzw. zum ersten mal.
    (warum auch nich´?)
    3. trotzdem
    (und wahrscheinlich von unterweltlichen kräften gelenkt) gab´ es irgendwie die anfrage (nich´ von mir), ob man für die neuauflage nich´ das superfour als originalschriftzug machen könnte ... dann gab´ s aus dieser überlegung den einen oder andern mehroderweniger ernstgemeinten vorschlag.
    4. jetz´ ist die verwirrung groß und einige überlegen sich schon, modell und marke zu wechseln. viele gucken sich zu dem zeitpunkt, wo du das hier gerade
    (deine freizeit sinnlos verschwendend) liest im internet nach einer moped-seite eines straff organisierten richtigen biker-clubs um, bei dem man das shirt, den aufkleber und den anstecker zwei tage nach der offiziellen anmeldung gegen angabe der kreditkartennummer automatisch vom club-büro zugeschickt bekommt.
    5. deswegen von mir
    (nach teilweiser abwägung der beiträge und möglichst großer annäherung an das germanische vorgänger-modell) folgender vorschlag (es is´ ja maximal nur noch bis donnerstag zeit):
    typ (A)
    vorne drauf: CB1300.DE (weiß), SuperFour (in originalschrift, rot) und PROJECT BIG 1 (weiß), zusätzlich mit aufgeflocktem namenszug (weiß) auf dem rechten ärmel. (beispiel: germane)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    typ (B)
    vorne drauf: SuperFour (in originalschrift, rot) und PROJECT BIG 1 (weiß), (kein CB1300.DE), zusätzlich mit aufgeflocktem SC30, SC40 oder SC54 (weiß) auf dem rechten ärmel.
    nich´, dass es heißt, ich hätte alle absichtlich und wissentlich in den wald geführt ... das licht aus gemacht und dann auch noch das brot behalten ...

  • Zitat

    Originally posted by knut1300


    Und wie sieht die Rückseite zu Deinem, Linus, T-Shirt aus?


    oben schrieb der germane, dass es (leider (*), wie ich meine) keine rückseite gibt.
    aber dann geht´ s beim ausziehen schneller ... :D

    (*) sonst hätt´ ich ja gerne das SC30, 40 oder 54 hinten in riesengroß druffgepackt ... oder so.