BILD vom Bike

  • [QUOTE]Originally posted by gecko


    [B]@ Jochen & Wuchtbrumme


    Es liegt definitiv an der Beleuchtung...guckt mal:
    Hi Gecko,


    na da hast du dir ja richtig mühe gemacht. aber ich denke auch es liegt wohl an der "Beleuchtung".
    Gruss Jochen

  • @ Georg ......
    Bist du Raucher oder ist das dein Herzschrittmacher auf der linken Seite was da so rechteckig durchdrückt? ;)
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ich finde der Garten eignet sich perfekt für eine CB 1300 Fete. Was meint ihr?


    Wann machen wir einen Termin :D (nur Spass)
    Aber hübsch hast du´s da.
    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • danke. der107er steht in südspanien und da bleibt er auch für die alten tage ....hat jetzt erst 107tsd runter (Bj86-300sl mi9t kat) und wird wohl mit mir alt werden.für gute pflege ist gesorgt.


    :)

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Zitat

    Originally posted by georg


    der107er steht in südspanien



    ... das ist doch ein guter Grund, sich auf die Dicke zu schwingen und dort mal nach dem Rechten zu sehen ...
    Ich wär schon fast unterwegs ...
    Rolf

  • melde mich,wenn ich übersiedle....wird aber wohl noch ein paar jährchen dauern....und bis dahin halt nur ab und zu....aber besser als nix...und dieses jahr leider erst ein mal für 5tage,da es in unserem land ja momentan so gut läuft :(

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • @ georg


    Hab' ich ja jetzt erst richtig gesehen...hat die Nr. auf Deinem Helm irgendwas zu sagen ? :D

  • ein richtiger Germane fährt doch net nach Spanien....


    sondern macht germanenTour


    auf dem Bild
    Kundenbetreuer Heiko MIKKA Germane
    [Bearbeitet von Germane am Montag, 28, 2005 @ 20:24]

  • Zitat

    Originally posted by georg


    ...und bis dahin halt nur ab und zu....aber besser als nix...und dieses jahr leider erst ein mal für 5tage,da es in unserem land ja momentan so gut läuft :(



    wenn du noch jemanden sucht der dein schätzchen dort unten hegt und pflegt, dazu die gartenanlage in schuss hält (halten lässt:-) dann sag bescheid!
    Südspanien hat klasse, grad was das kradeln angeht, von so sträßchen (auch vom zustand her) träumen wir hier nur
    :(


    olé:cool:

  • Hey Georg,


    ich glaub da hat Dich einer ver...äppelt.


    Das is die Unterschrift vom Ernst Mosch (der mit den original Emmentalern http://www.mosch-musikverlag.de/) - die hat meine Omma auch - an seinem 46sten Geburtstag hat der alles signiert, was nicht schnell genug aufm Baum war - stand in jeder Zeitung.
    Warst Du mal auf nem close Air Konzert von dem?? ;) :D



    [Bearbeitet von BigF am Dienstag, 29, 2005 @ 06:02]


  • Ja Ja Konni waren noch Zeiten als Du mit en richtigen Mopped unterwegs warst
    :D