so für unter der Woche...
[Bearbeitet von Roland am Donnerstag, 17, 2005 @ 17:00]
schönes Zweitmopped
- Roland
- Geschlossen
-
-
och nööööö......is doch nix...
dann lieber doch die orginale X4...... -
Na sach ma, wer soll denn so viel Chrom putzen?
Da reicht eine Tube "Elsterglanz" nich aus.
-
In den 80ern konnte man alles mögliche fahren.Wer keine Problehme haben wollte,hatte ne Honda.Sehe ich heute noch genauso.
-
Ist das 'ne überarbeitet V-Max für Arme ? Oder doch eher für Superreiche ?
Braucht man mit dem Gerät auch alle 3 Spuren auf der Autobahn beim geradeausfahren ?
-
Pfui Deibel..... Ein sauberes Mopped....Dat geht doch
schon mal gar nicht. Nicht mal auf der Messe.
[Bearbeitet von Elbkuddel am Donnerstag, 17, 2005 @ 19:56] -
Pah, da kommste ja net mit vom Hof- wenn Du alle acht Rein-oder-Rausrohre auf schlafende Katzen kontrolliert hast- liegt im erste schon wieder eine drin und pennt...
Ich wollte Mopi fahren und nicht drumrum rennen
Katzengrüße Carsten -
Nee, ich weiss nicht. :confused:
Schön ist was anderes. Keine Eleganz, irgendwie nur bollerich.
Gruß
Peter
-
hmmm..., wenn ich mir den Nachlauf so anseh, ob man damit auch Kurven fahren kann. :confused:
Rolf -
Also mir ist erstmal die Spucke weg geblieben. Finde das Teil schon super.
Grüße
-
An der Eisdiele im Sommer oder auf der Leopoldstr. in München zum Angeben sicher Super.
Aber zum fahren in die Berge ?Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Um die Kurven tragen ? oder gar rangieren ?
neeeeeee ist doch nix.
-
Ja - näh - is schon schön - ja, um damit wie Darth Wader durch die Galaxie zu reiten.
Mir reicht die High Tech schon an der CB, mehr muß nicht. Und dat Ding is ja nur noch "futuremäßig".
Dann lieber:
[Bearbeitet von CBiker am Freitag, 18, 2005 @ 11:46] -
Man müsste mal eine/einen fragen, der so ein Teil mal ausprobiert hat. Ich konnte mir vor einem Jahr auch noch nicht vorstellen, dass die CB1300 besser um die Kurven kommt als die Varadero.
Man lernt eben nie aus
Friedrich klk-B4 :alien:
[Bearbeitet von klk-B4 am Freitag, 18, 2005 @ 14:54] -
Zitat
Originally posted by klk-B4
Man lernt eben nie aus
Da hast Du sicher recht.
Aber manche Dinge stechen einem schon ein wenig ins Auge wie z.B.Schwerpunkt, Radstand, Sitzposition, usw.
Und es gibt auch Dinge, die will ich gar nicht ausprobieren. -
ix für mich, zu sehr auf Nischenmodell gemacht, Hauptsache Aufallen! :eek:
-
Zitat
Originally posted by CBiker
Dann lieber: ...
den gedanken kann ich nachvollzeiehen ...
aber dann doch das original
und nich´ den nachbau vom japanesen, oder?
schon mal mit dem richtigen zubehör:
schade, dass dieso aussieht, als wär´ einer hinten drauf gefahren
auch mit dem richtigen zubehör:
die werte (189kg trocken, 105Nm bei 7.500 U/min-1 und 130ps) klingen gut.
aber das alles doch nie als ZWEIT-moped ... wer kann schon zwei mopeds fahren? ... geschweigedenn bezahlen.
[Bearbeitet von Linus am Samstag, 19, 2005 @ 09:54] -
Die Speed Triple 2005 bin ich auchdieses Jahr ausgiebig gefahren, schönes Teil, vor allem der Sound.
Aber1. Ich habe immer das Gefühl auf dem Motorrad zu sitzen, bei meiner habe ich das Gefühl, ich bin als Fahrer intregiert.
2. Kommt bei Triumph inzwischen auch alles aus Japan, von der Kupplung, Getriebe Einspritzanlage, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Fahrwerkskomponenten usw.
Und dann auch noch Super Teuer.
Nee Danke -
Hi Linus,
die Triumph, die Du da abgebildet hast, ist alles, aber nicht das Original zur W 650.Die heutige Fa. Triumph hat mit der eigentlichen Fa. Triumph nichts, aber auch garnichts zu tun, nur der Name, mehr nicht.
Die W1 von Kawa in den 60ern war eine Kopie der alten T120 von der "richtigen" Fa. Triumph, die eine Geschichte hat. Und diese W 650 jetzt bzw. seit 1999 ist quasi ein Nachfolger der W 1.
Ich find die W einfach geil!!!
Und ne Königswelle gibts heut sonst nicht mehr. -
Beitrag hier falsch reingerutscht & gelöscht. - sorry.
[Bearbeitet von Moppedfahrer am Montag, 21, 2005 @ 10:48] -
Tja Retro Future oder Design.. nennt es wie ihr wollt, aber die Leute von Yamaha haben derzeit irgendwie den richtigen Riecher für Design..
meiner Meinung nach..guckt:
MT 01
MT 03
FZ 1 (naked)
des Ding hier..
die XT Modelle...
usw...
was hat Honda? Klar die CB 1300 aber was noch?Africa Twin? leider tot
Transalp? veraltet?
ne Supermoto? war wohl nix...
CBF 1000? nein danke... wie langweilig..
Deauville - oder wie dieses Design-WC heisst? never..
nee nee...sad but true sag ich da nur....
Marco