lichtrück durchgewackelt durchvibriert

  • ´nabend zusammen,
    hab mir heut ein neues rücklicht bestellen müssen. das glas ist durchvibriert. kennt jemand dieses problem? und das bremslicht über die fußbremse will immer noch nicht. trotz zureden mit w40 und diversen liebevollen aktionen. auf handbremshebelauslösung reagiert das bremslicht tadellos. weiss der geier. aber wie gesagt, lt. konnie....wer bremst verliert....
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • 8o
    Klingt ja greulich! Hattest Du mal ungewollten Verkehr "von hinten" ???
    Gegen den Kabelbruch (was anderes kanns gar net mehr sein, wenn der Fußschalter funktioniert), hilft nur "ausklingeln" und dann einen neuen Draht ziehen...
    Viel Spass, ist ja eh schlechtes Wetter ..
    joe



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Jo mikka,
    was machste denn auch für Sachen...haste deine Dicke öfters mal im Geländeterain ausgeführt???? ;) Nimm dafür lieber die KTM!
    Tippe mal das Joe recht hat wegen Elektrik...also, mein Rücklicht hat trotz Frontalverkehr (inSpanienbinichdemkarstenmalsanftvonhintendraufgefahren...) noch keinen Schaden erlitten ;)
    Übrigens, diese Kappe würde gut zu dir passen


    hilft über deine eitle Haarfrisur hinweg :)
    Gruss Konni



    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, 12, 2003 @ 20:49]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • KONNI !!!!

    Biste bissel verdreht?


    Wenn jetzt das Rücklicht Deines Vordermannes net mehr geht, stimmt die Welt wieder ...

    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ähhh, ja äääää meinte ja nur...trotz meines ersten&hoffentlich letzten "Unfall" ohne Umfall hat´s meine Dicke noch net zerrüttelt...der Karsten flog in hohem Bogen mit Salto vom der Africatwin (ohne Scherz!) und hatte sich zum Glück nix getan...die AT hatte anschließend einen höhergelegten Auspuff (binmitmvorderraddadrunter) und ich einen etwas zerdepperten Scheinwerfer, Blinker hing lose bei und ein paar kleine Krazter auf´m Frontkotflügel...das war´s ;)
    Gruss Konni
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • ach cornelius,
    was machste denn für sachen, ...muss ich/wir alle in zukunft rechts ran wenn konnie kommt?! kennst keine freunde wenn´s ums heizen geht?
    bis dahin, schönen dank für die mütze aber nun habe ich wieder volles haupthaar und brauch dieses schmucke teil doch gar nicht!
    mikka

    Mikka

  • technik ... einfach deine domäne ralf, gell?



    ... äh ... dein bild ... nich´ meins


    grüße.


    Linus.
    --------------------

  • Haarteile, Technik???
    Ich seh' nur, daß die gelben Fähnchen an der Hüfte etwas spannen;


    aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ich glaube, ich bin zu naiv für diese Welt...


    :D:)8)8o:( X(:rolleyes: :P;)?(
    --------------------

    Andreas