T-Shirt die Bestellung

    • Offizieller Beitrag

    @ Sandra und Germane
    na ja Größe "S" nur teilweise, so an den Armen ;)
    ... irgendwie so schaut der Bursche wohl aus, hab ich mir sagen lassen
    Friedrich #)

  • Sag mal, Germane, die Bezahl-Mails haste aber noch nich rausgeschickt, oder?


    Nich, dass die bei mir nich angekommen iss :)

  • Zitat

    Erstellt von Germane
    Sandra geh von aus das das klappt mit dem Girlieshirts...
    und ein T-Shirt Tausch mit Friedrich das geht schon is einer kleiner schmaler glaub der hat Große S Bestellt...?


    siehste !!!!!!! sach ich doch !!!!! ;) :P :) 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ em-tk
    [QUOTE]Erstellt von Germane
    Kann am Samstag nicht zur der Firma mit den T-Shirts fahren da ich Arbeiten muss...also dauert es dann noch ne Woche länger...also es kann weiter Bestellt werden....

  • Hallo
    Rechnung kommt früh genug.....
    werde jetzt noch mit Linus die Namensvorlagen für den Brust/Ärmeldruck in deer richtigen Schrift anfertigen werde das die wochen noch machen.....und hoffe das ich das dann bis Samstag dann vom Linus wieder habe ......
    aber is ja auch kein Wetter für T-Shirts...gelle....gut Din brauch Weile...hab im Moment leider viel um die Ohrenn..bleib aber am Ball Versprochen..........

  • so ... uffbasse
    hier mal die liste der namen, die auf ärmel oder brust gedruckt werden sollen.
    bitte guckt hier nochmal genau nach der schreibweise, ob die auch so ist, wie ihr die wolltet.


    (man sieht schon, dass die nur-groß-schreibweise bei dieser schrift etwas besser rauskommt, aber es wird dann ja etwas größer ... dann geht´ s hoffentlich.
    achtet vor allem auch auf die schreibweise (groß/klein, bindestrich/leerzeichen, ...), denn so wird das dann gedruckt.
    aufgefallen sind mir zur besonderen beachtung:
    - "günter" (wirklich ohne "h"?)


    - "sanny" (wirklich nich´ sandy, oder sandra?)


    - "Eisen-Mike" mit Bindestrich, aber "Biker Babe" wirklich ohne? ihr wisst auch nich´, was ihr wollt.
    eventuelle korrekturen, oder nachträgliche ÄNDERUNGEN jetz´ SOFORT hier posten, da die ganze sache kurz vor der herstellung ist.


    was bis dienstag, 24.01., 18:00 uhr hier nicht vermerkt wird, wird so gedruckt, wie hier unten dargestellt:

  • Also SANDY hat kein neues bestellt-Sie muß erst ihre alten auftragen bevor es neue gibt :P


    Weiß nicht wer SANNY ist.
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum


  • Achso wenn jemand nicht drauf steht Bitte sofort bei mir melden gele.....kann schon mal einen oder anderen vergessen haben......hab nun heut 6 Stunden an den Shirts gessen .....habe die Namen in der Liste so aus Eueren Mail s 1: 1 übernommen.....aber will auch nicht ausschliessen das ich mal ein Fehler drinnn hab....


    Also wenn Fehler drinn sind Meldung an mich oder Linus.........

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • werde am Samstag wieder vzur Shirt-Firma fahren und die Sache abgeben und dann gilts........
    werde dann ab nächste WE die Mails mit der Rechnung , da steht dann auch nochmal die Namen drinn....


    also genau schauen....
    nächste WE gibs dann auch dei genauen Preise............
    werde dann 10 Tage zeit zum überweisen geben ....jeder der in der Frist bezahlt ninmnt dann an der Bestellung teil.....es gibt keine Vorrauskasse meinerseits............
    Der nicht bezahlt , hat auch keine Shirts.............
    Nach den 10 Tage werde ich dann grünes Licht zur Produktion geben....

  • LETZTE GELEGEHEIT ZUR BESTELLUNG/NACHBESTELLUNG IST BIS MORGEN ABEND BIS 18.00 UHR 23.01.MONTAG

  • Zitat

    Erstellt von Leon
    Also SANDY hat kein neues bestellt-Sie muß erst ihre alten auftragen bevor es neue gibt :P


    Weiß nicht wer SANNY ist.
    Mfg Leon


    Hi Leon, Sanny = Sandra oder BDM Dezember ;)
    @ Linus, der Nickname ist ok

    Think Different ;) Gruß Andy

  • DRUIDE = SO isses richtig = grünes Licht = super = OK! = so will ich´s!!! = klasse = richtige Schreibweise = einfach erste Sahne 8) #) 8) #) 8) #) 8) #) 8) #) 8) #) 8) #) 8) #) :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @ Leon ... keine sändi ... alles klar. (jetz, wo ihr verheiratet sid, brauchtst kein shirt mehr ... verstanden)
    @ exblader-andy ... wollte nur fragen ... weil sandra is´ ja "sandra" im forum


    ... "sandy" hätt´ ich gleich verstanden


    ... oder eben sändi (so wie ich das schreiben würde)


    ... bestenfalls sunny (wenn das auch nich´ zu unserm land passen würde)


    aber ... "Sanny" war mir suspekt ... sah´ nach übertragungsfehler aus.


    aber ... so soll es sein ... Sanny

  • Ich stehe nicht auf Linus´Liste! Wollte aber auch meinen Nicknamen nicht auf den T-Shirts! Oder habt Ihr mich vergessen??? Wollte ja nur mal ganz vorsichtig nachhaken ... :O (@) :O !
    Friedrich 8) Du bist wie ein Vater zu mir :D :D :D
    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • belgier eben ... auf meiner liste geht´ s nur um die schreibweise der namen, die AUF BRUST ODER ÄRMEL GEDRUCKT WERDEN ... wie ich ja auch geschrieben hab´ ... die, die KEINEN namen auf ärmel oder brust haben wollen, KÖNNEN NICH´ DRAUFSTEHEN.
    da musst du weiter vorne auf der germanischen liste gucken.

  • Zitat

    Erstellt von Der Belgier
    Ich stehe nicht auf Linus´Liste! Wollte aber auch meinen Nicknamen nicht auf den T-Shirts! Oder habt Ihr mich vergessen??? Wollte ja nur mal ganz vorsichtig nachhaken ... :O (@) :O !
    Friedrich 8) Du bist wie ein Vater zu mir :D :D :D
    Der Belgier


    Ne du hast kein Nick bestellt.....aber wenn Du doch noch ....dann sach bescheid........

  • er will nich´ ... poste doch einfach nochmal die liste der besteller ... und gut is´
    sind ja noch mehrere, die OHNE namensaufdruck bestellt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Zitat

    Erstellt von casu


    Ja, ja- selbst wir haben ausgeschlafen!


    ausgeschlafen??? ich dachte, ihr seid eingefroren?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von casu


    Ja, ja- selbst wir haben ausgeschlafen!


    Zitat

    Erstellt von Linus
    ausgeschlafen??? ich dachte, ihr seid eingefroren?


    Ne eingefroren noch nicht- aktuell (noch) -15°C 8o
    Aber schönes Wetter war hier!


    Und endlich mal ein freier Nachmittag!
    Grüße Carsten

  • Hei Leute,
    Schreibweise klasse sieht echt gut aus. Ein dreifaches HippHippHurra auf Germane u. Linus.
    freu mich schon auf die Shirts.
    Germane:


    Ich hatte ein Shirt für meine Tochter Sarah nachbestellt (steht auch auf der Liste). Nur eine Bitte falls Girlie-Shirt möglich, dann bitte auch eins für Sarah.
    Super Danke
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Moin Germanen Andie,


    was meintest Du?


    Ist der Name: Michael CB1300 zu lang und soll in


    Michael


    CB1300


    geschrieben werden??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • ne lass mal wir machen das dann halt mit der Schrift ein bischen kleiner..dann geht das schon......wenn Du es anders haben willst sach dem Linus bescheid.....


  • werds versuchen.............


  • mein unmaßgeblicher vorschlag: lass´ es doch einfach bei "Michael" ... weil CB1300 steht ja schon dickundfett auffe brust.
    aber ... dein bier ... bis auf einen ggf. anderen beschied von dir, bleibt´ s so wie es ist: "Michael CB1300"

  • Es gibt ja noch jemanden mit dem Namen Michael,


    lass es mal bitte bei Michael CB1300

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • So werde morgen nach Fulda zu Shirt Fa. fahren.....und dann gehts los....
    melde mich dann mit den genauen Preisen.......
    Noch ein dickes Dankeschön an Linus .....Er hat die Namesvorlagen super gemacht.....sind heute bei mir gelandet....

  • was es neues gibt?
    germane lenkt ein -stopp- t-shirts bald fertig -stopp- postversand abgesagt -stopp- abholung der t-shirts im juni im osten -stopp- :D (spass)

  • Baumwolle: wird noch gepflückt, eingefärbt, gewebt......und dann werden T-Shirts draus!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • na das mit der Abholung war doch eh klar...............der Germanen-Andreas wird doch wohl kein Paket schicken....

  • ja geht die woche los....war heut erst spät von der Arbeit daheim ,werd morgen oder übermorgen den Startschuss geben.....
    Geld is von fast jeden gekommen....tja manche wollen oder können halt net.....
    denke ende Februar anfang März habt ihr die Shirts.....................
    bin dann auch froh wenns geschaft ist , war doch ne Menge mehrarbeit wie beim letzten mal...hoffe das alles auch so wird wie es werden soll..............