Neu hier....und guten Rutsch

  • Hallo Bikerfreunde und Freundinnen,
    bin seit heute auch hier gemeldet. Freue mich zu eurem illustren Kreis zu gehören. Wie es sich gehört, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.


    Bin 38Jahre alt, verheiratet, mit Hund (also verheiratet mit einer Frau, aber ohne Kinder nur Hund), bin in der Caravan-Branche selbstständig, (falls das überhaupt einen interessiert) und seit meinem 7 Lebensjahr ein Biker.


    (Geländeeinsatz und Strasse) Mein Dad, heute 74 J.jung hat mir mein erstes Moped (Honda Monkey 50cm) mit 7 Jahren unter den Weihnahtsbaum gestellt. Tolle Sache. Seit damals bin ich auf zwei Rädern unterwegs (Na ja manchmal auch auf einem oder so). Bin absoluter Honda-Fan. Seit anbeginn der Stunde und wurde noch NIE enttäuscht. (Honda Monkey, Honda-Eigenbau für Trial-Veranstaltungen, TL 125 (noch im Besitz), TL 250(noch im Besitz), CB 50, MB50, CB250, XBR500, CB 1100R, VF500FII (noch im Besitz), CBX 1000, (noch im Besitz), CBF600(noch im Besitz), CB1300(noch im Besitz).


    Das waren so bie wichtigsten Meilensteine. Ja der Rest ist wie überal, tausende von Kilometer mit den Bikes durch Europa, mal im Sommer, mal im Winter. Eigentlich immer auf Achse, wenn das Selbst und Ständig einem Zeit läßt. Bin meist sehr zügig, manche sagen auch idiotisch schnell unterwegs, da mich die Geschwindigkeit nicht los läßt.


    So soweit mal zu mir, hoffe es langweilt nicht zu sehr. Bin jetzt öfter da, freue mich auf anregende Mails.
    Wünsche allen die dies lesen und auch allen übrigen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Unfallfrei und frei wie der Wind.
    Grüße an alle


    Axel_F

  • Tag!


    - lich willkommen hier im Forum !
    .....und latuernich einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Mopped) nach 2006!!!

    • Offizieller Beitrag

    Halle Axel,


    tolle Vorstellung!! - Aber was heißt: cb1300 noch im Besitz X(
    Viel Spaß hier im geschlauchten Kreis
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • ja, dann auch von mir: "glück auf!" ...
    ... und "guten rutsch!" (aber net mit'm motorrad.)

    Glück Auf!
    J O E

  • k l k - b 4 !!!!!


    ........weil die anderen halt nicht mehr in seinem besitz sind............ :P 8) :D menno!

  • Zitat

    Erstellt von Admin
    ... und "guten rutsch!" (aber net mit'm motorrad.)


    .....gib den sofort wieder heeeeeeer - der iss miiiiiir !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Druide
    k l k - b 4 !!!!!


    ........weil die anderen halt nicht mehr in seinem besitz sind............ :P 8) :D menno!


    [Scherz=ein]


    Das ist mir auch klar, du Blitzmerker, aber der Begriff noch im Zusammenhang mit der Dicken ist doch sehr, sehr befremdlich :@~0:@,


    du Geläuterter :p#):D menno!


    [Scherz=aus]

  • Hallo auch,


    und von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung.Du wirst es nicht bereuen.


    viel Spas hier im Forum und vieleicht sieht man sich ja mal 2006.


    Guten Rustch auch von mir.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Herzlich Willkommen Axel!

    Zitat

    Erstellt von Axel_F


    (Honda Monkey, Honda-Eigenbau für Trial-Veranstaltungen, TL 125 (noch im Besitz), TL 250(noch im Besitz), CB 50, MB50, CB250, XBR500, CB 1100R, VF500FII (noch im Besitz), CBX 1000, (noch im Besitz), CBF600(noch im Besitz), CB1300(noch im Besitz).


    Um die CBX 1000 beneide ich Dich .... !

    Zitat

    Erstellt von Axel_F


    Bin meist sehr zügig, manche sagen auch idiotisch schnell unterwegs, da mich die Geschwindigkeit nicht los läßt.


    Das kenn ich doch irgendwo her ... ;)


    Ich hoffe (ganz ehrlich), daß auch Du früh genug den Absprung schaffst!
    Viel Spaß hier im Forum und auf den Treffen!!

  • Ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt! :) :) :)


    Der Belgier
    P.S. : meine Meinung! :O

    This bike separates the men from the boys!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Belgier ()

  • :D OK ok ok ok , erstmal vielen dank für die Freundliche Aufnahme.


    Joh klar, natürlich war des NOCH im Besitz für die CB-Power büsschen blöde ausgedrückt. Fahre die jetzt seit 2004...und hoch ziemlich lange wie es scheint.


    HAb was übrig für Big-Bikes. Meine CBX läuft auch noch wie am schnürchen (voll verchromt), ist mir aber dann jetzt (BJ.1978) zu schade zum fahren.


    Da musste dann was neueres und moderneres her---CB 13000000000.
    Axel_F

  • Tjam ach ein fettes HALLO aus dem schönen Ostfriesland und viel Spaß hier bei uns!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • willkommen im clubmäßigsten nicht-club, wo gibt.
    hast dich ja ma´ schön angemeldet ... vorbildlich.


    hab´ ich erstma´ gedacht, der is´ ganz ok ...


    aber dann .


    .. dann steht da plötzlich, dass der mann aus griesheim kommt. auweia.


    (in griiiiiiiiesheim - hier um die ecke - wurde ich in der zeit zwischen 1972 und 1982 festgesetzt)


    na, vielleicht bestätigt sich der erste halbwegs gute eindruck ja doch noch.


    viel spass hier.

  • huch! 8o
    Wieder´n Neuer...... :~


    Na, dann ma herzlisches Welköm! :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    na, vielleicht bestätigt sich der erste halbwegs gute eindruck ja doch noch.


    viel spass hier.


    den warte ich auch erstmal ab;)

  • Hi Axel_F,
    Auch von mir Glückwunsch zu der "Richtigen Entscheidung" und immer schön oben bleiben.
    Fährt Euer Hund auch mit auf`m Mopped? Das ist leider unser Handycap bei Familienausflügen. Unseren Berni (Berner-Sennenhund) kriegen wir nicht mit.
    Alles Gute auch im Neuen Jahr.
    CBWolf
    :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Hallo Axel_F,


    herzliche Willkommensgrüße aus Ostholstein.


    Ich dachte immer der Trend geht zum Zweitbike, aber bei dir ist das ja wohl anders...


    Soooo viele Moppeds in der Garage... oh man und ich kann nur bis drei zählen :P .


    Übrigens, die CBX hab ich auch mal gefahren 1982 oder so.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hallo Axel,


    her zlich willkommen hier im CB1300 Forum und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Axel,
    ...auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im neuen Forum.
    Schöne Grüße vom "alten Sack"


    (O.-Ton BigF)


    ... aber der hat eh´ keine Ahnung von alten Säcken ... sach´ ich ma ... :D
    Rolf ;)

  • Rolf


    Vorsicht....wer lang hat, lässt lang hängen....wer länger hat, lässt schleifen ! Typische Alterserscheinung ! :D

  • Tja, iss halt mal so, derjenige welcher die 50 überschritten hat, ist definitiv ein

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich mich bei dieser Gelegenheit mal kräftig räuspern?????

  • Tja, davor kannste nun mal nicht weglaufen, Friedrich!


    Bei uns ist sogar Sitte, dass man im Falle des Erlebens des 50. Geburtstags von einer Abordnung, bestehend aus drei über 50-Jährigen, den "Sack" verliehen bekommt!
    Nichtärgerndamusstedurchgrüsse
    Bodo (noch nicht AS) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Bodo,
    da muss ich wohl mal in meine Memoiren gucken, vielleicht war das bei mir ja auch so, - damals,
    ja, ja, die gute alte Zeit,


    als wir noch Männer als Kanzler hatten


    und die Köhler noch Holzkohle machten #)
    2. @ Bodo -> bis aber nahe dran am AS, hab noch'n alten Kratoffelsack im Keller, Vorsicht, Bälle flach halten :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hallo Axel F.,
    herzlichen willkommen bei uns.


    Mit den Jungs und Mädels (sind leider etwas unterrepräsentiert - oder so) hier wirst Du viel Sapß haben.
    Für 2006 alles Gute und Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Hallo Axel ,
    alles nette Leute die Honda - fahrer, hier wir dir auch bei kleinen problemen sofort geholfen, echt toll,


    bin auch ziemlich neu hier.


    gruß aus mttel - Deutschland " günner "

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Frohes nues von Axel_F:
    Danke für die nette Aufnahme.


    Noch was dazu:


    Hey Linus, bin nicht aus FFM-Griesheim, sondern aus Griesheim bei DA; oder besser Darmstadt ist ja unser Vorort (hören die aber nicht so gerne.)
    Die Frage zu unserem Hund ist ganz einfach; wenn mit Hund, dann fahren wir mit Gespann, das findet unsere Shiva ganz toll. Nur die Brille will sie nicht auflassen. Weiber halt.
    Bin auf jeden Fall froh hier zu sein.


    Hab meine 1300er jetzt etwas umlackieren lassen, (Gabel, Federbeine, Haltegriff etc rot, Seitendeckel rot/weiss. Sieht echt gut aus. Suche aber noch schöne stilgerechte Anbauteile; Halbschale oder Lenkerverkleidung, aber da gibts nix schönes. Die einene sehen zu futuristisch aus, die anderen zu langweilig.Auch eine 4-in-2 wäre schön, aber auch da entweder irdiotisch teuer oder hässlich. Hab jetzt mal einen Maruschi-Schalldämpfer angebaut, der ist nicht ganz so volumimös wie der Originaldämpfer, etwas kenigerer Sound (mit oder ohne DB-Killer). Jetzt such ich mal weiter nach Schönheiten.
    Viele Grüße an alle hier, betet für besseres Wetter un schnellen Frühling.
    Gruß aus Griesheim


    Axel_F

  • ... und bis dahin, lieber axel und DA-vorhof (oder umgekehrt):
    stell' doch mal paar erquickliche fotos von deiner umlackierung hier ein.


    wir sind nämlich überhaupt net neugierig, nein ....
    8o

    Glück Auf!
    J O E


  • Hi Cb Wolf,
    habe letztes Jahr in spanien einen xx fahrer mit seinem Hund im Tankrucksack gesehen!


    War zwar etwas klein der Hund,(rasse kenn ich nich)aber dann kann dein Bernersennen doch auch mit der ner cb 1300 mitfahren ,oder?!


    Ich selbst hab einen Entlebucher, da bin ich froh das ich ihn jetzt ans Autofahren gewöhnt habe. Zuviel auf einmal is schlecht .


    Berichte mal ob dus schafst!!!
    :D


    Markus

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900