bagster-mania

  • 8o
    jetz' auch noch der dicke:


    +



    +



    +



    8o
    wenn das zur pflicht wird ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Habe meine auch gerade weggebracht. Bin mal gespannt wie sie hinterher aussieht , und wie man drauf sitzt.


    Schotti (der Bremerhavener)

  • ......jetzt bekomm ich auch wieder Lust drauf........

  • also - ich zähl' jetzt mal die vom OSSI-STAMMTISCH zusammen, die 'ne bagster haben:
    HABEN SCHON EINE:


    joe


    Dicker


    Struppi
    HABEN SCHON BESTELLT:


    Casu


    Eisen-Mike
    BRAUCHT KEINE (eil Sissy-Bar):


    Marco
    ... bagster-mania !!!

    Glück Auf!
    J O E

  • EURO latuernich uhjeen - EUROOOOOOOOOOOO................................

  • erm ...
    Das bringt aber dann 10 PS, oder? 8o
    Geschenkt is dat Teil auf jedefall nich! :(
    Naja, was solls, dann zieh ich halt Wollunterwäsche an, das ist auch schön weich ;)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Komm @BigF, das sollte Dir Dein Hintern aber wert sein...für die Kamera hast Du doch gut "abgedrückt"... :D

  • ... genau aus dem Grund reichts jetzt nicht mehr für den Hintern! :D

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    ... genau aus dem Grund reichts jetzt nicht mehr für den Hintern! :D


    ... oder die Maschine im Keller ist auf Grund der Dauerbeanspruchung etwas aus dem Ruder gelaufen
    und kriegt die Scheine nicht mehr sauber hin ... :D
    vielleicht hilft´n vernünftiger Service an dem gestressten Teil ... :rolleyes:
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Erstellt von uhjeen
    erm ...
    Das bringt aber dann 10 PS, oder? 8o
    Geschenkt is dat Teil auf jedefall nich! :(
    Naja, was solls, dann zieh ich halt Wollunterwäsche an, das ist auch schön weich ;)
    uhjeen :D:D


    13 PS !

  • uhjeen: da gibt's so radlerhosen (is' nix zu trinken ...) mit geleinlage ...


    die sind preiswerter als 'ne bagster ...
    ... obwohl: MEINE HAT KEIN GEL! ICH HAB' NOCH'N RICHTIGEN AR**H !!! 8o

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    @ Druide,
    hast du denn deinen "alten" Bagster denn nicht mehr, da stand doch "Druide" drauf, oder irre ich mich ?(
    Ich persönlich rätsel an dem Thema noch rum. Auf jeden Fall guck ich mir in Dortmund das alles noch mal genauer an (wie die Spiegel ;)) Aus der Bagster Seite hatte ich mir mal was zusammengestellt, so mit gelben Nähen und gelben "Heck". Na ja, eins nach dem Anderen
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • die alte bagster, auf der druide stand, ist doch mit der maschine mitverkauft worden. man gibt seine sitzbank zum umarbeiten zu bagster und bekommt keine zusätzliche.
    ich fahre jetzt gleich zu meinem freundlichen und bestell mir eine.
    die bilder der bagster von joe´s bruder geben farblich genau das wieder, was ich haben möchte.

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4


    Ich persönlich rätsel an dem Thema noch rum...


    Friedrich #)


    komm' rum, großer!


    die ossis ham' die bagster auch erst geordert, nachdem sie auf meiner


    probege(sessen/fahren) sind ...
    p.s.: aber wart' bis nach der schneeschmelze! :)

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Ruhig Blut, ich muss ja nächsten Winter auch noch was zu tun haben, immer locker bleiben. By the way, ich suche immer noch eine (günstige) Radabdeckung hinten
    Friedrich #)

  • Wo kann man sich die Dinger mal angucken im WWW?


    Thx


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Danke Joe! Aber es muss noch ne Site geben wo die verschiedenen Ledersorten und -Farben beschrieben werden! Wo man die verschieden Farbkombinationen darstellen kann!


    Ich meine der Link hätte mal im Forum gestanden aber über die Suchfunction kann ich leider nichts finden!


    Trotzdem Thx!


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Bingo! Ich habe es gerafft! Man muss nur besser hingucken!


    JOE & Bernard : Ich verneige mich!! :D :D :D

    This bike separates the men from the boys!

  • Bei jedem Händler, der die Teile vertickt, kann man sich die Muster anschaun. Meiner hatte auch 3 Stück in


    verschiedenen Farbkombinationen,mit und ohne Gel zum anschauen da.


    Schwarze SA mit schwarz-roter Bagster. Schaun mer ma

  • habe heute zugeschlagen:
    - bagster sitzbank ganz in schwarz gehalten


    - die kederbänder in rot


    - schriftzug "CB1300" in rot

    • Offizieller Beitrag
  • Hi,
    meine "Bagstersitzbank" ist zur Zeit bei Bagster.
    Leider nicht Wasserdicht das gute Stück !!!!!!!!!!!!!!!
    Sollte ja doch eigentlich ne Tourenbank sein also so zum Touren, nun ja eben auch mal bei regen und nicht nur ne bank zum anschauen oder für die eisdiele ..................!!!!!!!!!!!
    bin mal gespannt was bagster dazu sagt . bisher noch nix gehört.
    gruss jochen

  • Dat hört sich nich gut an..und DAS für die KOHLE!?
    Vor drei Jahren kostete das ganze ohne Gel mal gerade 185 Euronen, war auch noch dicht! 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ups ... das hät ich nicht gedacht - und habs bisher auch noch nie gehört ... 8o

  • Hi Uhjeen !


    Ich habe 270 Euro bezahlt . Ist zwar nicht wenig Geld , aber wat mut dat mut .


    Schotti (der Bremerhavener)

  • ... hmmm ... da behalte ich doch meine Originale, is´ dann ja was ganz Besonderes, wenn alle mit getunten Sitzbänken rumfahren ... und dicht is´ die sowieso ... 8o
    Gruß R:DLF

  • War jetzt auch bei verschiedenen Händlern und habe mir die Bagster vor Ort anschauen können.
    Das ist ne absolute Wertsteigerung fürs Motorrad.
    Sieht super aus, Verarbeitung ist Top.
    Wenn ich dann wieder Geld über habe, ist DAS meine nächste Anschaffung für meine CB1300. :)

  • HI,


    ja ich hab mich schon darüber geärgert das das teil für so viel kohle nicht mal dicht hält. Nach meiner Gardasee/Schweiz tour im letzten Jahr hatte ich die Sitzbank ca. 3 Tage und Nächte im Heizungsraum zum trocknen liegen. Das war auch ein mörder extrem Dauerregen auf einer Strecke von ca. 300 km. Aber trotzdem sowas muss ne sitzbank abkönnen !!! Die Schaumstofffüllung war wie ein nasser schwamm. Aber ich geh mal davon aus das das ein Herstellungsfehler ist und nicht für alle bagsterbänke übertragbar ist. Bin mal gespannt was die dazu sagen. Hab ja noch garantie drauf.


    gruss jochen

  • Nich wasserdicht ? Na ja, is halt Leder ! Sollte wohl auch gepflegt werden.


    Bin außerdem bekennender Schönwetterfahrer. Letztes Jahr 6000 Km ,nie nass


    geworden.


    Für längere Touren - mit Nachts draußen stehen lassen - werde ich mir einen


    Regenschutz mit Gummizug besorgen (gibt sowas bei Tante Louis für Roller,hihi)


    oder ich bastel mir soon Teil.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,
    ganz so ist das wohl nicht mit Leder. Bagster gibt es meines Wissens nach in Leder, aber in den meisten Fällen ist es Kunst-Leder - oder wie oder was ?(
    Grüße


    Friedrich #)