wer war das

  • stehe gerade aufn Balkon und zieh gelangweilt an meiner Kippe, brumm, wuuhhhm,


    CB1300S r/w Motorspoiler Bikesite, rot-schwarze Tourenjacke, mutig gerade -3 Grad.


    Schön wie sie so vorbei bollerte. War das einer aus dem Forum?


    Ort Plüderhausen-Schwabenländle ca. 14 Uhr


    Ich will auch endlich fahren, ich hasse Winter, Auswanderungsgedanken...


    !@#$ X(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    Ich will auch endlich fahren, ich hasse Winter, Auswanderungsgedanken...


    keine ahnung; welcher irre um diese zeit durch´ s schwabenländ´le fährt ...
    aber ... die auswanderungsgedanken find´ ich spannend ...


    nur: doof, uns deutsche will doch kaum einer im ausland haben, oder? (außer schweißer in australien, aber wer is´ schon schweißer?)


    wohin kann man denn als deutscher auswandern, weil ... wie vater linus immer sacht´, "es darf nicht nur ein weg sein, es muss auch ein hin sein".

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    Ich will auch endlich fahren, ich hasse Winter, Auswanderungsgedanken...


    Zitat

    Erstellt von Linus
    keine ahnung; welcher irre um diese zeit durch´ s schwabenländ´le fährt ...
    aber ... die auswanderungsgedanken find´ ich spannend ...


    nur: doof, uns deutsche will doch kaum einer im ausland haben, oder? (außer schweißer in australien, aber wer is´ schon schweißer?)


    wohin kann man denn als deutscher auswandern, weil ... wie vater linus immer sacht´, "es darf nicht nur ein weg sein, es muss auch ein hin sein".


    Man müsste sein eigenes Land machen....kann man da net so was billig bei E-bay bekommen?????

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    aber wer is´ schon schweißer?)


    gelernt ist gelernt, aber deswegen nehmen die mich in down-under trotzdem nich`.....

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    aber wer is´ schon schweißer?)


    Zitat

    Erstellt von Roland
    gelernt ist gelernt, aber deswegen nehmen die mich in down-under trotzdem nich`.....


    wenn mann SCHWEIß-Füsse hat is man dann auch Schweißer...und kann ich dann auch nach Aussi?????

  • Ich glaub wenns danach ginge, würd der Kontinent versinken und alle Weltmeere nach Käse stinken ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Hi Andy,
    ich war´s auch nicht, bin zwar gefahren, aber ca. 470 km weiter nördlich ... :)
    Pic: Reinbrücke bei Rees, im Hintergrund das ehem. KKW-Kalkar, das nie in Betrieb war ... puhhh ... Schwein gehabt ...

    Gruß Rolf

  • @ rolf,
    klasse zu sehen, wie Du hier loslegst mit Deiner neuen Canon-Kanone und Bilder schiesst und einstellst. :)


    Finde ich tausendmal besser als irgendwelche irgendwo geklauten Bilderkes abzugreifen und hinterher ellenlang über Copyright-Verletzungen zu lamentieren. ?(
    Keep-shooting!
    pifpaf
    PS. Stichwort KKW/AKW. Hat noch jemand vielleicht einen Atomkraft? Nein danke! -Aufkleber über? Ich würdn gleich aufpappen, wie früher auf Ente und R4, aber jetzt gleich neben die neuen Super Four-Sticker.

  • Ich glaube, er wollte wissen wer es war, nicht wer es NICHT war ~z~
    Also wirklich mal.....
    Taz

    Do you have a Honda?

  • Tja, selbst "Japaner" haben`s begriffen! :D :D :D
    Hi,TAZ, alles klar bei euch?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ ex,
    Ich reka..... rekapitu...., also ich fass´ ma zusammen: Wir wissen jetzt, dass Du zwischen den Highsidern gerne mal aufn Balkon gehst, alles zunebelst und dann eben nichmer erkennst, wer das da eben war. Das verwirrt alle, weil trotz eifrigstem Verdrehen der point of no return nicht mehr klar zu erkennen ist. Richtig?
    ;) pifpaf

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf
    @ ex,
    Wir wissen jetzt, dass Du zwischen den Highsidern gerne mal in´nem Gummianzug aufn Balkon gehst, alles zunebelst und dann eben nichmer erkennst, wer das da eben war. Das verwirrt alle, weil trotz eifrigstem Verdrehen der point of no return nicht mehr klar zu erkennen ist. Richtig?
    ;) pifpaf


    Edit: Rolf :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Salatprynz, ähm könnte sich so in etwa ereignet haben, oder vielleicht doch so:
    Bei starker Sonneneinstrahlung kann es sein, dass über dem Boden eine heiße Luftschicht entsteht.


    Licht, das aus der darüber liegenden kälteren Luftschicht kommt wird dann - wenn es unter einem


    großen Winkel auf die Grenzschicht trifft - total reflektiert.


    Du hast sicher schon beobachtet, dass an heißen Tagen in der Ferne auf einer Teerstraße Wasserpfützen


    zu stehen scheinen. In Wirklichkeit siehst du nur den


    an der Grenzschicht von heißer und kälterer Luft gespiegelten Himmel... oder Cäbä`s


    Seid ihr pöse[TAB]


    ~z~

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Roger,
    um Hitzewallungen und Halu... uzz....zinizerus-ationen, also Du weisst schon, diese verschleierten Sommer-Bilder im Winter zu vermeiden, nur noch bei Regen fahren, natürlich im Gummianzug und alles wird gut. Scho´ recht. :)
    Peace! ;)
    pifpaf

  • Hi Wuchtbrumme:


    Danke, alles klar hier - wir haben nach einer längeren Kältefront heute so 11 Grad, also:


    ALLES BESTENS :)


    .....und wir wissen immer noch nicht, wer`s war, ausser vielleicht Herrn Fata Morgana :rolleyes:
    Sonnengrüße


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Tja,...eben das "Land der aufgehenden Sonne"!


    Leider sieht`s hier anders aus, grau in grau, Nebel, die Sonne schon seit Tagen nicht wirklich gesehen!


    Aber...die Tage werden länger!


    Hoffentlich sieht man bald wieder Moppeds auf der Straße, so daß man wieder fragen kann:


    Wer war das?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Tja Leider war ich es auch net... :(


    wär es aber gerne gewessen.


    ist aber nur ein bischen zu weit weg von mir.