Kleiner Scoop!

  • Hallo Gemeinde!


    Sichtbare Schläuche und Kabel hin oder her - Honda hat scheinbar


    Besseres zu tun, als sich mit solchen "Kleinigkeiten" auseinander zusetzen:
    Eine limitierte Auflage der rotweißen "S" kommt auf den Markt, hätte ich ein Bild, hättet


    Ihr es auch! :(


    Alles, was mein Händler (der eigentlich NIX verraten darf!) mir verraten hat übers Telefon


    (Festnetz, Warmduscher) ist, daß sie einen schwarzen Motorblock und einen roten


    Rahmen haben wird. Die SC40 Fraktion (Konni, hallo? :D ) wird sich an einige Nostalgie


    erinnern können. Setzt doch mal ein Foto für die "Neuen" ein, Ihr wißt ja gewiss, welche


    schöne Dicke hier gemeint ist 8o


    Ich bin zu faul busy (faul) für sowas! :O
    Grüße von der Quelle


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Danke Taz für Deine Info... ich könnte kotzen genau dies war für 2007 geplant.


    Rahmen metallicrot - Motor seidenmatt schwarz. Na prima !@#$ ;)


    Sag den Hondaentwicklern die sollen das lassen, Frechheit


    Gruß nach Japan

    Think Different ;) Gruß Andy

  • die spinn wohl X(
    ihren schwarzen motor könn se behalten, aber den roten rahmen, den hätt ich wohl gern, passend zu den kabeln :)

  • @ Taz


    WANN soll die kommen - 2006??????? 8o
    Jungs - entschuldigt, wenn ich da nicht sauer drüber bin ... ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Zitat

    Erstellt von knut1300
    Wie man es macht, ist es verkehrt. :)


    Wieso? Ich hab ´n schwarzes Mpped mit ´nem schwarzen Rahmen - iss doch gudd soooo!!! :P

  • Naja, zuerst muß ich da mal ein Bild von sehen.


    Ich hoffe Taz kann da noch mehr Infos rauskitzeln - vor allem auch den genauen Termin und BILDER!!

  • Hm, was soll man dazu sagen..?? klingt alles gut, aber zu unsicher... in Japan können die solche Spielchen machen, aber für "good old germany" wird wieder kein Platz sein...


    aber wir geben die Hoffnung mal nicht auf... und freuen uns auf weitere Infos...
    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo nochmal:


    Angesagt ist sie für irgendwann dieses Jahr.


    Punkt 2: Erfahrungen mit früheren solcher Limiterten-Aktionen lassen fast garantieren,


    daß Ihr sie wohl nur auf Fotos kennenlernen werdet :(
    Ach so, fällt mir gerade wieder ein: Mein Händler sagte (etwas spaßig, glaub ich), wenn ich


    eine möchte, soll ich schon jetzt bestellen! :P
    Mehr gibt`s wenn`s mehr gibt!
    Quellengrüße


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Dank Dir Taz!


    Damit gehen meine Hoffnungen gegen 0 .....................

  • Tja,
    wenn in Japan ein Topf Farbe umfällt, heisst das noch lange nicht, dass irgendwas davon nach Europa, geschweige denn nach Deutschland den Weg findet?
    Vielleicht doch?
    Ich seh´ den BIGF, wie er zu seinem Händler dackelt, was von einer Internetseite erzählt und einem in Japan, der irgendeinen Händler kennt, der angedeutet hat, da käme was mit Rot und Schwarz da, alles sei natürlich noch streng geheim, und ob er das jetzt schon bestellen könne, für März oder April oder so......
    Der Händler verdreht die Augen, fragt trotzdem beim deutschen Importeur nach, und setzt damit die interne Geheimdienst-Maschinerie in Gang. Recherchiert wird im Internet, alle hier werden durchleuchtet, der TAZ in Tokio in seinem Office ausfindig gemacht und entführt und verhört, natürlich hält er dicht, schließlich hat er gerade eine neue Regenkombi aus HH mitgebracht, also bittet Honda den CIA um Hilfe, darauf werden alle Honda-Händler im Umkreis von 50 Kilometer (10 Stück) mit Raketen beschossen, einer wirds schon gewesen sein, dass dabei halb Downtown in Tokio ausradiert ist, nimmt man halt in Kauf.
    Weil mit dem ausgedünnten Händlernetz der Abverkauf der limiterten Geheimserie natürlich gefährdet ist, wird beschlossen, doch ein paar nach Deutschland zu vershippen. So kommt BigF doch zu seiner Dicken in Rot und Schwarz, zwar erst Ende November 2007, was aber nix macht, so hat er noch ein bisschen Zeit, die er vor dem Computer auf CB1300.de verträumen kann, wenn er nicht notgedrungen seine Heimat verungixxert.
    Ob TAZ das wirklich alles gewollt hat? Findet Exblader in der Zwischenzeit auch wirklich das richtige Metallic-Rot? Wie kommentiert Linus, der Techniker, die farbliche Entwicklung. Und: Wie würde wuw die technische Optimierung gerne vorantreiben?
    Ja, das wüsste ich auch gerne.
    Phantasievolle Grüße
    :) pifpaf

  • ich bin völlig begeischtert, was machst du denn beruflich PIFF-PAFF...


    hoch lebe unser neuer Chefredakteur 8o ;)


    Andy der immer ewig brauch um was auf`s Papier zubringen.

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Mein Händler wußte noch nicht einmal, daß es für den japanischen Markt die CB1300 in anderen Farben und Dekors gibt. 8o

  • Zitat

    ...der TAZ in Tokio in seinem Office ausfindig gemacht und entführt und verhört...


    Jetzt machst Du es den Geheimdiensten aber unnötig schwer, pifpaf.


    "der TAZ in Kobe" muß das heißen.


    Die Schlapphüte finden den ja nie sonst... :)
    AgentenGrüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...


  • hai taz ... konni hat für sowas keine zeit ... ich mach´ das ma´, ok?

  • Danke Linus!
    Damit hätte sich für mich die Sache sowieso erledigt - datt Rähmschen jefällt misch nisch in rot.


    Der schwarze Motor und die golden Felgen - ok, aber der Rahmen - nee.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Und ohne Verkleidung und mit roter Sitzbank? - - gefällt selbst mir als bekennendem Schwarzen.
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Mist - durchschaut 8o ! Kobe, so ist es ;) !


    Abe woher weiß der PifPaf, daß ich in HH einen Regenkombi erworben habe :~ ?


    Habe ich nämlich tatsächlich und wirklich!!


    Der PP muß selber beim Geheimdienst tätig sein. Übrigends - klasse geschrieben :D !


    Linus:


    Danke auch für`s Bildereinstellen - was macht denn Konni, der Fachmann?
    Quellgrüße
    Taz

    Do you have a Honda?

  • @ Bernhard, yo, war´n bisschen grobmaschig mit den Städten, aber wenn wir den TAZ überreden, von Kobe mit seiner Silberbahn nach Tokio zu rattern und dort eine Zweigstelle aufzumachen, dann stimmt´s wieder und ich könnte dem @ Ex auftischen, ich sei ´ne Art Hellseher, wobei das mit der Regenkombi, @ TAZ, mehr ins Blaue war, oder es gab hier mal was in der Richtung, weil mitunter habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant.
    Die SC40 mit dem roten Rahmen find ich übrigens ich nicht so dolle, bin mal gepannt, was dann wirklich kommt.
    :) pifpaf