Kann mir mal jemand helfen, bitte...

  • irgendwann fällt schon einem ´was zum reifenthema ein ... und schon is´ alles wieder gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Hättest Du jetzt "zu den Gummis" geschrieben, wärste aus dem Schneider gewesen.... :D :D :D

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Ok, ICH LIEBE DIe ...... wolltest Du das lesen??


    ok ... bigf,
    mit dem fuchs das find´ ich toll ... das gleicht das mahnende (manchmal röchelnde) aus ...damit hab´ ich auch kein problem ...
    aber
    nimm´ die mutter beimer zurück ... dann lieber

  • Herrlich, ich liebe diese Threads ... wenn nur meine Frau nicht immer hinter mir rumlaufen würde...

  • Ist jetzt schon soweit, das wir in der Lindenstraße demnächst mitmachen?
    (Wär vielleicht ne tolle Idee) :D :D :D

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    nimm´ die mutter beimer zurück ... dann lieber


    Nix da Linus, die "Mami Beimer" hast Du jetzt weg, da hilf noch nicht mal die (absolut) verzweifelte Flucht nach vorn.
    Oder gefällt Dir Else Beimer besser?

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    wenn nur meine Frau nicht immer hinter mir rumlaufen würde...


    hey bigf, wolltest du nich´ ins-bett-bringen heut´ abend?
    ein paar weniger tastenanschläge und schon is´ wieder ´ne sonntagstour drin
    (jaaaa ... und damit auch reifenabrieb, klar) :D
    ich glaub´ ich muss mal mit deiner frau sprechen, oder?

  • Ok, lassen wir´s gut sein, ich hab schon nen Krampf in den Lachmuskeln.... :D
    Nacht Else!
    Ich brech zusammen ........................................... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :


  • Der hat da einen Schreibautomat oder extreme Langeweile .... registriert Nov05 und 929 Beiträge......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ok ... lassen wir´ s, sprech´ ich eben mit deiner frau ... die is´ vernünftiger ... glaub´ ich.

  • Zurück zum Thema:
    @ BigF
    Dir ist nicht mehr zu helfen ! :D
    Und weg mit der Verkleidung ! Die braucht ein ganzer Kerl wie Du nicht ! ;)

  • @ Helloween
    Naja, sooo weit sind wir ja nunnich auseinander.
    Hauptsache Deinem Avatar wird´s nicht langweilig. ;)
    @ Roland
    Laß uns erst mal wieder zu Atem kommen, laß die Salbe auf den Fingerkuppen einziehen und die Pizza verdaut sein ... wir sind noch total ausgepowert. :D
    to be continued ... ;)

  • @ gecko
    Ich weiß ...ich weiß ... das ist das Resultat der Zusammenarbeit mit hunderten von DAUs in den letzten Jahren ...
    Wuff wuff ... (danke mir geht´s gut!)
    Nur mein Chappi is alle .........
    Mensch, wie lange dauert dieser sch... Winter denn noch.....................................

  • ich glaub´ der roland meint, wann die nächste staffel kommt.
    aber erstens dreht sich die staffelei immer im kreis (erst vor einer woche war die letzte der 4. staffel und danach gleich die allererste hinterher) ... und zweitens wird immer nur die wiederholung wiederholt ... gruuuselischsch ... meine tochter und ich können schon mitsprechen ...

  • genau..........wann die nächste Staffel kommt.........
    ansonsten geht raus mit S100 und reinigt Eurer Mopped oder Eure Seele.....

  • Schon klar Ihr Koryphäen. ;)
    Ich kann die Folgen (wegen der Kleinen) leider nur sehr selten sehen.
    Seele? Meine is (fast) blitzblank - Deine auch? ;)

  • meine kids hatten ein einsehen und haben mir zum letzten geburtstag die komplett-dvd-sammlung geschenkt.
    aber jetz´ redet ihr ma´ wieder über gummireifen ... :D

  • Verdammt Linus, ich glaub ich muß das Taschengeld der Kleinen erhöhen....
    Danke Roland, für die elegante Überleitung! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Linus mich interessiert das Thema Reifen brennend komm uns nich so

    röchelnder Fuchs wäre passend find ich ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Ma`ganz vorsichtig gefragt: wat iss dat für `ne Kultsendung?....wirklich keine Ahnung :(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Was bleibt einem schon so ohne "Sex in the city" und "Desperate housewifes", ein Briefträger !@#$

  • Nein Friedrich, das wird ihm wirklich nicht gerecht! :D
    Doug ist Kult, der Kerl is einfach nur Klasse!
    Und Carrie ... hach, lassen wir das. ;)

  • Was sind denn das alles für neumodische amerikanische Sendungen ?
    Ist hier keiner, der sich für den Musikantenstadl interessiert ? Ich hab doch extra die Dicke gekauft, weil ich dachte ich finde ein paar Gleichgesinnte (siehe Geburtsjahr-Liste)

    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ich finde die Serie super... :D :D :D

    Comedy-Grüße
    Sandmann

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist das das Mädel von dem Postboten ? - Na ja, bei mir zu Hause sieht es anders aus, mehr so in Richtung Peggy von den Bundies ;)

  • Gute Nacht Louise Ester Wolten
    http://www.die-waltons.de

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • He, Frankyboy! (Doug)
    Meine Tochter (15) kennt Dich!
    Die findet Deine Sendungen voll cool.
    Sollst auch alle aus Queens schön grüßen, besonders Deinen kleinen Kumpel und den aus dem Keller! :D :D :D
    P.S.: Kannste mal `n Autogramm rüberwachsen lassen? (vielleicht per Mail)
    ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • also sandmann, jaja ... so sah frau REMINI früher aus. in den neuen staffeln, gibt´ s ja gleich das thema, dass sie (ganz schön amerikanisch) zugenommen hat und er überall angesprochen wird, ob er abgenommen hat ... die "alte" Carrie hat mir auch viel besser gefallen ... da würd´ ich auch wieder pakete ausfahren.
    an die andern (die das eben nich´ verstehen): redet wieder über reifen, ... da kennt ihr euch ja auch (nich´?) aus.

  • @ Linus
    Leah ist am 16.06.2004 Mama einer sicher ebenso umwerfend hübschen Tocher (Sofia Bella) geworden,
    damit ist die "neue" Figur ohne wenn und aber entschuldigt.

  • @ Bodo
    Da muß ich Deine Tochter leider schweren Herzens enttäuschen.
    Ich bin nur die deutsche, in den Süden verrutschte Nordrhein-Westfälische Ausgabe von Doug. :D
    Aber, wenn Sie wirklich ein Autogrammfoto von ihm oder den Anderen haben möchte:
    http://www.king-of-queens.de/ - links im Menü auf "Autogramme" klicken und schon mal anfangen nach Vokabeln zu suchen. ;)

  • quark ... "entschuldigt" ...
    wer hat dir denn erzählt, dass die schwangerschaft über die neun monate hinaus dick macht?
    das is´ die typische amerikanische dick-heit ... schlechtes essen, schlechte getränke, schlechtes fernsehen ... sonst nix.

  • Blödsinn, dann hät sie schon vorher ausgesehen wie Mrs. Rubens!
    Und DAS kann man nu wirklich nicht behaupten (siehe die Bilder weiter oben!).
    Bin gespannt wie Du nach Deinem ersten Kind aussiehst ... :D :D