Neue???

  • Wer kanns mir erklären ?( wieso in den letzten Tagen soviiiele Neue bei uns im Forum sind,nicht das es schlimm ist-hat das was mit dem Forumlight zutun?-bin vielleicht von meinem Unfall noch etwas verwirrt im Kopf Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo,
    vielleicht spricht sichs rum? Vielleicht gibts mehr die die Dicke


    fahren? Vielleicht liegts am Wetter weil man eher am PC sitzt als


    auf der Maschine?
    Gibt sicher viele Gründe. Vielleicht isses auch nur Zufall. Oder


    Spassanmeldungen oder, oder oder...
    Ciao,


    Flo

  • ...oder 's liegt an der geänderten Einstellung,


    die auch bisherige RO's ("read only's") zwingt,


    sich zum Lesen anzumelden ...
    ist ja doch ein schönes Forum hier - auch wenn's mal


    hickhack gab. ich glaube, der schreck, dass das forum


    3 tage lang nicht funzte, sitzt jedem noch tief in den


    knochen, oder?! ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • DAS wird es sein-das mit dem nurlesen dürfen bei Anmeldung ist doch auch nicht soooo verkehrt wenn man sieht wieviele diese geistreichen Beiträge so lesen ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Also ich war fix und fertig an dem Wochenende wo hier auf der Seite nichts ging.


    Habs immer und immer wider probiert und dann kam die light Version.
    Danke Martin-Danke-Danke!!!


    Ich hoffe es läuft noch weiter so gut.
    Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hi Leuts zusammen!
    Nu ja ich möchte mich mal kurz Vorstellen.


    Nach dem ich am Sonntagmorgen einen kurzen Besuch beim Superfour Treffen hatte und ich einige Persönlich kennen gelernt habe, wollte ich mich dann doch mal auf der CB 1300 Site hören/Sehen lassen. Einige kennen mich vielleicht von der BigOne Site.


    Da ich ja nur die kleine Schwester der 1300er fahre. Hoffe ich das ich genauso wie alle anderen Willkommen bin.


    Ja wie ich schon geschrieben hatte fahre ich eine CB 1000 und komme aus dem CUXLAND an der Küste.


    Ich wäre gerne schon am Freitag zum Edertal angreist hatte aber beruflich bedingt leider nicht eher zeit, konnte es mir am Sonntagmorgen aber nicht nehmen, mal eben kurz zu Euch runter zu kommen und einige von Euch kennen zu Lernen.


    Hoffe doch stark das ich beim nächsten Treffen längere da sein kann.
    --------------------


    Greets Sven

  • Hallo Svenbenny,
    schön dich noch kurz in Wellen zu Gesicht bekommen zu haben, nächstes Jahr wirste sicherlich mehr Zeit mitbringen hoffe ich, damit sich die weite Anreise auch richtig lohnt, hut ab für deinen Sonntagsritt!
    Bis denn mal wieder, man ließt sich,

    [Editiert durch Konni ein Donnerstag, Juni 24, 2004 @ 12:56]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi, Bennysven,
    Du kannst Dich doch für die Tour CUX - EDERSEE - CUX glatt an


    der Diskussion mit dem (A...) Sitzen auf der Dicken hier


    beteiligen.
    Wllkommen im Club! 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Leuts!
    Tja das habe ich schon immer gsagt das die kleine Dicke sich Wunderbar für einen kurzen Sonntags Ausflug Eignet, nach knapp 900Km an einen Tag hatte ich am nächsten Tag kaum beschwerden, ausser nen bissel Muskelkater im Nacken.
    Klar werde ich nächstes Jahr alles dran setzen drei Tage am Treffen Teilzunehmen.


    Freut mich das ich hier so Höflich aufgenommen werde.



    --------------------


    Greets Sven

  • Hallo Benny,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der CB ler und anderer Biker. Ich war am Samstag auf dem Treffen. Vielleicht lernt man sich ja mal bein nächsten Treffen kennen.
    Viele Grüsse
    Jochen

  • Jauh Benni,
    mir hats auch leid getan dass Du nur so kurz da warst. Und net mal zu nem gemeinsamen Kaffeetrinken hat's gereicht. Aber nächstes Jahr da kommst Du dann auch am Freitag. Und dann trinken wir nicht nur Kaffee.


    Grüße in den Norden



    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo an alle,


    auch ich bin neu in diesem Forum. Ich bin im Moment ohne Bike :(


    Da ich mir für die nächste Saison ein neues Moppet zulegen will (oder eher muss? es ist ein innerer Zwang :D )bin ich im Moment gnadenlos am durchtesten. Von einer Probefahrt zur nächsten, und ich muss einfach sagen: die Dicke steht ganz oben auf dem "Wunschzettel". Es stehen noch so Teile wie BMW und Triumph aus, aber ich denke viel spassiger wie auf der Honda wird es wohl nicht mehr. Das einzige Töff, das mir mehr Spass bereitet hat, war eine Buell. Eher unzuverlässig, schlecht verarbeitet und mit extremen Unterhaltskosten gesegnet, macht diese Kiste trotz aller unvernunft einen riesigen Spass (oder aber gerade deswegen? ?( ).


    Ich werde mir im August bei meinem Dealer die Honda mal für eine Woche mieten und werde sie dann ausgiebig im Odenwald testen.


    Viele Grüße von einem unter Entzug leidenden.


    Thomas [/size]