Neuer Irrer aus Neuss

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    Endlich mal ein cooler Typ, nicht so ne weichgespülte Krümmerputztruppe :P
    Es scheint mir: Nomen est Omen
    ;)


    Cooler Typ?
    Gruß Uwe

  • ooohhhooooooooooooo...........................dem möchte ich nicht begegenen, wenn der richtig wütend ist

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Zitat

    Erstellt von Uwe K.
    Cooler Typ?
    Gruß Uwe


    ADMIN - Moderator
    Also Jungs, keine n... Mädels, OK


    Aber sowas gleich gar nicht - Forumsregeln gelten für alle - Oder ?


    Am besten den ganzen Tread löschen.
    Meine Meinung.

    Gruß Uli

    Einmal editiert, zuletzt von carbonero ()

  • jawoll
    meine worte!!!
    wie aus dem mund geklaut
    zumachen
    schloß dran
    ;) :P 8) :) :D

  • imsu


    du kannst NICHT sagen, dass wir ihn nicht schön begruesst haben und ihn nicht alle ganz arg lieb haben...............und dich auch..................... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • ......hach imsu !!!!!.............watt solisch sagen..................

  • obwohl du ja rot/weiss nackig und ich schwarz/schwarz nackig bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • so, auch von mir ein herzliches "welcome back" !!!
    tja, was man aus'nem thread alles machen kann ...


    vielleicht gehen wir doch besser alle schnee schaufeln?


    oder kalt duschen ?


    soll besser helfen ...
    "gut's nächtle"

    Glück Auf!
    J O E

  • wieso.............der imsu und meinereiner haben dem fred doch eine ganz neue, entschärfte richtung gegeben............ ;) ;) ;) ;) ;) (imsu! sach watt !)
    und.............geh du ma in die heia admin!!!!! :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p :P :p

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • nacht mikka


    nacht linus


    nacht friedrich


    nacht admin


    nacht jon-boy


    nacht imsu


    ;)

  • Na, endlich wieder auf den Baum ? Das wurde aber auch Zeit... :D
    *duckwech*

  • Loit, Loit.....


    Man kann (naja, manche können...) nicht nur zwischen dem Druiden seiner Smileysammlung lesen, sondern auch zwischen den Zeilen. Also die "coole Typ Lobeshymne" von mir nochmal lesen... bissl nachdenken.... na ?


    Nix gemerkt ?
    Mann, Mann.....


    Ich mach nächstes Mal ne Zeichnung dazu... oder Druidenwitze, die werden wenigstens verstanden.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Erstellt von Moppedfahrer
    Endlich mal ein cooler Typ, nicht so ne weichgespülte Krümmerputztruppe :P
    Es scheint mir: Nomen est Omen
    ;)
    hi mopedfahrer,
    keine ahnung ob einer von denen weichgespült ist, nur so blöd...BLÖD...dürfte mir keiner NIEMAND kommen!
    den würd ich aus meinem dunstkreis entfernen! nix für ungut.
    und ich empfehle dem manny ne email ... an seine freunde. das gehört hier nicht hin.
    ach so, nicht das einer auf die idee kommt MICH nu blöd anmachen zu müssen. ich nehm mir die zeit!

    Mikka

  • Huhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !@#$ Warum versteht ihr mich nich...... !@#$


    Ich hab doch durch die Blume gesagt : Nomen est Omen........ Also, bezogen auf BigoneManny......
    Versteht mich denn niemand ?? heul..............
    Meint den hier im Ernst einer, ich find so ne Anmache auf niederster Stufe in Ordnung ?


    Satire nennt man das neudeutsch.
    Jetzt verstanden ? Satire..... ! Wenn nicht lass ich es jetzt aber wirklich sein.
    Und eine Bitte: so Sprüche wie "aus meinem Dunstkreis entfernen" usw. könnte jemand anders auch misverstehen - und nicht alles was Mikka passend findet kommt bei Anderen auch so an. Nicht nur kritisieren, auch mal an den eigenen Kopf klopfen. Wir sind alle keine 16 mehr, Cowboyfilmzeit ist vorbei.
    Also: Nein - ich heisse diese blöde Anmache von Bigonemanny hier nicht für in Ordnung und JA ich habe versucht das Ganze auf ne satirische Art darzustellen. Und nun gut.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Guido
    schön Dich im Kreise der 1300´ er Fahrer begrüßen zu dürfen

    Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Moppi und
    Viel Spass
    hier in dem Forum..........
    schon mal die Termine für die Saison hier abgeglichen???
    Wäre schön, wenn wir Dich auf einem der Treffen oder auf dem
    7. Internationalen SuperFoursTreffen
    persönlich kennen lernen dürften..........


    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • hi mopedfahrer,
    alles in ordnung! hier gibt es doch kein problem!
    ich hab dich doch richtig verstanden. und die kollegen möchten das bitte per mail klären. hab ich doch so geschrieben. nu knurr nicht rum, ich find deine art...durch die blume klasse.
    und gut ises...

    Mikka

  • woll
    woll !!!
    woll ?????
    .............was´n dess????? kann mannn dess essen??????.........das heisst doch W O L L E !!!!!! und wächst auf SCHAAAAAAAAAAAAAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • hallo roland,


    werde die termine bald abgleichen und hoffe das ich bei dem ein oder anderen event dabei sein kann!
    und vielen dank für die wikommens grüsse!


    (auch nochmal an alle anderen, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe)
    so, muß mich jetzt leider auch schon wieder ausloggen, um 01.00 Uhr ist meine nacht zu ende!!!


    viele grüsse aus neuss

    Wenn ich keine CB1300 hätte, würd ich mir schnellstens eine kaufen!!!

  • Zitat

    Erstellt von Uwe K.


    "cooler Typ", war hier der Link


    Gruß Uwe


    Uffbasse!


    Uwe, der Link ist tückisch.


    Da installiert sich irgendeine Sauerei im Hintergrund wenn man nicht aufpaßt und den falschen Button anklickt.


    Keinesfalls den vermeintlichen Schließen-Button benutzen in der Eile.


    Also Vorsicht.
    MeinjabloßGrüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    @ Bernhard,


    Recht haste, bei mir hat auch der PopUp-Blocker zugeschlagen


    Gruß


    Friedrich #)
    @ Wuchtbrumme und Folgende


    Ich hatte nur hingewiesen, aus dem "Zitierten" von Berhard den ursprünglichen Link zu löschen und ich habe, nachdem das erfolgt war, meinen Hinweis wieder gelöscht. Also WB ?( ist jetzt klar - oder?
    Nochmals Grüße


    Friedrich #)
    PS: Sind halt alles recycelte Elektronen, da kannste machen was du willst ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Recht haste auch, Friedrich.


    Erledigt.
    Grüße nach Köln


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hallo Bernhard,
    ich hab den Link mal entfernt.


    Da bei mir der Popupblocker ständig aktiviert ist, konnte ich die Sachen im Hintergrund nicht sehen.
    Man lernt nie aus.
    Tschau Uwe