Grid Girls

  • Auweia, da wird man ja ganz unruhig :O .


    So viel Schönheit und Eleganz.


    Nee nee, du hast aber auch ein schönes Möppi Frank. 8o
    Gruß


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Danke Andy, Du bist so gut zu mir ... :D
    "Heiße Rote Chridgirls" ... wußte gar nicht, daß HRC auch nen Partyservice unterhält.

  • HRC mischt doch überall mit ;)


    wollte erst Schirmchen-Halterinnen verwenden, aber das wäre wieder zu obzön geworden :D


    mhm, stimmt, aber die zweite von links... 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Genau die ist meine Favoritin ... aber schau Dir mal die ganz rechts an ... furchtbar!

  • Nein nein,


    die Mützen sind das schärfste an der ganzen Aufmachung. Die sollten unbedingt mit CB1300 Aufdruck übers Forum vertrieben werden :D :D :D :D :D :D :D :D
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Andy


    .... mhm, stimmt, aber die zweite von links... 8o


    Hallo Ihr Experten für alles und jedes,
    solche Betrachtungsweisen haben hier nix verloren, die gehören ins Technikforum

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ach, fahrgestellqualitäten offenbaren sich doch erst, wenn die alle entblättert und flachgelegt sind 8o :D

  • Stimmt. Aber ein gutes Fahrwerk taugt nur was mit nem guten Fahrer, schonmal drüber nachgedacht ?
    Nur schade, dass die dich nicht probefahren lassen..... aber der Frank könnte sicher Genaueres berichten, so er kein verschwiegener Gentleman wäre....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nixda, ich hatte nur Augen für die "Dicke" (2. von links) ... :D
    Außerdem nützt das beste Fahrwerk nix, wenn es nicht richtig eingestellt wurde - weiß nich wie gelenkig die Mädels sind...

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Du meinst, Wilbers wär ein Orthopäde ?


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • och, ich mein, gut eingestellt iss die eine Sache, gut geschmiert die andere :P

  • ... und die Druckstufe lässt sich dem individuellen Fahrergeschmack anpassen.....
    Der Wilbers hat´n Job... ich sags euch.....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ... aber ... die Handschellen würden mich stutzig machen ... 8o ... das kann nichts Gutes bedeuten ... %)
    ... nich´, daß die Dich an/auf Deinem Moped festschließen ... :D
    Gruß Rolf

  • Hoffentlich verhaften die nicht nur rot-weisse......
    Ich rede mir solange einfach mal ein, die haben die Dinger nur zum Helmanschliessen.



    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)