Tach gesagt !

  • Tach gesagt,


    will es dem Rafael mal gleich tun und mich hier ganz brav vorstellen. Bin der Olaf, 35 und fahre die Dicke seit Mai 2003. Habe mich damals beim Anblick der Großen sofort in diese verliebt, weil sooooooooooo groß und pur. Allerdings tat der Abschied von der Alten auch etwas weh (600èr Supermoto) habe den Wechsel aber nie bereut. Die Dicke ist nicht ganz so leichtfüßig besticht aber durch andere Werte. So genug fürs erste, vielleicht schreibe ich in Zukunft etwas mehr, bislang habe ich nur feige geguckt was andere schreiben.

  • Servus Fisch, Grüße aus der Nähe vom Teichland
    Man, Du hast' s ja gut, bist schon gefahren.
    Ich muß noch warten, erst ab 1.3.
    und habe die Dicke erst seit dem 18.01.06

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • hey servus fisch - der saft sei mit dir!!!!
    guckst du hier
    das mopped hab ich l e i d e r nicht mehr - iss ´ne längere geschichte - erzähl ich dir lieber mal persönlich - sonst fragt mich der Grosse (JOE) wieder: "sag mal frank, warum hast damals deine dicke verkauft..........."

  • Sach mal Frank, jetzt wo ich die Bilder so gesehen hab, warum hast du damals eigendlich die Dicke verkauft ?( :? .


    War sie kaputt oder wie :D .
    Duck und wech
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • K U U U U T S C H E R................................ X( :@ X( :@ X(


    .


    .


    .


    .


    .


    . ;) :P 8) :D

  • Super, Druide, daß ist aber ein geiles Moped - würde meine Tochter sagen - sagt sie auch
    aber sie darf vorerst nur 125er fahren :D :D sonst wäre meine vielleicht schon aus dem Stall - meine Dicke!!

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • da sagst du und deine tochter was,saubacke!!!! : DAS WAR ECHT EIN GEILES MOPPED....................vorallem, wenn man die Wohnzimmerschrankwandmoppetten am Großklockner in der kehre aussen mit funkensprühender Fusraste überholt hat !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Lieber Druide,
    ich bin für (fast) alle Mopeds offen, am besten wäre es man hätte für


    jeden Tag ein andern Typ, sooo

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • da muß ich dem druiden recht geben, für solche kehren gibts nix besseres, aber man muß ja erst dorthin kommen ;)

  • siehste - der mann hat´s verstanden!!!! das ist halt kein mopped für´s leben sondern für´n spass!!!!!

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, hab doch nichts gemacht, ist doch ein geiles Moped Deine KTM :)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • übrigens saubacke,


    wenn wir alle den endlich wieder am fahren sind hier nen tipp für dich, Bäcker Dreizig in Peitz ist die geilste Anlaustelle nach 3 Runden auf der Burger Ringchaussee :D :D :D ;)

  • Auweia, da haben wir schon oft mit der Wing gestanden
    und haben andere nicht so sehr beachtet
    Tut mir leid

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • Herzlich Willkommen im Forum ,Olaf,
    aus der anderen (westlichen) Ecke Deutschlands ... :)
    Hab ma´grad nachgeschaut, da sind ja etliche Teiche, (Richtung Lakoma) da muß man echt aufpassen, ... aber Du kannst bestimmt gut schwimmen ... :D
    ... immer oben und trocken bleiben ... :p
    Gruß Rolf

  • enttäusch mich nicht, hoffe du hast die Wing getauscht, weil du jetzt sportlich flott unterwegs sein willst 8o ~0 ;) ;)

  • ja rolf recht hat er, schwimmen kann er und danke für die wünsche. was die teiche angeht, man kann herrlich drum rum fahren -> bis in den Spreewald wo man dann von sportlich ambitioniert bis cruisermäßiges dahinötteln alles haben kann

  • Zitat

    Erstellt von fisch
    enttäusch mich nicht, hoffe du hast die Wing getauscht, weil du jetzt sportlich flott unterwegs sein willst 8o ~0 ;) ;)


    Wird mal bei Dreißig ausgewertet

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hai fisch,
    auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :P aus dem noch nicht richtigen Möppiwetter bei uns im Raum Hannover.
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Viel Spass hier und hartelich welcome aus dem Deichvorland!


    (Wir essen hier viel Fisch!) :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Olaf,
    Herzlich Willkommen im Forum und natürlich Viel Spass mit Deiner CB, wünscht der Cottbusser, Roland
    Schau doch mal hier rein, da treffen sich noch mehr Leute aus unserer "Ecke"....
    Im Juni solltest Du Dir mal den Termin hier freihalten, da findet das
    7. Internationale SuperFoursTreffen 2006
    ganz in Deiner(unserer) Nähe statt....

  • Zitat

    Erstellt von Druide
    ....in der kehre aussen mit funkensprühender Fusraste überholt hat !!![/B]


    tja, mit´nem richtigen mopped wär das net passiert....oder lags an der zuladung?


    :P

  • sorry...das musste erst raus.
    Olaf und allen anderen neuen hier an Bord wünsche ich viel Spass mit Ihrem neuen Bike und der Comunity!

  • Hi Leuts
    danke, fühle mich jetzt irgendwie dazugehörig :D :D :D
    Der Termin im Juni, was das SuperFour Treffen angeht, der ist natürlich schon im Kalender vermerkt. Wollte ja mal nen paar Leute live kennenlernen ;)

  • Guten Tag an alle neuen...
    ein fetter Gruss auch von mir...


    auf http://www.riesaer-motorradfahrer.de gibts auch immer mal Infos von unseren RMF Leuten...
    schrott u bullenfreie Saison wünscht Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Na denn mal herzlich willkommen aus dem Norden in den Osten. :) :)
    So, Saubacke, noch zwei Tage ist sind die Aussreden der Saisonfahrer vorbei!!


    Wir frieren us jedes Wochenende den Ar.....ch ab und ihr sitzt in der warmen Stube??? ;) ;) ;) ;)


    Spätestens am nächsten Wochenende wollen wir hören: Saukalt , aber unbeschreiblich schön! :P


    Also schon mal üben, z.B nachts mit Wolldecke draußen schlafen

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von konni


    ... viel Spass mit Ihrem neuen Bike und der Comunity!


    is'n das?


    was technisches? oder was zu essen?
    8o

    Glück Auf!
    J O E


  • Naja, trotz Saison war ich schon bei der Tanke befüllen.....und es wird geilll

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Oh...guck mal...der Konni....was macht der blaue Bulle ? Kannst Du endlich Vollzug melden ? ;) Gib mal laut !
    @ Threadersteller

  • Zitat

    Erstellt von konni
    sorry...das musste erst raus.
    Olaf und allen anderen neuen hier an Bord wünsche ich viel Spass mit Ihrem neuen Bike und der Comunity!


    iss das der linus da ganz rechts??????