Wechselsitzbank - Einzelhöcker

  • Da ich das zeitlich nicht auf die Reihe bekomme, hab ich diesen Weg gewählt.


    die Bilder sind von einer Fazer 600, kenne Haungs schon von meiner SC44-50 Zeit


    Superqualität mehr gibt es nicht zu sagen. Hab gerade eine Anfrage geschickt.

    Think Different ;) Gruß Andy

  • cool ... ich war mit dem kollgen A. aus F. gerade am freitag mal wieder bei unserm sitzbank-mann. mit dem hab´ ich mich letztes frühjahr auf ´ner messe bei dem lackier-mann getroffen und wir haben uns zusammen die soziusabdeckung von irgendso´ner 600er yzf von yamaha angeguckt ...
    wenn ich ein moped entwickeln würde, gäb´ s so ´was von anfang an als zubehör (wie bei der neuen triple und der neuen FZ1).


    dass man sowas selber machen muss ... tstttssss ... aber JA ... so in der art, wär´ das absolut klasse. (nur noch schöner)
    (leider ist die vorsaison fast ´rum und ich kam zu nix, was sich wohl auch bis zum tatsächlichen start kaum ändern wird ... schade eigentlich)

  • Sach mal Andy,


    Machst du jetzt aus der Dicken ne Blade ?( ?


    Wenn ich mir so anschau was du alles so umbaust... nicht schlecht aber irgendwie alles in Richtung Brenneisen :D .


    Hast du auch schon Stummel dran? Wenn du da mal was machst, dann lass es mich wissen.
    Gruß
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hi Andy, das ist genau das Ding, das mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht - so eine Wechselhöckersitzbank.


    Das Fazerbeispiel ist nicht schlecht, aber gerne noch ein bisschen moderner und nach oben spitzer, so wie Haungs das z.B. bei der Fireblade Abdeckung macht :-).
    Andy, hast Du hier Bilder von Deiner CB? ( da Du schon einiges umgebaut hast .... )
    Gruß
    Uwe

  • Bilder nee steht, als Gerippe da :D , Quatsch wenn ich richtig loslegen würde wäre


    eine Suzuka BigOne daraus geworden... soll aber eine CB bleiben
    den Buckel find ich ätzend, sorry, sowohl auf der Blade wie an der Dicken.


    Halte ich für einen Stilbruch, die CB hat so einen geilen Arsch, öhm, Heck


    Haungs hatte mir eine umsonst versprochen, er hat halt kein Moped


    Sandra´und meine sind ja nicht fahrbereit, leider !


    würde eine Sammelaktion starten, damit er anfängt und es sich lohnt für ihn


    ich bezahle meine auch, keine Angst, hätte ich auch im Alleingang durchgezogen...


    Linus da hast du vollkommen Recht, die Bladeabdeckung kostet 180,- Teuronen


    für ein Stück Plastik ABS ???!!!


    Dagegen ist eine komplette Haungs ABE-Wechselsitzbank ein "Schnäppchen"
    und eine Sitzbank macht noch lange keine Rennsemmel


    :D 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @ Peter, hatte einen Prototyp von Gilles getestet, Variobar heisst das Ding, geht leider nur für die Nackte

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Andy
    die paßt wenn ich da hinfahre, versprochen ;)


    so hatte ich das auch verstanden...
    Gute Augen für Farben, passen auch für Formen ;)
    wenn ich Deine Nummer noch finde, ruf ich mal an! Bisher waren Deine Tip´s ja immer super!
    Da war doch noch was...
    Grüße Carsten

  • Hier evt noch mal 3 Alternativen...


    :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • jaja ... das weiße deckelchen sieht ja aus, wie aus dem kaugummiautomat.


    die gelbe variante an der SC30 fand´ ich damals live schon klasse, aber die firma gibt´ s nicht mehr.


    die linie hat aber schön gestimmt ... mit schlichtem, feinem, flachem rücklicht.
    und über das rucksackgeschwürmodell brauchen wir ja nich´ reden ... oder?
    und schwubbs ist der winter schon ´rum ... und wieder nix gemacht ... tja, wenn man noch nich´ mal ´ne garage hat ... :rolleyes:

  • Linus...dahätt`ich was: Kannste die nicht in eurem Hof aufstellen?


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • danke für den tipp ... aber der hof ist erstens nicht meiner, weswegen das sowieso zwecklos ist und zweitens kommt man da gerade so noch rein und wieder raus.


    das äußerste was geht, ist das moped von einem kollegen als übernachtungsservice zusätzlich zu parken ...


    alles was da hilft ist wegziehen ... schaumermoal ... wenn ich´ ... im nächsten leben ...

  • Schade, gibt nähmlich auch noch andere, gute aber preiswerte Modelle, die nicht viel Platz wegnehmen. Na ja :(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • mir gefällt variante 3, leon!
    nich' so viel plastikgeraffel - wir fahren doch naked-bikes ...

    Glück Auf!
    J O E

  • wieso????? eigentlich abdecken!!!!!
    also ich möchte meine bagster im GANZEN geniessen !!!!!

  • Gib mal genauere Infos, wenn Du die hast.


    Preis, Designvorschlag (Photoshop?) usw. Wird das ne Neu-Sitzbank, oder muss man die eigene hergeben? Weil die brauch ich ja noch, fürn Soziussitz :O ) Wird die basierend aufm Original gemacht?
    Soviele Fragen 8o

  • Zitat

    Erstellt von em-tk
    Gib mal genauere Infos, wenn Du die hast.


    Preis, Designvorschlag (Photoshop?) usw. Wird das ne Neu-Sitzbank, oder muss man die eigene hergeben? Weil die brauch ich ja noch, fürn Soziussitz :O ) Wird die basierend aufm Original gemacht?
    Soviele Fragen 8o


    Ich glaube, hier ist schon alles sehr gut und ausführlich zusammengefasst. :D

  • hatte gerade ein nettes Gespräch mit Herrn Haungs, die Sitzbank ist schon in Arbeit,


    Grundform ist fertig, wegen Patentanmeldung keine Bilder vorab. Er meint sie würde


    in etwa der, der XX entsprechen, also ohne optischen Schickschnack. Verschiedene


    Sitzbankbezüge Farbe, Polsterhöhe, Härte stehen zur Auswahl...freu :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • cool.
    wie warn das auf deinen blades so vom sitzkomfort, wie original oder irgendwie doch anders?

  • Andy, prima, danke für Deinen Einsatz.
    Wenn mich ein Bild vom Endprodukt an der CB überzeugt, bin ich auf jeden Fall mit dabei bei Fa. Haungs.
    Gruß,


    Uwe

  • Zitat

    Erstellt von Leon
    :D
    Mfg Leon


    Na das sieht ja vielleicht aus :O Wie beim Umzug von Mr. Bean. Ich hatte mal eine saubere und ordentliche Beladung des Soziussitzes mit einem Samsonite-Koffer veröffentlicht. :D

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Na das sieht ja vielleicht aus :O Wie beim Umzug von Mr. Bean.
    Ich hatte mal eine saubere und ordentliche Beladung des Soziussitzes mit einem Samsonite-Koffer veröffentlicht.


    echt? ... dann bitte zeig´ das samsonite-bild doch (noch?) mal, damit die neuen auch sehen, wie gepäck auch gut aussehen kann ...

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Na das sieht ja vielleicht aus :O Wie beim Umzug von Mr. Bean.
    Ich hatte mal eine saubere und ordentliche Beladung des Soziussitzes mit einem Samsonite-Koffer veröffentlicht.


    Zitat

    Erstellt von Linus
    echt? ... dann bitte zeig´ das samsonite-bild doch (noch?) mal, damit die neuen auch sehen, wie gepäck auch gut aussehen kann ...


    :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Ich brech´zusammen..................
    Mach es weg ... mach es bitte weg!!!

  • das ist ein schlechtes foto leon, da verdeckt der koffer das topcase ja fast gänzlich.


    der windundwetter hat bestimmt bessere.

  • das besser... - shit,vertan,ich suche weiter :O :P
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Erstellt von Leon


    das besser... - shit,vertan,ich suche weiter :O :P


    Mfg Leon


    super foto. (wer hat denn das gemacht?)


    super moped. (wer hat so ein schön bepacktes moped?)


    super gepäckanordnung. (so kompakt ... geht das so überhaup t?)


    und übrigens ... das war das gepäck für zweieinhalb wochen elsaß-alpen-schwabenland-motorradtour.


    (was ich mich immer gefragt hab´, warum mir die beiden vögel - die auch das foto verunzieren- immer hinterhergefahren sind. wer sind die?)

  • ich hab lange überlegt...wer die beiden sind.
    dick und doof sind es nicht. :D
    pat und patachon...ich bin mir unsicher... :P
    tünnes und scheel 8)

    Mikka

  • noch wat andres, Herr ANDY:
    Bringt Sammelbestellung was? 5 Stk würden wir bestimmt zusammenkriegen.
    Würde aber auch gerne erst mal das Ergebnis sehen.

  • Hallo Herr em-tk, das Ergebnis siehst du weiter oben am Beispiel der blauen XX.


    Sammelbestellung muss ich abklären, ich hab meine ungesehen bestellt, Bezug in Alcantara.

    Think Different ;) Gruß Andy