Sportauspuff

  • ich biete bei e-bay mit aber am ende werden die preise so hoch gehn da kann ich mir auch nen neuen kaufen.


    wollte mir eh nen sebering holen aber vieleicht hab ich ja glück

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Also mich würde es sehr wundern, wenn die beiden Töpfe jeweils unter € 270,00 bleiben würden... :rolleyes:

  • Habe mir auf der Messe in Dortmund den BOS Carbon für 350 Euro gekauft. der Orginal war mir einfach zu dick. :) :) :)


    MfG Gerd

  • Hallo zusammen,
    @ gecko :
    Wenn Du aus Hamburg ein Delmenhorst machst isset OK, hab den Topf seinerzeit von Dir gekauft.


    Bin mit dem Teil auch zufrieden.
    MfG Ulli

  • Ups...wie man sich doch täuschen kann....wusste nicht, daß Du es bist...nun gut...einigen wir uns darauf: die "Richtung" stimmte.... :D

  • Da kommt es drauf an, aus welcher Richtung man das sieht...ist aber auch relativ egal, woll?
    Delmenhorst..iss ja nich soo weit wech, sehn wir uns bestimmt mal....und noch einer, der bei der Vorbereitung zum "NorddeutschenSuperfourTreffen" helfen könnte.... 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bodo der Richtigkeit halber:


    8. Internationales Norddeutsches Superfour Treffen 2007!!


    Hab schon die Kartoffeln geschält für den Kartoffelsalat, was soll ich als nächstes machen?? :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nee, brauchste nicht, dafür suchen wir uns ein paar "Zugereiste" :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Danke Bodo,


    bin natürlich kein Zugereister.


    Bin gebürtiger Nordfriese aus einem Nachbarort von Friedrichstadt.Wobei die Nordfriesen natürlich die einzig wahren Friesen sind und waren!!


    Gehört hier nicht hin, müssen natürlich bis zum Treffen 2007 zusammenhalten!!


    Danach arbeiten wir mal die Geschichte der Friesen auf! ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von Michael CB1300
    Danke Bodo,


    bin natürlich kein Zugereister.


    Bin gebürtiger Nordfriese


    Sach`ich doch! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Andy, ???????


    800Km???


    Wir kommen doch schliesslich auch zum Treffen: Internationales Superfour Treffen bei Andy 2008!!!!


    Das sind dann glaube ich 800Km!!!! ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Andy
    Wenn ich die Bilder so sehe blutet mir als ehmaligem Firebladefahrer (SC28,SC33) das Herz. Vieleicht hole ich mir noch eine SC33,denn der Trend geht ja zum Drittmotorrad.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • @ Bernd


    Ich wollte es nicht schon wieder schreiben aber mir ging´s ähnlich. :D
    @ Andy


    Mach so weiter und wir werden aus dem Forum verbannt.... ;)

  • ruuuuuuuhig Brauner, ruhig, jetzt hört auf Jungs´ das bezog sich nur auf ein eventuelles 2008ter


    BigOne-Schwabentreffen. Anderes Bildmaterial stand leider nicht zur Verfügung :rolleyes: :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Bernd
    Hallo Andy
    Wenn ich die Bilder so sehe blutet mir als ehmaligem Firebladefahrer (SC28,SC33) das Herz. Vieleicht hole ich mir noch eine SC33,denn der Trend geht ja zum Drittmotorrad.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)


    Bernd Drittmotorrad?, bin froh wenn ich Zeit für meine Dicke hab :O

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    kein Problem, ich bin Vollprofi in Treffen-Organisation, Sandra macht Tourgide


    klasse ...
    aber sandra nimmt schon länger keine hormone mehr ... das ist auch gut so ... wenn man die alten bilder sieht ... :D


  • Was hat das alles nun mit einem Spochtausspuff zu tun? :D :D :D


    Und dann diese Blades...wir sind doch nicht scharf auf Rasierklingen, woll? :P :D :P :D ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ach Linus , das du ausgerechnet das Bild rausgekramt hast :rolleyes: nö schon ok...


    Zur Aufklärung, der nette Bursche ist unser Lieblings-Italiener und habe versprechen


    müssen, mit der Bladebande zum gemeinsamen Eisdinner anzurücken.


    Linus sei froh das Sandra nicht mitlesen kann, sie ist gerade in Potsdam zum Geburtstag der Oma


    Er fährt eine Duc 998


    ansonsten bin ich hetero veranlagt, aber gute Freunde kann man auch mal knuddeln :D


    Bodo


    ok Auspuff, die Akra ist wieder abmontiert, momentaner Zustand Inferno pur, würde


    den schönen Lack des Kotflügels verbrutzel, geplant Yoshimura komplett aber wann ???

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo und Guten Tag,


    habe in dieser Woche den Barracuda angebaut. Ich bin begeistert. Standgas normale Lautstärke. Wenn Du aufdrehst kommt das Ding richtig in Fahrt. Superleichte Montage und günstiger Preis. 179 Euro plus Flansch 20 Euro.
    Ich kann diese Tröte nur emfehlen.


    Gruß
    Lamatano

  • Hallo zusammen,
    habe einen Remus drauf.
    Im Stand noch normal, aber beim angaßen schon deutlich hörbar. Blabbert im Schiebebetrieb.
    Macht echt sssüchtich. 8o
    Immer Gas auf/zu und dann..........bllabbabab.
    Irgendwie schön das teure Stöffchen so abzufackeln. :D :D :D


    Gruß
    Gerd